Die wahren Offtopics

  • Streng genommen ist das keine Frage der Partei die man wählt, sondern der Grundhaltung die man in sich trägt.

    Die aktuell ca 18% potenzieller AFD-Wähler trugen auch vor der AFD -als Wähler von wem auch immer- bereits ins rechtsradikales Gedankengut in sich oder kann sich damit anfreunden.


    Die heutige CDU/CSU hetzt ja auch hier und da gg Ausländer, Grüne, Bürgergeldempfänger….da wird dann leider vergessen wofür das C steht.

    Gerade auf DLF ein Interview mit Hr. Laumann gehört. Das sollten sich Merz, Söder und Co auch noch mal anhören!!!

  • Selbst als CDU Wähler ist man rechts --;)ir

    Das ist am Ende auch so ein typischer Reflex feat. by AFD oder?

    So Fragen hast du nicht nötig, sicher auch kein anderer. Es hat nie jemand behauptet das du Rechts bist etc. Aber ich bin ja nun auch schon ein paar Tage alt, hier auch einige Jährchen unterwegs und so Aussagen haben zugenommen. Gesetzentwürfe, Ideen etc die auf Fakten basieren werden angezweifelt - schlimmer noch. ins lächerliche gezogen. Egal welche Erzkonservative Partei erklärt was von die Grünen sind ne Sekte, nur Verbote etc.


    Das nachdenken über andere politische Ideen und das sich einmal damit auseinanderzusetzen findet nicht mehr statt. Sehr bedauerlich

    Ich befürchte, dass manche sich nicht mal mit den politischen Ideen der Parteien auseinandersetzen, denen sie ihr Kreuzchen schenken.

  • Das ist am Ende auch so ein typischer Reflex feat. by AFD oder?

    So Fragen hast du nicht nötig, sicher auch kein anderer. Es hat nie jemand behauptet das du Rechts bist etc. Aber ich bin ja nun auch schon ein paar Tage alt, hier auch einige Jährchen unterwegs und so Aussagen haben zugenommen. Gesetzentwürfe, Ideen etc die auf Fakten basieren werden angezweifelt - schlimmer noch. ins lächerliche gezogen. Egal welche Erzkonservative Partei erklärt was von die Grünen sind ne Sekte, nur Verbote etc.


    Das nachdenken über andere politische Ideen und das sich einmal damit auseinanderzusetzen findet nicht mehr statt. Sehr bedauerlich

    Ich befürchte, dass manche sich nicht mal mit den politischen Ideen der Parteien auseinandersetzen, denen sie ihr Kreuzchen schenken.

    Safe!

    Da muss man sich ja nur den sich nach rechts radikalisierenden Teil der Landwirte ansehen und sich das Parteiprogramm der AFD reinziehen.

    Man landet in…….Absurdistan!!!

  • Ich befürchte, dass manche sich nicht mal mit den politischen Ideen der Parteien auseinandersetzen, denen sie ihr Kreuzchen schenken.

    Safe!

    Da muss man sich ja nur den sich nach rechts radikalisierenden Teil der Landwirte ansehen und sich das Parteiprogramm der AFD reinziehen.

    Man landet in…….Absurdistan!!!

    Btw - wieviele Bauern sitzen in Bayern eigentlich aktuell in Präventivhaft?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Safe!

    Da muss man sich ja nur den sich nach rechts radikalisierenden Teil der Landwirte ansehen und sich das Parteiprogramm der AFD reinziehen.

    Man landet in…….Absurdistan!!!

    Btw - wieviele Bauern sitzen in Bayern eigentlich aktuell in Präventivhaft?

    Genausoviele wie hier als Amöben oder Terroristen bezeichnet werden vermute ich --;;)

  • https://rp-online.de/politik/a…n-nicht-aus_aid-107845345

    Mal gespannt ob es nur bei der Aussage bleibt? Für unsere Strack-Zimmermann ist es Wasser auf der Mühle.

    Unsere? Danke, aber die kannst du behalten.

    Einzig sympathische ist ihre Aussage in ner Büttenrede, wo sie die AFD nen Haufen Scheisse nennt. Geht Chrupalla immer ordentlich steil in Talkshows und setzt das gleich mit Höcke-Aussagen oder Gaulands ‚Entsorgung‘ von Ausländern.

  • https://rp-online.de/politik/a…n-nicht-aus_aid-107845345

    Mal gespannt ob es nur bei der Aussage bleibt? Für unsere Strack-Zimmermann ist es Wasser auf der Mühle.

    Unsere? Danke, aber die kannst du behalten.

    Unsere war das falsch, hast recht. Meine ist sie auch nicht. Denke mal, ab Sommer ist Sie in Brüssel und baut eine EU Armee auf

  • Woher willst du das wissen, dass ich das glaube? Egal, wie man politisch zu den Grünen steht aber sie als "Grüne Sekte" zu bezeichnen ist einfach nur billigster brauner Wortlaut von ganz rechts außen. Die Grünen sind alles aber sicher keine "Sekte". Aber gut, dann plapper du mal weiter alles von den Nazis der AfD nach, Gibt anscheinend auch noch genug Idioten die den Braunen alles glauben..

    Also das mein Ausdruck Grüne Sekte, als Brauner Ausdruck zählt , ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen. Unfassbar wie man heute Worte interpretiert.

    Komischer Zufall dass du dann denselben Wortlaut verwendest wie Max Krah. Aber ja natürlich ist das ein vollkommen unbeabsichtigter Zufall. Natürlich!

    Worte der AfD benutzen und sich dann darüber empören, dass einem das Verwenden von Worten der AfD unterstellt wird. Stark! Und die Zustimmer dazu wieder....immer dieselben wenn es in diese Richtung geht. Gruselig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Was mich gruselt, ist, daß du genau weißt, wo man solche Filmchen und Worte findet.

    Ok dann ist bei dir die moderne Technik wohl noch nicht angekommen, macht ja nix. Gibst du http://www.google.de in den Browser ein, tippst dann "grüne Sekte afd" und schwupps kommen die gesuchten Links. Ist gar nicht schwer, glaub mir. Da muss dich nichts gruseln, ehrlich nicht. Mich gruselt es allerdings, dass du anscheinend diese Suchmascheine "Google" nicht kennst. Das ist abgefahren.

  • Was mich gruselt, ist, daß du genau weißt, wo man solche Filmchen und Worte findet.

    Ok dann ist bei dir die moderne Technik wohl noch nicht angekommen, macht ja nix. Gibst du http://www.google.de in den Browser ein, tippst dann "grüne Sekte afd" und schwupps kommen die gesuchten Links. Ist gar nicht schwer, glaub mir. Da muss dich nichts gruseln, ehrlich nicht. Mich gruselt es allerdings, dass du anscheinend diese Suchmascheine "Google" nicht kennst. Das ist abgefahren.

    afd kann man sich sogar sparen.

  • Was mich gruselt, ist, daß du genau weißt, wo man solche Filmchen und Worte findet.

    Ok dann ist bei dir die moderne Technik wohl noch nicht angekommen, macht ja nix. Gibst du http://www.google.de in den Browser ein, tippst dann "grüne Sekte afd" und schwupps kommen die gesuchten Links. Ist gar nicht schwer, glaub mir. Da muss dich nichts gruseln, ehrlich nicht. Mich gruselt es allerdings, dass du anscheinend diese Suchmascheine "Google" nicht kennst. Das ist abgefahren.

    Haste recht, das ging doch schnell. Dann gruselt es mich nicht mehr.