Lars Lukas Mai (FC Bayern München) zur Fortuna?

  • Wäre mir lieber als Kaminski, aber ich denke er wird zum VfB wechseln...

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

  • Wäre mir lieber als Kaminski, aber ich denke er wird zum VfB wechseln...

    Was willst Du als ambitionierter Fußballer bei einem Zweitligisten, wenn Du in der ersten Liga und zugleich in einer der schönsten Städte Deutschlands der Welt spielen kannst?

    Geld, Geld + nochmal Geld. Denn das regiert die Welt. Qualle: RAMAN

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Wäre mir lieber als Kaminski, aber ich denke er wird zum VfB wechseln...

    Was willst Du als ambitionierter Fußballer bei einem Zweitligisten, wenn Du in der ersten Liga und zugleich in einer der schönsten Städte Deutschlands der Welt spielen kannst?

    Das Ding ist, Funkel wünscht sich Innenverteidiger mit Spielpraxis in der 1. Bundesliga.Wir haben Aktuell Hoffmann und Ayhan dann ist Ende. das ist zu dünn

    Eine Liebe ein Verein FORTUNA DÜSSELDORF

  • Was willst Du als ambitionierter Fußballer bei einem Zweitligisten, wenn Du in der ersten Liga und zugleich in einer der schönsten Städte Deutschlands der Welt spielen kannst?

    Das Ding ist, Funkel wünscht sich Innenverteidiger mit Spielpraxis in der 1. Bundesliga.Wir haben Aktuell Hoffmann und Ayhan dann ist Ende. das ist zu dünn

    Dann hätten wir bei Subotic zuschlagen müssen. Der war ja offenbar auch zu bekommen. Ablösefrei. Und was sein Gehalt angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Union ihm mehr zahlen kann als wir. Da beschäftigt sich Pfannenstiel aber lieber mit einer teuren und suboptimalen Lösung aus Stuttgart.

    Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
    (Generalkirchenvikariat Köln)

  • Beitrag von ArthurDent ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Ding ist, Funkel wünscht sich Innenverteidiger mit Spielpraxis in der 1. Bundesliga.Wir haben Aktuell Hoffmann und Ayhan dann ist Ende. das ist zu dünn

    Dann hätten wir bei Subotic zuschlagen müssen. Der war ja offenbar auch zu bekommen. Ablösefrei. Und was sein Gehalt angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Union ihm mehr zahlen kann als wir. Da beschäftigt sich Pfannenstiel aber lieber mit einer teuren und suboptimalen Lösung aus Stuttgart.

    Hast du eigentlich in diesem Forum schon mal etwas Wohlwollendes, gar Lobendes gepostet?

    Du hast immer nur eine große Klappe und dabei NULL Ahnung von dem worüber du maulst.

    In diesem Fall helfe ich gerne: Subotic brauchen wir nicht. War schon vor 2 Jahren in Köln ein Unsicherheitsfaktor und hat mit dem Dortmunder Subotic nicht mehr viel gemein bzw. hat seinen Zenit überschritten. Glücklicherweise holt Pfannenstiel eben genau solche Leute NICHT. Dass er sich dafür von Ahnungslosen kritisieren lassen muss, wird er verkraften.

  • Außerdem wäre ich mir nicht so sicher, dass Union Berlin nicht punktuell höhere Spielergehälter bietet als Fortuna. Bei denen stecken Investmentfonds nicht unwesentlich Kohle zur Verfügung. Die Berliner haben aktuell deshalb nicht das Problem keine hohen Gehälter zahlen zu können.