UEFA Europa Conference League

  • Sportboss Keller hat gesagt das wären PSG Fans als Köln Fans verkleidet und zuerst haben dieNizza Fans versucht den Kölner Block zu stürmen:facepalm:

    Wenigstens hat er nicht behauptet das es verkleidete Düsseldorfer waren


    Noch nie von gehört, das UD ne Freundschaft mit Bielefeld hat

    Doch, schon lange. Ich habe selber schon mit denen öfters gefeiert. Die sind auch damals in den Sonderzug nach Berlin bei einem Extrahalt in Bielefeld zugestiegen.

  • Am Ende halten alle in diesem Römerbordell zusammen. Wie immer. Es sind halt immer die Anderen / Düsseldorfer / Sonstigen, die das selbstverliebt- narzistische "Alaaaaf"- Pack beleidigt / provoziert / angegriffen haben.


    Die "armen" Scheissböcke haben sich doch alle nur "verteidigen" müssen, beim "freundlichen" Sturm auf den Fanshop und den Heimblock von Nizza. Die waren so unfreundlich und haben auf das laute "Ölle" eben nicht mit "Alaaaf" geantwortet. Und der Typ im Stadion wollte eben nicht "Dat Trömmelsche" und das "Wir stehen zu dir FC Ölle" spielen.


    Schlechte Gastgeber halt.


    Und wenn man dann noch seine Freunde aus Paris und Dortmund mit PSG- und BVB- Sturmmasken mitnimmt und die eigene Jugend den Fanshop der Gastgeber mit schönen Öln & PSG - Grafittis verschönert, sollte man doch äußerst herzliche Gastfreundschaft erwarten können?!!


    Ich glaube die gemischt - ölsche Brut kann froh sein, dass sie nicht in Marseille oder ähnlichen Hotspots gespielt haben, denn dort wären sie nicht mehr lebend rausgekommen und wären in den Vorstädten in der Nacht auf dem Ziegendrehspieß verendet.


    Die Polizei hätte weggeschaut.


    Vielleicht müssen solche Idioten aber auch mal genau das erleben....

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Eigentlich ist es doch egal bei welchem Verein diese asozialen Proleten ihr Unwesen treiben. Es ist ebenso uninteressant wer denn nun wen provoziert hat.

    Wenn ein sportlicher Wettkampf zur Befriedigung der eigenen Gewaltphantasien missbraucht wird, läuft etwas verkehrt. In den großen US amerikanischen Sportarenen habe ich noch nie von solchen Erfahrungen gehört (korrigiert mich, falls ich falsch liege).

    Wer zu einer Sportveranstaltung geht um sich mit anderen Irren zu massakrieren, der muss ausgeschlossen werden. Man kennt doch seine Pappenheimer.

    Wenn ich doch "Gefährder " kenne, dann muss ich sie im Vorfeld unschädlich machen.

    Das gilt für mich für alle Bereiche. Siehe Ansbach, wo der Täter ja bekannt war. Sicherlich ein extremer Vergleich, vom Prinzip dasselbe.

  • Fanshop geschrottet. Überall hingepisst. Überall irgendwas hingeschmiert in der sehr schönen Altstadt von Nizza.

    Das wäre den Frankfurtern so wohl nicht eingefallen.

    Da darf man sich nicht wundern, wenn diese Fankolonnen in andere Städte bald untersagt werden

    klingt wie ein normaler Altweiberverlauf in F*ckin‘ Cologne --;)ir

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Dann bin ich mal auf den Kick in Belgrad bei Partizan gespannt.

    Freundeskreisbedingt war ich dort schon einige Male bei Spielen, Grobari lassen sich da nicht zweimal bitten wenn die Alaaf-Krakeeler meinen den Dicken machen zu müssen.


    Könnte mir vorstellen das es für die beiden Spiele jeweils kein Gästekontingent gibt. (insofern die Amöbentruppe aus der Kapellenstadt nicht eh mit einer entsprechenden Strafe belegt wird)

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Und wieder einmal ist meine jahrzehntelange Abneigung gegen dieses Amöbenpack aus Öln bestätigt worden.
    Da kommt kein anderer Verein auch nur ansatzweise dran


    Solche Sprüche kommen dann, wenn man(n) a) nicht dabei war und b) keine Ahnung hat von der Wirklichkeit im Stadion (Nizza) und davor.

    Was ist denn deiner Meinung nach falsch an dem was er geschrieben hat ?

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Was für ein super-arschiges Statement!!


    https://www.kicker.de/keller-u…t-genommen-916848/artikel


    Gestern: Oh Gott, wie konnte das nur passieren, das waren keine Kölner, also nur so ein ganz paar, da hatten sich andere eingeschlichen.


    Heute: Wir hatten dolle gewarnt, wussten, dass unsere Buddy-Hooligans aus Paris kommen, aber Nizza hat das nicht ernst genommen.


    Merkste? Verantwortlich sind nicht die mit den roten Shirts :"Europa aufreissen" (wobei die beiden "s" doch recht stark an Keilschrift erinnern), das waren ja auch bestimmt keine Kölner, sondern Franzosen mit einer Affinität zur deutschen Sprache. Schuld sind diejenigen, die trotz flammender Kölner Warnungen nicht mit dem Militär zu einem Fußballspiel angerückt sind. Feiert der WDR eigentlich noch das tolle Straßenfest der Kölner in Nizza?

  • Bin auch mal gespannt, wie und ob überhaupt auf die gewaltbereiten Ordner reagiert wird. Die haben sich ja auch nicht lumpen lassen, sind aktiv drauf, auch nachtretend (so wie es in den Videos aussieht) etc.

    Das Verhalten der Ordner war schon sehr einseitig, keine Frage. Dass die paar Männekes sich auch noch aufteilen und beiden Fronten gegenüberstellen, wäre meiner Meinung nach auch wenig zielführend gewesen.

    Die Frage ist auch, inwieweit Ordner, die nicht gewaltbereit sind, überhaupt für den Job geeignet sind.

  • Während man sich als Ordnungshüter hierzulande immer erst Gedanken machen muss, ob man nicht von irgendjemanden vor Gericht gezogen wird weil alle möglichen Gestalten mit gezücktem Hand nur darauf warten, dass man etwas falsch macht, scheint man sich darüber in Frankreich nicht so viele Gedanken zu machen. Ich muss zugeben, wenn es die richtigen trifft, kann ich damit sehr gut leben!

  • Die Frage ist auch, inwieweit Ordner, die nicht gewaltbereit sind, überhaupt für den Job geeignet sind.

    Ich hoffe mal, das du dich total unglücklich ausgedrückt hast. Ich möchte keinen gewaltbereiten Ordnern gegenüber stehen. Ich möchte Hilfe haben wenn ich sie brauche, egal ob ich nach dem Weg frage oder wo ich z.B. einen Sanitäter finden kann. Natürlich sollten sie auch fester zupacken können wenn es die Situation erfordert.

  • Die "armen" Scheissböcke haben sich doch alle nur "verteidigen" müssen, beim "freundlichen" Sturm auf den Fanshop und den Heimblock von Nizza.

    Hier wird suggeriert - Köln hätte einen Sturm auf den Heimblock gestartet und wäre schuld an irgendwelchen Ausschreitungen. Dann wird die Vorurteils-Soße rausgeholt, das Ganze etwas garniert und fertig ist die Geschichte, die andere übernehmen sollen!


    War selber vor Ort: Im Stadion war es längere Zeit unbeschwert und keine Bewegung. Nizza / Hools bzw. Kat C Ultras stürmten zur Kölner Kurve und griffen an ohne das von Kölner Seite im Stadion provoziert wurde. Das dann eine Kölner Delegation daraufhin einen Gegenbesuch startete, sollte nicht überraschen. Genau dieser Gegenbesuch wird in etlichen Videos breit getreten. Dabei wird hinein interpretiert, dass die Kölner die Provokation selber verursachen. Was die Abläufe im Stadionrund angeht, entspricht das nicht der Wahrheit.

    For - Always, For - Ever, For - Tuna

  • Wer der französischen Sprache mächtig war, der konnte teils die schreienden Parolen im Gefecht (u.a. auch 2 Stunden vor dem Spiel ca. 500 Meter vom Stadion entfernt mitverfolgen. Die Äußerungen bezogen sich im wesentlichen nicht gegen Köln sondern gegen Deutschland. Ich habe da etliches faschistisches Gebrüll und Geschrei gehört.

    For - Always, For - Ever, For - Tuna

  • Die „armen“ Scheissböcke haben sich doch alle nur „verteidigen“ müssen, beim „freundlichen“ Sturm auf den Fanshop und den Heimblock von Nizza.

    Das dann eine Kölner Delegation daraufhin einen Gegenbesuch startete, sollte nicht überraschen.

    Das ist so ziemlich das Dümmste, was ich über die Ausschreitungen, die von beiden Seiten ausgingen, lesen musste. „Gegenbesuch“, „sollte nicht überraschen": Das ist pure und nackte Gewalt, die den Tod von Menschen billigend in Kauf nimmt. Das ist kein „Gegenbesuch“, das ist widerlicher Scheißdreck von gehirnbefreiten Idioten. Die Menschheit sollte doch mittlerweile gelernt haben, dass Auge um Auge, Zahn um Zahn kein zivilisatorisches Konzept ist. In welcher geistigen Entwicklungsstufe müssen Menschen steckengeblieben sein, die bei dem Anblick einer gewalteskalierenden Primatenhorde von einem Gegenbesuch, der nicht überraschen sollte, schwafeln. Ich finde so etwas abartig.

  • Wer der französischen Sprache mächtig war, der konnte teils die schreienden Parolen im Gefecht (u.a. auch 2 Stunden vor dem Spiel ca. 500 Meter vom Stadion entfernt mitverfolgen. Die Äußerungen bezogen sich im wesentlichen nicht gegen Köln sondern gegen Deutschland. Ich habe da etliches faschistisches Gebrüll und Geschrei gehört.

    Das müsste den anwesenden Essener Freunden (Vandalz) doch eigentlich gefallen haben. Französische Collabos. Immer gerne genommen.


    Dass der Gym seinerseits rechtsoffen ist, würde ich auch nicht bestreiten wollen. Aber nach dem Auftritt den ganzen Tag über in der Stadt hat die Kölnisch-Pariser-Dortmunder-Essener Hoolgemeinschaft wohl auch wenig für bessere deutsch-französische Beziehungen getan. Da gibt es sicher nichts zu bagatellisieren.

  • Passt zu vielen von diesen ölschen Mitläufern.


    Hatte auch eine Diskussion bei Twitter mit diesen "weltoffenen" "Alaaf" - Schreiern, die darin gipfelte, dass wir "blöden Düsseldorfer" uns doch nicht über harmlose "Gullydeckelwerfer" beschweren sollten, wenn wir es wagen die tolerante Kapellen - Metropole mit "Opfer" - T Shirts zu betreten, die wir ja "ALLE" ausnahmslos getragen hätten.


    Die "Bösen" sind halt immer die ANDEREN, niemals die eigenen "Stadionheiligen".


    Gullydeckelwerfen sowie gefährliche Eingriffe auf den fließenden Verkehr auf dem "ölschen Ring", wenn es sich um Gäste-Fanbusse handelt gehören dort zum normalen "Fussball-Alltag".


    Ich hoffe die UEFA sorgt jetzt bei denen europaweit für endgültige Ruhe.


    Egal wie beschissen die Szene von Nizza auch sein sollte. Das ist noch eine ganz andere Diskussion.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Die normalen FC Fans im Stadion haben sich schon während der Aktion klar positioniert. Auch als die grob 100 Hools/Ultras zurück in den Block kamen haben die normalen Fans nicht feige gekniffen sondern diesem Haufen klar ihren Unmut face to face mitgeteilt... da noch von "Stadionheiligen" zu schreiben.... nun ja...