Simon Zoller (VfL Bochum) zur Fortuna? Nein!

  • Dann stimmt das wohl. BLÖD ist ja das Lautsprecher-Organ von Klaus Allofs.

    Also, herzlich Willkommen, lieber Simon! Mach uns erstklassig!

    Da die zu Grunde liegende Info vom Bochumer-BLÖD Reporter kommt, hat es wohl wenig mit Klaus Allofs zu tun.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Dann stimmt das wohl. BLÖD ist ja das Lautsprecher-Organ von Klaus Allofs.

    Also, herzlich Willkommen, lieber Simon! Mach uns erstklassig!

    Da die zu Grunde liegende Info vom Bochumer-BLÖD Reporter kommt, hat es wohl wenig mit Klaus Allofs zu tun.

    Ist ein Detail, das mir nicht entgangen ist. ABER: die BLÖD ist immer ganz vorne, was nach Aussage eines Kumpels von mir bei der BLÖD (ja, ja, ich weiß) damit zu tun hat, dass Allofs sehr intensiv den Draht zu denen zwecks positiver Berichterstattung pflegt und dafür mal Info primär dorthin durchsticht.

  • Da die zu Grunde liegende Info vom Bochumer-BLÖD Reporter kommt, hat es wohl wenig mit Klaus Allofs zu tun.

    Ist ein Detail, das mir nicht entgangen ist. ABER: die BLÖD ist immer ganz vorne, was nach Aussage eines Kumpels von mir bei der BLÖD (ja, ja, ich weiß) damit zu tun hat, dass Allofs sehr intensiv den Draht zu denen zwecks positiver Berichterstattung pflegt und dafür mal Info primär dorthin durchsticht.

    Eine Hand wäscht die andere .......................

  • So isses. Was glaubt ihr, woher alle Zeitungen ihre Infos haben. Und natürlich setzen auch Vereinsoffizielle gezielt ihre Infos ein - das ist ein Geben und Nehmen. Das geht so weit, dass bestimmte Vereine sogar indirekt Einfluss darauf haben, welcher Reporter z.B. den Spielbericht in einer Sportsendung macht…

  • Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er nur einen Einjahresvertrag bei uns unterschrieben hätte.

    Da hätte er auch in Bochum bleiben können und das eine Jahr noch mehr Gehalt mitgenommen.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Was ich mich frage, falls es zu einem zweijährigen Kontrakt kommt:


    Warum konnte Rouwen Hennings keinen weiteren Zwei-Jahres-Vertrag bekommen und war er wirklich dann teurer, als das, was Simon Zoller koste ?


    Wieviel besser und wertiger wird Zoller zu Hennings vereinsintern eingeschätzt ?

  • Was ich mich frage, falls es zu einem zweijährigen Kontrakt kommt:


    Warum konnte Rouwen Hennings keinen weiteren Zwei-Jahres-Vertrag bekommen und war er wirklich dann teurer, als das, was Simon Zoller koste ?


    Wieviel besser und wertiger wird Zoller zu Hennings vereinsintern eingeschätzt ?

    Zoller ist doch ein ganz anderer Spielertyp als Hennings, der ja eher Ginczek und Vermeij ähnlich war. Da man explizit nach einem Spieler sucht(e), der eher der Art Kownacki entspricht, kann man die beiden im Endeffekt gar nicht miteinander vergleichen.


    Mal abgesehen davon, dass Rouwen, bei allem Respekt und allen Verdiensten, in der letzten Saison deutlich gezeigt hat, dass er abbaut.

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • mal je eine Antwort zu deinen Fragen.

  • Angeblich Vertrag für 2j. ,hätte ich auch nciht gedacht !

    Das war völlig logisch mit dem Zweijahresvertrag und auch nachvollziehbar.

    Simon Zoller ist 32 Jahre, Rouwen Hennings 36 Jahre, nur mal so zur Einschätzungshilfe. 8-)


    Außerdem dürfte der Vertrag von Daniel Ginczek Ende dieser Saison vermutlich keine Verlängerung erhalten.

    Davon ist zumindest zur Zeit auszugehen, und da wäre Zoller ein erfahrener Stürmer den Du immer bringen kannst.

    Ein zuverlässiger Musterprofi mit ordentlicher Qualität, der auch für die jungen Spieler eine Hilfe ist.

    In der 2.Bundesliga ist Simon Zoller auch für die Gegner schon ein Wort, und die Flexibilität die Daniel Thioune

    durch Zoller bekommt ist ordentlich. Mit unseren neuen Offensiven zusammen lässt sich Fortuna kaum noch ausrechnen.

    Die Statik in unserem Spiel wurde ja immer bemängelt, gerade in der Offensive.

    Jetzt lässt sich da kaum noch was ausrechnen für den Gegner, zumal Zoller auch sehr gut hängende Spitze spielen kann.

    Das war eine Position die bei uns zuletzt etwas vernachlässigt wurde, Thioune aber taktische Möglichkeiten gibt.


    Gruß --,)s

  • Der macht 12 Tore bis zum Winter und wird direkt für 10 Mio an die Saudis verkauft. Positives Denken

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ich frage mich die ganze Zeit, wer für Zoller auf der Bank Platz nimmt. Zoller wechselt, weil er nicht mehr spielt, ohne ihm Einsätze zuzusagen kommt er nicht.

    Vermej befindet sich noch in der Eingewöhnung, braucht Platzzeit. Ginczek hat gezeigt was er kann, seine Entwicklung abzubrechen halte ich ebenfalls für nicht Sinnvoll. Beide können nur Stürmer, als Joker sehe ich sie nicht geeignet. Und Appelkamp dürfte derzeit unantastbar sein, also kommt ein 2-Stürmer System eigentlich nicht in Frage.


    Eine Möglichkeit wäre, Klaus nach links zu ziehen und Zoller über Rechts spielen zu lassen, aber das wäre für Klaus nicht Ideal, zudem ist noch Tzolis da.

    Am Ende vermute ich, dass Ginczek ausgedient hat.