6. Spieltag | F.C. Hansa Rostock vs. F95 | Analyse

  • Geniale erste Hälfte, abgesehen von dem Rostocker Murmeltor....

    Zweite Halbzeit stark dagegen gehalten.

    Kastenmeier in top Form :thumbup:

    Niemiec saucool bei seinem Tor, da kann sich der Herr Ginczek mal ne Scheibe abschneiden....

    Auch zu erwähnen: sehr guter Schiedsrichter!

    Einziges Ärgernis: zwei Verletzte bei dem kleinen Kader, aber dazu habe ich ja schon mehrfach geschrieben....



    Spitzenreiter , Spitzenreiter, Hey hey!!


    :beer:--,)s:beer:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich hoffe, dass wir nun Niemiec als MS sehen werden, Vermeij wahrscheinlich und leider verletzt, Ginczek lässt einfach zuviel liegen...

    Wobei ich sogar glaube, dass wir mit ihm noch gefährlicher sein werden, soviel Speed hatten wir seit Raman und Lukebakio nicht mehr in der Offensive...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • -----sehr unaufgeregtes---- und souveränes Spiel.

    Das Gegentor war unnötig, aber war nochmal ein zusätzlicher Härtetest, der auch dank Kastenmeier bestanden wurde.

    Am Ende muss man sich noch über Ginczek ärgern, der da viel zu lässig den Ball vorbeischiebt.

    ich habe mich sehr aufgeregt... diese Elende Tretertruppe und ein blinder Schiri.... eigentlich wie so oft.

  • Ein Auswärtsspiel, das du erstmal so gewinnen musst.


    Bis zum 1:2 absolut souverän, dann ne ganze Zeit gewackelt. Dann wieder souveräner und einen Kastenmeier im Tor, der zum Garant wurde und das 3:1durch die Hammerparade quasi ermöglichte.


    Tolle Fortuna! Hoffe, das die lädierten Jungs nicht arg verletzt sind. Das wäre dann schon fatal und teuer erkauft.


    Die Freude überwiegt aber ganz klar. Spitzenreiter dank Elversberg. :D

  • Tatsächliche Alterung +97 Minuten, biologisches Alter mindestens +3 Jahre…


    Die erste Hälfte hat unsere spielerischen Möglichkeiten aufgezeigt, die zweite Hälfte hat gezeigt, dass wir den Biss entwickeln können, den wir über die Saison auf jeden Fall brauchen.

    Wenn die beiden Verletzungen nicht gewesen wären, wär das jetzt ein rundum gelungener Tag, Auswärtssieg, drei Tore, Spitzenreiter. Hoffentlich sind die Verletzungen nicht zu schlimm. Das wär sonst teuer erkauft.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • -----sehr unaufgeregtes---- und souveränes Spiel.

    Das Gegentor war unnötig, aber war nochmal ein zusätzlicher Härtetest, der auch dank Kastenmeier bestanden wurde.

    Am Ende muss man sich noch über Ginczek ärgern, der da viel zu lässig den Ball vorbeischiebt.

    ich habe mich sehr aufgeregt... diese Elende Tretertruppe und ein blinder Schiri.... eigentlich wie so oft.

    Schiri fand ich eigentlich gut

  • Ganz starkes Spiel in Hälfte 1. Das war wie bereits gegen Karlsruhe und Elversberg eine Machtdemonstration und das gegen formstarke Hanseaten und in deren hitzigen Stadion. Einfach nur Respekt und zeigt deutlich, wozu unsere Jungs im Stande sind. Der Anschlusstreffer dann aus dem Nichts und einfach zu viel Ping Pong in der Abwehr, leider schon davor viel zu häufig. Rostock dann mit der nötigen Motivation und über den Kampf zurück ins Spiel gefunden. Wir einfach nicht mehr richtig in die Zweikämpfe und etwas zu fahrlässig, ja sogar zu locker spielend. Solche Phasen müssen wir spielerisch klüger und besser lösen in Zukunft. Mit einem Anschlusstreffer hätte das Spiel ordentlich kippen können und noch will ich nicht herausfinden müssen, wie unser Team dann so eine Situation lösen kann :D Umso glücklicher dann über den direkten Konter und dem Treffer von Jona, stark gemacht! Ja, genau das sind diese brutalen Spiele die man am Ende gewinnen muss, will man oben mitspielen. Gratulation ans Team und an alle mitgereisten Fortunen --,)s

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Bittersüßer Sieg. Geile 40 Minuten, Standardgegentor kann immer passieren. Hälfte 2 mehr Kampf als Spiel und ein Konter hat gesessen.


    Hoffmann bestimmt mit Schlüsselbein und Vermeij mit Bänder im Knie (hoffentlich kein Kreuzband!!!) fallen wohl länger aus.

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Insgesamt ein verdienter Sieg, der wesentlich entspannter ohne das Murmelgegentor gelaufen wäre.

    Vor nicht allzu langer Zeit hätte man dieses Spiel nicht gewonnen 😉

    Will man ganz oben mitspielen, dann müssen solche Spiele gewonnen werden 👍

    Speziell die erste Hälfte, bis zur Murmel, war aus meiner Sicht eine tolle Leistung.

    Darauf :beer:

  • Ganz , ganz stark !!!

    Erste Halbzeit spielerisch *sorry * Bundesligareif !!!!

    Für die zweite Halbzeit hatte ich nach dem Murmeltor bei Heimstarken Rostockern schon so etwas erwartet.


    Trotz den Verletzungen die ganze 2. Halbzeit super dagegen gehalten und dann auch den entscheidenden Konter abgeschlossen .


    Jetzt hoffen das die Verletzungen nicht all zu schlimm sind .


    Mein Gott haben wir fast alle mal über Kaste geschimpft .

    Mittlerweile unumstrittener Führungsspieler mit Top Leistungen


    Fast das selbe gilt für Felix Klaus .

    Wer hat dem in der letzten Winterpause was ins Essen gemischt ???,


    Johanesson einfach nur cool im Ball verteilen auch wenn es eng ist.

    Über unseren Griechen braucht man wohl auch nichts zu sagen.


    Freu mich ganz , ganz heftig auf die Saison !!!!!