Eren Dinkci (SV Werder Bremen) zur Fortuna?

  • pasted-from-clipboard.png

    Nein, es ist noch nicht fix.

    Aber wenn es so ist, dann ist es für mich ok. Ohne KO, finde ich es affig bei einem Spieler, der ein paar Jahre schon keine Tore geschossen hat als Mittelstürmer. Ich finde es gut, dass unsere Leute darauf bestanden haben.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Wir haben laut BILD eh kein Geld für Dinkci solange Klarer oder Tanaka nicht verkauft sind. Ich deute das so das Allofs und Weber dann auch wiederrum nicht so überzeugt von Dinkci sein können wenn es nun lediglich an der Brückenfinanzierung scheitern sollte wo man sich mit ihm und Bremen bereits einig sein soll… aber wenn das so ist wieso hat man sich überhaupt um ihn bemüht ?

  • Wir haben laut BILD eh kein Geld für Dinkci solange Klarer oder Tanaka nicht verkauft sind. Ich deute das so das Allofs und Weber dann auch wiederrum nicht so überzeugt von Dinkci sein können wenn es nun lediglich an der Brückenfinanzierung scheitern sollte wo man sich mit ihm und Bremen bereits einig sein soll… aber wenn das so ist wieso hat man sich überhaupt um ihn bemüht ?

    also wenn wir kein Geld mehr für eine Leihe (mit KO für die Zukunft!) haben sollten, dann sieht’s aber schwärzer aus als ich dachte……

  • Um Fortuna scheint es schlechter zu stehen, als man glaubt. Nehme ich zumindest an.

  • Für die Schwarzen in diesem rot-weissen Forum war das alles schon in den Corona-Spielzeiten (19/20 + 20/21) absehbar und erhärtete sich in den folgenden Spielzeiten.


    • 19/20, 20/21, 21/22 wurden Kownacki und Ampomah (die beiden teuersten Transfers der Vereinsgeschichte mit fetten Gehältern) ohne RoI durchgezogen.
    • Im Herbst 20/21 kam ein zusätzliches Vorstandsmitglied mit grosser Schnittmenge zum amtierenden Vorstand Sport (laut Presse für 700.000,00 p.a.), welches dann Klaus für 1.000.000,00 + Gehalt verpflichtete (der dann erst 2 Jahre später performte).
    • Zusätzlich kam noch diese desaströse Saison 21/22 mit teuren Nachbesserungen (Verpflichtung Stefes (Gehalt), Ginczek (Gehalt) und Gavory (Gehalt + Ablöse) sowie die Leihe von de Wijs). Und auf Ampomah wurde mit der einjährigen Vertragsverlängerung nebst Ausleihe obendrauf noch eine Wette plaziert.
    • In 22/23 wurden die Leihen (de Wijs und Tanaka) gegen Ablöse und Hendrix (sicherlich im oberen Gehaltsviertel) ablösefrei verpflichtet.
    • Über all diese Zeit wurde der Wasserkopf wurde immer grösser, während Henkel nach dem Abstieg 19/20 die Zahlung abschmolz.
    • Das TV-Geld schmolz ebenfalls über diesen Zeitraum.
    • Legitime Fragen zur Lizenzierung wurden auf diversen oMV nicht beantwortet, sei es unter Röttgermann oder auch Jobst.



    Woh€r $ollt€ da$ all€$ komm€n ...

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • solange Großverdiener Klausi noch da ist bleibt auch noch mehr Geld liegen….

  • Wir haben laut BILD eh kein Geld für Dinkci solange Klarer oder Tanaka nicht verkauft sind. Ich deute das so das Allofs und Weber dann auch wiederrum nicht so überzeugt von Dinkci sein können wenn es nun lediglich an der Brückenfinanzierung scheitern sollte wo man sich mit ihm und Bremen bereits einig sein soll… aber wenn das so ist wieso hat man sich überhaupt um ihn bemüht ?

    also wenn wir kein Geld mehr für eine Leihe (mit KO für die Zukunft!) haben sollten, dann sieht’s aber schwärzer aus als ich dachte……

    Vor allem hoffe ich, dass solche Wasserstandsmeldungen nicht von unserer Vereinsführung lanciert werden, da dies hinsichtlich vermeintlicher Kaufinteressenten für Klarer und Tanaka sehr kontraproduktiv wäre...

    Wohlwissend, dass wir jeden Cent benötigen, wären unsere Verhandlungspartner wohl arg im Vorteil...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • also wenn wir kein Geld mehr für eine Leihe (mit KO für die Zukunft!) haben sollten, dann sieht’s aber schwärzer aus als ich dachte……

    Vor allem hoffe ich, dass solche Wasserstandsmeldungen nicht von unserer Vereinsführung lanciert werden, da dies hinsichtlich vermeintlicher Kaufinteressenten für Klarer und Tanaka sehr kontraproduktiv wäre...

    Wohlwissend, dass wir jeden Cent benötigen, wären unsere Verhandlungspartner wohl arg im Vorteil...

    Solche detaililierten wasserstandsmeldungen zu pending transfers lese ich über keinen anderen Verein. Sowas schaffts (wenn es überhaupt stimmt) nur bei uns in die Zeitung. Wer ist der Maulwurf?

  • Heidenheim leiht ihn für 1 Jahr ...

    Hab ich gerade auch gelesen. Wäre gut, wenn dieser Kelch an uns vorbei ginge. Ich verstehe diese Personalie eh nicht: Wir sind wirtschaftlich anscheinend nicht liquide, es müssen Spieler verkauft werden, damit Verstärkungen kommen können, und dann verschwenden wir noch Geld für einen hochriskanten Transfer? Kann man sich nicht ausdenken.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Laut RP brauchen wir aktuell noch zig neue Spieler. Wenn man sich als 2. Liga Verein mit Ambitionen zum Aufstieg mit 3. Liga Spielern verstärkt, dann ist das nur noch lächerlich. Letztlich bedeutet es eher, dass man nicht absteigen will und mit einem mittleren 2. Liga Platz hochzufrieden ist.