8. Spieltag | Hamburger SV vs. F95

  • Hab zwar keinen Geburtstag, wünsche mir aber trotzdem am Freitag einen Sieg von Fortuna gegen den echten HSV. Danke!!!

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Ich denke, ein Punkt Minimum ist drin. Walter muss liefern, daher gehe ich davon aus, dass er mal wieder anrennen lassen wird unter Vernachlässigung der Defensive. Wenn wir uns da nicht sofort zwei Stück fangen und gut kontern, ist einiges möglich.

  • Schon das zweite "Heimspiel" in dieser Saison für mich Alsterfortunen.

    Fußballerisch freue ich mich total auf die Begegnung. Vom Drumherum ist es eher mau, weil Freitag und daher wenig Fortunen, und weil Stellingen wesentlich unattraktiver als,St. Pauli ist.

    Aber egal, ich treffe minne beste Fründ und werde mit ihm den Sieg feiern.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich kann diesmal leider nicht nach HH.

    Wünsche aber allen die da hin fahren ein geiles Spiel und natürlich auch uns allen 3 Punkte.

    Auf gehts Fortuna Kämpfen und siegen.;--)F;--)F;--)F

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Kastenmeier

    Zimmermann - de Wijs - Siebert - Gavory

    Tanaka

    Johannesson

    Klaus - Appelkamp - Tzolis

    Niemiec


    Nach 60 Minuten und einer Führung unserer Fortuna kommt dann unser "Sigue Sigue Sputnik" und der HSV bekommt den Rest und wird noch zweimal ausgekonntert...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wir sind wieder mit rund 25 Leuten unterwegs...

    #adioswalter

    DIe 15 Sachsen stehen noch immer an der Haltestelle und denken ihr kommt zurück :beer:

    #RollatorHooligans :D


    Ich brauche noch immer eine Möglichkeit dass Spiel in Amsterdam irgendwo in der City sehen zu können. Wirklich niemand eine Empfehlung? Zur Not hoffe ich auf großzügig offene W-Lan Spots, dann muss es halt auf dem Handy irgendwie klappen. Könnte kotzen, ausgerechnet an diesem Wochenende lädt unser Teamchef zu dieser Reise...


    Was das Spiel betrifft, bin ich wirklich zwiegespalten. HSV verlor gegen Elversberg und Osnabrück, ja gut... Überheblichkeit wie aus dem Bilderbuch. Aber daheim gegen einen Mitkonkurrenten wohl dann doch wieder alle top motiviert. Habe ein bisschen sorge, vertraue aber auf unsere Jungs. Keine Ahnung, habe noch kein richtiges Gespür für das Spiel. Mit einem Sieg könnte man ein dickes Ausrufezeichen setzen, aber selbst bei einer Niederlage kommen danach die vermeintlich leichten Gegner, die wir wieder schwindelig spielen können.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • 3:1 HSV


    Hab diesmal kein gutes Gefühl.

    Angeschlagene Gegner sind immer gefährlich.


    Aber es ist immer gut, wenn mein Gefühl schlecht ist.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Befürchte, dass Mein Gott Walter seinen Jungs mal richtig den Arsch aufgerissen hat, und die nun gehen den Tabellenführer liefern wollen. Wird ein echter Gradmesser für uns. Wünsche mir nen dreckigen Sieg durch Speedy Gonzales in der 93., halte Unentschieden für realistisch und befürchte nen HSV-Sieg. Egal was: unsere Truppe ist so heil, die wird nichts umhauen. Endlich mal wieder live dabei.

  • HSV, wie ich die hasse... können wir die nicht einfach einmal so richtig weghauen ? Ich habe so viele HSV Fans als Arbeitskollegen in meinem Hauptjob, klar Ende des Jahres kann ich die immer schön verarschen wenn die den Aufstieg vergeigen... aber so richtig dreckig wegknallen würde es mir einfacher machen... ich würde mir so ein dreckiges 0:5 wünschen...

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ein Sieg der Fortuna würde ja meinen aufrichtigen Wünschen zum Klassenerhalt der Hamburger Vereine entgegen komen


    HSV mach et

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.