Alex Meier (Eintracht Frankfurt) zur Fortuna?

  • Unser Pizarro?

    Ohne Frage ein geiler Spieler und super Typ. Reißt sich immer zu 100% den Arsch auf für die Mannschaft. Einer mit wirklichem statt nur möchtegern Charakter.


    Trotzdem leider zu alt und zu verletzungsanfällig für uns. Vor ein paar Jahren hätte ich ihn persönlich aus Ffm hierüber getragen.

  • In dem Artikel steht ja eigentlich nur das wir ihn nicht nehmen und warum wir ihn nicht nehmen...von daher glaube ich nicht das wir an ihm "dran" sind.

    Dazu noch eine völlig unbekannte Internetseite.


    Warum wird echt jegliche Schlagzeile, wo selbst im eigenen Artikel NULL Informationen drinstehen, warum etwas dran sein soll, geschweige denn von Quellen, hier im Forum zur Diskussion gestellt. Diese Seiten wollen doch nur Klicks generieren. Und hier verhilft man ihnen dabei.

  • Voronin 2.0

    Niemals. Ich finde das Gerücht derzeit nicht beachtenswert aber Alex Meier ist ein Vereinstreuer Spieler der sich für seinen Verein stets zerrissen hat, und deshalb wird er in Frankfurt geliebt. Voronin war ein Söldner der hier noch Kohle abgreifen wollte, der Vergleich passt Null.

  • Da hat doch glatt so ein Schreiberling am Montag meinen Kommentar aufgegriffen und ein Gerücht verbreitet. Was erlauben........:verwirrt:

    Vorschläge: Angriff

    Ich würde den Alex Meier für ein Jahr verpflichten. Der Junge ist ablösefrei und weis wo die Bude steht. Der passt zwar nicht in das Beutechema da er schon 35 Jahre und verletzungsanfällig ist, aber für ein paar Tore ist der immer noch gut.

  • Finki ist ja auch 35. Alex Meier hat sich jedenfalls immer den Arsch aufgerissen und war jahrelang absoluter Leistungsträger bei der SGE. Ich hätte nix dagegen wenn er noch für ein Jahr käme.

    Weisst du warum Oliver Fink mit 35 Jahren noch auf diesem Niveau spielen kann? weil er nahezu keine richtig schweren Verletzungen hatte. Alex Meier aber, kommt aus den Verletzungsphasen quasi gar nicht mehr raus.


    Alex Meier hat für mich, den richtigen Zeitpunkt für das Ende seiner aktiven Fußballer-Karriere leider verpasst.

  • Alex Meier - Kinners das ist doch Bullshit - sorry aber der passt doch so überhaupt nicht in unser Anforderungsprofil ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Da hat doch glatt so ein Schreiberling am Montag meinen Kommentar aufgegriffen und ein Gerücht verbreitet. Was erlauben........:verwirrt:

    Vorschläge: Angriff

    Ich würde den Alex Meier für ein Jahr verpflichten. Der Junge ist ablösefrei und weis wo die Bude steht. Der passt zwar nicht in das Beutechema da er schon 35 Jahre und verletzungsanfällig ist, aber für ein paar Tore ist der immer noch gut.

    Och, das ist normal. Wir wissen doch, dass die Presse hier mitliest. Immer wieder finden sich Beispiele von hier irgendwo wieder. Man hilft, wo man kann! :thumbsup:



    Weisst du warum Oliver Fink mit 35 Jahren noch auf diesem Niveau spielen kann? weil er nahezu keine richtig schweren Verletzungen hatte. Alex Meier aber, kommt aus den Verletzungsphasen quasi gar nicht mehr raus.

    Naja, der Kreuzbandriss mit 31 war schon heftig und hat ihn mehr als ein halbes Jahr außer Gefecht gesetzt. Olli ist aber wohl sein Leben lang so diszipliniert gewesen und hat entsprechend gelebt, dass er den Weg zurück nicht nur geschafft hat, sondern nochmal eine Stütze der Mannschaft wurde. :love:


    Zu Alex Meier: Die Zeitungen sind garantiert stinkig, weil NICHTS mehr nach außen dringt und sie Dinge erst erfahren, wenn die Pressemitteilung in der Mailbox ist. :D

    Da die Seiten aber jeden Tag irgendwie gefüllt werden müssen, haut man einfach mal irgendwas raus. Könnte ja mal ein Treffer dabei sein. Wobei Meier ja mal so richtig in unser Beuteschema passt... :facepalm:


    Alle ganz ruhig bleiben und auf den nächsten Vollzug warten! ;--)h

  • Finki ist ja auch 35. Alex Meier hat sich jedenfalls immer den Arsch aufgerissen und war jahrelang absoluter Leistungsträger bei der SGE. Ich hätte nix dagegen wenn er noch für ein Jahr käme.



    Mal abgesehen, dass Meier aufgrund seiner Verletzten Historie leider inzwischen schon ein halber Sport Invalide ist.

  • Finki ist ja auch 35. Alex Meier hat sich jedenfalls immer den Arsch aufgerissen und war jahrelang absoluter Leistungsträger bei der SGE. Ich hätte nix dagegen wenn er noch für ein Jahr käme.

    Weisst du warum Oliver Fink mit 35 Jahren noch auf diesem Niveau spielen kann? weil er nahezu keine richtig schweren Verletzungen hatte. Alex Meier aber, kommt aus den Verletzungsphasen quasi gar nicht mehr raus.


    Alex Meier hat für mich, den richtigen Zeitpunkt für das Ende seiner aktiven Fußballer-Karriere leider verpasst.

    Verschont? Der hatte 2014 am Ende (glaub bei dem 3:0 in Sandhausen im April 2014) einen Kreuzbandriss. Also, schwerer geht's ja wohl kaum. Umso respektvoller ist es, wie sich Fink danach etabliert hat.

  • Meier gehört nach Frankfurt. Entweder bleibt er dort oder hört auf. Er hat doch kaum noch spielen können. Einen Spieler zu holen,der mal so garnicht ins Profil passt,wird sowieso nicht kommen. Meier zu Fortuna? :gaehn: