Ísak B. Jóhannesson (FC Kopenhagen) zur Fortuna? - Fix.

  • Beitrag von Nigge ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Redundant ().
  • Verstehe jetzt nicht, wo Du das gelesen hast. Das steht jedenfalls nicht im verlinkten Artikel, auch wenn der in der BLÖD erschienen ist.

    Kopenhagen spielt gemäß des Artikels in der 1.Liga Schwedens.

    "Und Ersatz ist auch schon da. Manager Klaus Allofs (66) holt Isak Bergmann Johannesson (20) vom FC Kopenhagen aus Dänemark. Der Isländische Nationalspieler wird zunächst ausgeliehen, Fortuna hat eine Kaufoption, die angeblich bei rund 2 Mio liegen soll.

    Johannesson ist Nationalspieler (19 Länderspiele, 3 Tore) und hat schon über 100 Ligaspiele für Kopenhagen und IFK Norrköping (1.Liga Schweden) gemacht. Sein aktueller Marktwert liegt bei 3 Mio Euro laut transfermarkt.de. Der Isländer soll Neto im zentralen Mittelfeld 1:1 ersetzen.

    Johannesson ist nach den vom SC Freiburg II aus der 4. Liga geholten Vincent Vermeij (28) und Yannik Engelhardt (22) sowie Torhüter Karol Niemczycki (24/Cracovia) und Christos Tzolis (21)/Norwich City) der fünfte Neuzugang der Düsseldorf."


    Wo steht dort, dass Kopenhagen in Schweden liegt?

  • Nein, das steht da nicht, weil man oben auf Dänemark verweist.... Norrköping ist gemeint

    Wenn man die Spiele beider Vereine addiert (100 Spiele), kann man das so nicht schreiben. Entweder man schreibt dann bei beiden Vereinen die Liga hin oder lässt es bei beiden bleiben. Vielleicht bin ich da aber sprachlich auch zu überkorrekt. Lese halt normalerweise keine BLÖD.

  • Wenn man die Spiele beider Vereine addiert (100 Spiele) kann man das so nicht schreiben. Entweder man schreibt dann bei beiden Vereinen die Liga hin oder lässt es bei beiden bleiben. Vielleicht bin ich da aber sprachlich auch zu überkorrekt. Lese halt normalerweise keine BLÖD.

    Nein, die 100 Spiele beziehen sich auf beide Vereine, aber der Hinweis in einer Klammer bezieht sich immer nur auf den Begriff, der vor der Klammer steht. Würde man den Hinweis für mehrere vorher erwähnte Begriffe meinen wollen, würde man das extra kenntlich machen.


    Dann würde da stehen: "Kopenhagen und Norrköping (beide 1. Liga Schweden)"

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Nach BLÖD Kenntnissen ist der Deal klar....


    Soso....Kopenhagen liegt also in Schweden. Bild lesen bildet! Junge, Junge, die schrauben ihre Einstellungsvoraussetzungen aber auch immer weiter runter. :-I

    Naja - suche mal den Fehler - da steht Norrköping, da hat er vorher gespielt und zwar in Schweden - 1. Liga

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich denke mal, er braucht etwas Zeit und Geduld.
    Erste Station "außerhalb", härteres Niveau etc.
    Und siehe Raman, wichtig das er sich letztendlich hier wohlfühlt.
    Jedenfalls willkommen Junger Mann und sei dir jeder nur mögliche Erfolg gegönnt ;-)

    Wer da wohl Dolmetscht ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nein, die 100 Spiele beziehen sich auf beide Vereine, aber der Hinweis in einer Klammer bezieht sich immer nur auf den Begriff, der vor der Klammer steht. Würde man den Hinweis für mehrere vorher erwähnte Begriffe meinen wohlen, würde man das extra kenntlich machen.


    Dann würde da stehen: "Kopenhagen und Norrköping (beide 1. Liga Schweden)"

    Peace. Argument verstanden, liest sich aber trotzdem unrund.

    Einigen wir uns drauf, dass die Bild hier unglücklich formuliert hat, da man beide Vereine im selben Satz unterschiedlich auflistet, da man der Leserschaft bei der einen Stadt zutraut zu wissen wo sie liegt und bei der Anderen scheinbar nicht.


    So, aber jetzt back to topic: Hoffentlich kütt der Isländer!

  • Jetzt setzieren wir schon die Bild.... :D

    Hauptsache was zerfleischen!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Gemeint war aber in der Aufzählung Norrköping (1. Liga Schweden) und nicht Kopenhagen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • schon in Gucci Schluppen auf der heinrich Heine gesichtet worden

    Solange er dabei nicht eine Marvin-Duksch-Gedächtnis-Buxe trägt,sollte das klargehen --;)ir

    Und selbst die hatte sich Duksch nur von Ducksch geliehen.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Bei einem der mit zweiten Namen Bergmann heißt hab ich schon vor der Verpflichtung Angst dass er irgendwann im Schalke Trikot rumposed --;)ir

    Also wie Nischalke der jetzt beim BVB ist ? :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....