Die wahren Offtopics

  • Man könnte ein Kopfgeld auf Ihn ausloben um seine Identität rauszubekommen...


    Drohungen werden täglich verschickt, tote Mäuse sind neu...

    https://www.spiegel.de/politik…76-4575-9c97-6245981d6eef

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Solche bösen und schlimmen Dinge auf den Weg zu bringen dafür langt das Spatzenhirn der Protagonisten des Demontage Mobs wohl gerade noch. Zu wirklich helfenden Intelligenzleistungen zum Wohl unserer Gesellschaft und unserer Demokratie langt es bei immer mehr Menschen in unserem Land nicht mehr. Braucht man wohl auch heute nicht mehr, wenn es auch mit Gewalt geht seinen Willen durchzusetzen und Ziele der unheiligen Art zu erreichen. Leider ist unser Staat zum Zuschauer dabei geworden und nicht mehr Herr der Lage oder Akteur. Da kann ich es jetzt am besten ausdrücken, wie es viele Menschen im falschen Kontext zum Besten geben, und ebenfalls in falschem Kontext rezitieren "Denk ich an Deutschland in der Nacht.....". Wenigstens der Inhalt, wenn auch an falscher Stelle, passt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ok dann entschuldige ich mich dafür, vermutlich hat er aber afrikanische Vorfahren - ist dann trotzdem ein Schlag in die Fresse für alle Afrikaner.

    Nochmals, ich hatte das ursprünglich aber garnicht auf ihn bezogen, aber warum ist ein Wechsel nach Saudi Arabien für Afrikaner ein Schlag in die Fresse?

    Ohne politischen Hintergedanken ist meine Frage zu verstehen.

  • Zumal er in Deutschland geboren ist. Ok, er hat trotzdem afrikanische Wurzeln, wie man sehen kann.


    Aber warum das gerade für Afrikaner gelten soll, verstehe ich jetzt auch nicht.


    Ich finde, die Ronaldos, Neymars, Hendersons und wie auch immer sie alle heißen mögen, die dort hingehen, sollten sich schämen. Mbappe würde da auch gut hinpassen. Auch so ein sympathischer Typ...

  • Der "Afrikaner" Khaled Narey ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und ist deutscher. Nur mal so nebenbei um das erwähnt zu haben.

    Ich kenne auch Menschen mit diesem Hintergrund, und die sehen sich als Afrikaner. In Amerika sind das Afro-Amerikaner, dann sind es hier eben Afro- Deutsche.
    Ständig überall diese Belehrungen zu dem Thema bringen mich mittlerweile richtig auf die Palme.

  • Der "Afrikaner" Khaled Narey ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und ist deutscher. Nur mal so nebenbei um das erwähnt zu haben.

    Ändert aber nichts daran wie er bei den Saudis war genommen wird wegen seiner Hautfarbe ! Auch wenn er hier geboren ist ,hat er unverkennbar Afrikanische Wurzeln , und ob er dann bei den Saudis als Deutscher wahr geommen wird, wage ich doch zu bezweifeln .

  • Insbesondere Afrikaner, nur nochmal zum Verständnis.


    Es wurde gerade von der UN öffentlich, das Saudische Grenzposten zur Grenze zu Jemen einen systematischen Massenmord betrieben haben.


    Menschen die aus bsp. Äthiopen die Grenze nach Saudi Arabien überqueren wollten, wurden willkürlich erschossen, darunter auch viele Kinder.


    Jeder Mensch aber besonders, afrikanisch stämmige oder Afrikaner sollten sich daher genaustens überlegen, ob sie das Blutgeld nehmen um ein wenig in der Wüste zu kicken.

  • Was hat der Verein Fortuna Düsseldorf e.V. doch Glück, dass er im deutschen Vereinsregister geführt wird.

    Da somit weder Afrikaner, noch Mensch, darf er eine mögliche Weiterverkaufsprovision, ohne einen Gedanken an Blutgeld zu verschwenden, mit reinem Gewissen annehmen.

  • Das ist mir trotzdem zu sehr in Ethnien gedacht. Man sieht doch hier in Europa, wie schnell die Solidarität an der Staatsgrenze endet. Und Togo ist von Saudi-Arabien weiter entfernt als Hamburg und auch nicht so sehr viel näher an Äthiopien. Eine gemeinsame Geschichte haben die Länder auch nicht wirklich, soviel ich weiß. Eher mit Deutschland.


    Da werden Menschen umgebracht, da sehe ich keine größere moralische Verantwortung bei einem Narey als bei einem Ronaldo oder Messi.

  • Unsäglich. Vor allem, wenn man so gar keine Ahnung hat, was Blutgeld bedeutet.

  • Menschen die aus bsp. Äthiopen die Grenze nach Saudi Arabien überqueren wollten, wurden willkürlich erschossen, darunter auch viele Kinder.

    Der AfD gefällt das

    Jetzt wird es aber interessant. Wann und wo hat die AFD oder sonstige Parteien das so je geäußert?

    Ansonsten ganz schwach, Andre242

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Naja ich denke die meisten verstehen schon wie das gemeint ist. Ich finde es eher amüsant das Fritz95er der zu Beginn der Diskussion überhaupt nicht den Zusammenhang verstanden hat, geschweige wie das gemeint war, auf dessen Bitte ich das hier nochmal erläutert habe - sich jetzt plötzlich am Wort "Blutgeld" echauffiert.

  • Sieh mal einer an:


    https://www.zdf.de/nachrichten…ck-ukraine-krieg-100.html


    Und, so heißt es im Artikel weiter: Die russische Wirtschaft wachse, wenn auch wohl vor allem kriegswirtschaftsbedingt und nicht nachhaltig - die deutsche sei in eine Rezession gerutscht ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Obacht, ungeprüft und aus der Hüfte geschossen meinerseits:

    wächst dieses Jahr und basiert wahrscheinlich auf Rüstungsindustrie und das verramschen von Erdöl und Gas nach Indien etc.


    Das die Sanktionen nicht dazu führen, dass das russische Volk binnen 2 Tagen den Putin lynchen war zu erwarten.


    Die Sanktionen könnten noch interessant werden bei der möglichen, jedoch rechtlich umstrittenen, Heranziehung von eingefrorenen Kapital und beschlagnahmten Gütern, für Reparationsleistungen.