Die Spiele der Regionalligen

  • Zur Klärung.

    Es gab einen gezielten Wurf eines Polenböllers auf die Auswechselspieler von Preußen Münster. Von einem Einzeltäter.

    Der wurde Dingfest gemacht, durchgelassen und dann der Polizei übergeben.

    Ist das so ? In der heutigen WAZ wird Uhlig noch wie folgt zitiert: "Wir werden alles dafür tun, dass wir herausfinden wer das war..."

    Dann wurde wohl der Falsche durchgelassen. So ein Hero-Gelaber.

    RWE: Festgenommene Person ist wieder frei - Suche nach Täter geht weiter | RevierSport

  • Gerade auch erfahren, das natürlich der Hammer.

    Im schlimmsten Falle wird der, die Täter nicht ermittelt.

    Und jetzt steht das Spiel in der Turnhalle an, wo man weiß das dies für einige genau die Plattform ist um sich zu zeigen.

    Erbärmlich das alles, total den Stecker gezogen. So macht das alles keinen Spaß und Sinn mehr.

    Meinst du meinen Post mit Hero Gelaber

    Dramy?

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Gerade auch erfahren, das natürlich der Hammer.

    Im schlimmsten Falle wird der, die Täter nicht ermittelt.


    Wenn derjenige durch eine Gruppe wie die Steeler Jungs geschützt wird oder ihr gar angehört und die Kamerabilder nichts ergeben, wird man leider davon ausgehen müssen, dass die Ermittlungen im Sande verlaufen werden. Außenstehende Zeugen werden sich kaum melden, denn selbst wenn es welche gäbe, werden die sich nicht trauen.

  • Das ist zu befürchten, wir reden hier nicht über eine Ultragruppe, die sich übrigens klar distanziert haben. Wir reden über einen Personenkreis von ganz anderem Kaliber.

    Da sind die Steeler Jungens noch das kleinste Problem.

    Jetzt müssen Lösungen her, es kann nicht mehr bei Lippenbekenntnissen bleiben, jetzt muss sich der Verein und das ganze Stadion erheben.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • (…)
    was ich mich allerdings wirklich frage, warum machen die Preußen Spieler genau da warm?

    Nicht wirklich dein Ernst, oder?

    Jetzt mal abgesehen davon, dass sich die Einwechselspieler immer und überall an der eigenen Torauslinie/Eckfahne warm machen.

    Richtig aber nicht vor der Kurve des gegnerischen Verein oder?
    Also die FC Spieler laufen sich bestimmt nicht vor der Süd warm. Ich frage nur weil ich es in Bildern noch nicht gesehen habe.

  • Nicht wirklich dein Ernst, oder?

    Jetzt mal abgesehen davon, dass sich die Einwechselspieler immer und überall an der eigenen Torauslinie/Eckfahne warm machen.

    Richtig aber nicht vor der Kurve des gegnerischen Verein oder?
    Also die FC Spieler laufen sich bestimmt nicht vor der Süd warm. Ich frage nur weil ich es in Bildern noch nicht gesehen habe.

    Aber sicher doch.

    Jetzt noch am Sonntag die Auer Spieler rechts neben ihrer Torauslinie, also vor unserer Südkurve.

    Warum auch nicht …!?

  • Nicht wirklich dein Ernst, oder?

    Jetzt mal abgesehen davon, dass sich die Einwechselspieler immer und überall an der eigenen Torauslinie/Eckfahne warm machen.

    Richtig aber nicht vor der Kurve des gegnerischen Verein oder?
    Also die FC Spieler laufen sich bestimmt nicht vor der Süd warm. Ich frage nur weil ich es in Bildern noch nicht gesehen habe.

    Also da muss die Frage erlaubt sein,ob du schon mal in einem Stadion warst. Das ist absolut normal in jedem Stadion. Die Reservespieler machen sich immer hinter/neben dem eigenen Tor warm,auch wenn das grad vor einer gegnerischen Fankurve liegt.

  • 1 Idiot :facepalm: so bescheuert muss man sein. Aber so etwas kann bei jeden Verein vorkommen, selbst wir haben so etwas in unseren Reihen.
    was ich mich allerdings wirklich frage, warum machen die Preußen Spieler genau da warm?

    Die Spieler machen sich in allen Ligen meist rechts hinter dem eigenen Tor warm.

    Das führt dazu das sich die Gegenspieler auch bei uns vor der Süd warm machen In Höhe Block 33 - 35

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Im Grunde auch scheiß egal, von mir aus können die sich mit dem nackten Arsch vor der Haupttribüne warm machen, das rechtfertigt keinen solchen Anschlag.

    Das war ein Anschlag gegen den Verein RWE, und die Spieler von Münster.

    Mir will nicht in die Hirse was da in einem vorgeht.

    Von mir aus sollen sie sich auf der grünen Wiese ne Kaffeemaschine an den Kopp werfen und den eigenen Böller zwischen die Zähne, aber im Stadion wo Leute stehen mit ihren Kindern.

    Der Rentner in Münster war doch schon drüber, jetzt sowas.

    Von den eigenen Leuten.

    Wie klein müssen denn da die Eier sein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Danke für die Aufklärung, dieses Regelwerk kannte ich ehrlich gesagt so nicht, hab im Stadion auch nie richtig darauf geachtet wo die sich warm laufen oder ob ein Schiedsrichter jemals darauf geachtet hat falls es zu heikel wird.
    Eigentlich sollte dies auch Scheissegal sein, da gebe ich euch Recht.

    janus  
    Ja war oft und lange genug im Stadion, als 76er Jahrgang glaube ich auch lang genug dabei. Leider gibt’s im Leben immer wieder Dinge die einen bewusst werden, wenn etwas passiert. 10000 Zuschauer, beste Ausgangslage und dann so etwas :verwirrt: ohne Worte

  • Den Typen den sie gestern dingfestgemacht haben, und unter Sprechchöre der Polizei übergeben haben ist übrigens Unschuldig und wieder auf freiem Fuße.

    Der wahrer Täter sitzt auf der Couch vorm Bildschirm und hält sich den Bauch vor lachen. Das Pack kriegt es noch nichtmal hin den richtigen rauszuwerfen. Brauch hier keiner nun anfangen RWE zu verteidigen, es ist und bleibt Abschaum was sich da rumtreibt. Sie steigen mit Dortmundern und Kölnern ins Bett, mehr muss man nicht wissen. Gibt so viele andere Traditionsvereine in der Regionalliga, die es umso mehr verdient hätten hochzukommen. Münster oder Aachen zum Beispiel aus dem Westen.

    .

    Passend dazu gibts unten im Spoiler einen Beitrag aus dem RWE Forum:


  • Tja so ist das. Erst sind Nazis nur unpolitisch in der Kurve unterwegs, und was regt man sich bitte so auf? Adolf und seine Freunde wollen schließlich nur unpolitisch Fussball gucken - und irgendwann biste dann an dem Punkt, wo es immer schwieriger wird das Pack raus zu bekommen, wenn es sich immer mehr vernetzt und eingefügt hat und beginnt dabei nicht mehr ganz so "unpolitisch" zu sein.


    So viel mal wieder zum Thema: "Politik gehört nicht ins Stadion". Bullshit. Nazis gehören nicht ins Stadion. Wehret den Anfängen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mich nervt das total.

    Böllerwerfern ist das einen. Möglicherweise wirklich ein irrer Einzeltäter. Aber wenn man von einer Gruppierung aufs Maul bekommt weil man "Nazis raus !" skandiert, liegt das Problem viel tiefer, als nur bei Einzeltätern.