Kwadwo Baah (FC Watford) zur Fortuna?

  • Für die 3. Liga Nörgler nur mal kurz: Es ist die selbe Liga in der Harry Kane (manche könnten von ihm mal gehört haben) seinen Durchbruch geschafft hat... und auch diese Ligen haben Jugendinternate schon länger als wir...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Für die 3. Liga Nörgler nur mal kurz: Es ist die selbe Liga in der Harry Kane (manche könnten von ihm mal gehört haben) seinen Durchbruch geschafft hat... und auch diese Ligen haben Jugendinternate schon länger als wir...

    Zudem holen sich diverse deutsche 2.Ligisten gute Spieler aus der deutschen 3.Liga. Die 3.Liga in England ist definitiv nicht schwächer und dazu ist er ein deutsch-englisches Toptalent mit guten 1gegen1 Fähigkeiten, die unserem aktuellen Kader komplett fehlen.

  • Für die 3. Liga Nörgler nur mal kurz: Es ist die selbe Liga in der Harry Kane (manche könnten von ihm mal gehört haben) seinen Durchbruch geschafft hat... und auch diese Ligen haben Jugendinternate schon länger als wir...

    Das bringt doch auch nichts. Dein Vergleich geht nur gut für Kane aus. Kontrollfrage: Wie viele ehemalige Spieler der englischen 3. Liga sind aktuell nicht Kapitän der englischen Nationalmannschaft? Alle anderen. :)


    Will sagen: Völlig egal, wo er jetzt (nicht) spielt. Kann passen, kann nicht passen.

    Und dass er ein Weltstar wird, ist möglich, aber statistisch sehr unwahrscheinlich. Und wie er, sollte er verpflichtet werden, auf dem Weg dahin bei uns funktionieren wird, weiß keiner.

  • Ich denke hier reden wir nicht von Nörglern, sondern schlicht und einfach von Foristen, die kritisch analysieren.

    Generell wollte man mit diesem dünnen Kader doch Verstärkungen/ Ergänzungen, die möglichst sicher und ad hoc greifen.

    Da sind hier Zweifel doch wohl angebracht.

    Sollte es funktionieren, umso besser.

    Man weiß es aber nicht.

  • Für die 3. Liga Nörgler nur mal kurz: Es ist die selbe Liga in der Harry Kane (manche könnten von ihm mal gehört haben) seinen Durchbruch geschafft hat... und auch diese Ligen haben Jugendinternate schon länger als wir...

    Das bringt doch auch nichts. Dein Vergleich geht nur gut für Kane aus. Kontrollfrage: Wie viele ehemalige Spieler der englischen 3. Liga sind aktuell nicht Kapitän der englischen Nationalmannschaft? Alle anderen. :)


    Will sagen: Völlig egal, wo er jetzt (nicht) spielt. Kann passen, kann nicht passen.

    Und dass er ein Weltstar wird, ist möglich, aber statistisch sehr unwahrscheinlich. Und wie er, sollte er verpflichtet werden, auf dem Weg dahin bei uns funktionieren wird, weiß keiner.

    Es ging mir eher um die Nörgler die die 3. Liga England so klein bewerten... und aus der Liga kann ich dir sofort 5 Namen nennen die sicherlich in der zweiten Deutschen Liga so manchem Verein helfen könnten:


    Louie Sibley

    Will Vaulks Bei Cardiff schon super gewesen...

    Dominic Iorfa als IV ein echtes Tier... nix gegen Hoffi, aber Iorfa und Jordy als IV das würde jedem Gegner Angst machen...

    Charlie Kirk schneller wendiger LA, gutes Auge und auch Torgefährlich... und nicht weil er als Kirk gut zu Jordy passen würde...

    und natürlich:

    Will Grigg und warum den ? Ist doch Logisch

    weil er immer on fire ist...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ja, gut, dann holen wir doch die 5 --;;).

  • Ich befürchte mit unseren finanziellen Mitteln können wir uns nur einen höchstens zwei leisten... aber wenn das Iorfa und Vaulks wären würden die uns 100% weiterhelfen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Völlige Wundertüte ! Keine Spielpraxis, kommt aus einer mittelschweren Verletzung.. einzige Referenz Juniorennationalspieler… wir werden sehen, aber das kann kaum der angekündigte Ersatz für Narey sein… ich hoffe doch sehr auf weitere Transfers… und unser Trainer sicherlich auch…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Völlige Wundertüte ! Keine Spielpraxis, kommt aus einer mittelschweren Verletzung.. einzige Referenz Juniorennationalspieler… wir werden sehen, aber das kann kaum der angekündigte Ersatz für Narey sein… ich hoffe doch sehr auf weitere Transfers

    Der Ersatz für Narey ist Klaus. Alles was jetzt für die rechte oder linke Seite kommt, sind höchstens Backups für Peterson, Appelkamp, Iyoha und Klaus. Damit hätten wir 4 Spieler die Außen spielen können.


    Was meint ihr wie viele Spieler mit Startelfqualität wir uns für 2 Positionen wohl leisten können?


    Wenn man meint der Junge kann was und kostet nicht viel, dann einpacken, weiter machen und jemanden fürs DM finden.

  • Die letzten zwei Jahre kein unangefochtener Stammspieler gewesen. Dazu nur 7 Torbeteiligungen in den letzten 2 Jahren. Und das auch nur in der zweiten deutschen Liga.


    Achso, es geht um Baah. Ich dachte es geht um Narey seine letzten zwei Saisons vor dem Wechsel zur Fortuna.

  • Dann könnte der Sportvorstand / Direktor das aber auch so sagen. Der sagte das der Trainer Qualität bekommt die gleichwertig sein solle als Ersatz und dies eben länger dauern könne da wir ja Qualität wollen.

  • Ich für meinen Teil bleibe aber wirklich völlig relaxed, da die heiße Transferzeit noch kommen wird

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf