12. Spieltag | F95 vs. SV Wehen Wiesbaden

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in irgendeinem Spiel irgendeinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen oder auch nur darüber nachdenken.

    Vermutlich werden wir das nicht mal morgen in Unterhaching tun, denn auch das wäre ziemlich fahrlässig. Ich habe aber auch noch in keinem Spiel den Eindruck gehabt, dass diese Mannschaft irgendwen auf die leichte Schulter nimmt. Davon ab muss man als Tabellenzweiter vor dem Elften auch keine Angst haben. Seriös angehen, 3 Punkte eintüten.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in irgendeinem Spiel irgendeinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen oder auch nur darüber nachdenken.

    Vermutlich werden wir das nicht mal morgen in Unterhaching tun, denn auch das wäre ziemlich fahrlässig. Ich habe aber auch noch in keinem Spiel den Eindruck gehabt, dass diese Mannschaft irgendwen auf die leichte Schulter nimmt. Davon ab muss man als Tabellenzweiter vor dem Elften auch keine Angst haben. Seriös angehen, 3 Punkte eintüten.

    Ich habe da auch weniger unsere Akteure in Verdacht, als hier im Forum die Berater.

  • Man sollte Wiesbaden nicht auf die leichte Schulter nehmen!

    Die spielen im Moment eine gute Saison.

    Man sollte aber nach einer eventuellen Führung auch dieses mal auf eine schnelle Entscheidung hinarbeiten und nicht wieder, wie gegen Osnabrück, in den Verwaltungsmodus schalten.

  • Wehen hat zudem kein Pokalspiel auf tiefem Boden in den Knochen. Das wird knüppelhart für unseren Rumpfkader.

    Unterhaching irgendwie putzen. Ein 1:0 reicht. Wenn man Kräfte schonen kann, dann bitte schön.


    Wehen ebenfalls irgendwie schlagen. In den Partien gibt's keine Schönheitspreise zu gewinnen.


    Das sind die Spiele, die man hinterher in die Kategorie Arbeitssieg einordnen kann.


    Gewinnt Fortuna diese zwei Spiele, sieht's richtig gut aus.

  • Man sollte Wiesbaden nicht auf die leichte Schulter nehmen!

    Die spielen im Moment eine gute Saison.

    Man sollte aber nach einer eventuellen Führung auch dieses mal auf eine schnelle Entscheidung hinarbeiten und nicht wieder, wie gegen Osnabrück, in den Verwaltungsmodus schalten.

    Wir sollten jedes Spiel so angehen, als wären wir 0:3 hinten 😉

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Wehen hat zudem kein Pokalspiel auf tiefem Boden in den Knochen. Das wird knüppelhart für unseren Rumpfkader.

    Das ist der Punkt. Nur knapp drei Tage Regeneration. Normalerweise sollte das kein Thema sein, zumal unsere Spieler ja sonst keine Wochenspiele haben wie z. B. die Teams im Europacup. Bei diesem jetzt sehr ausgedünnten Kader ist das aber auf jeden Fall eine Herausforderung. Hoffe sehr, dass Johannesson und Sobottka zumindest am Freitag werden auflaufen können und auch de Wijs die Erkältungssymptome bis dahin überwunden hat.

  • Ich denke, wir spielen für unseren Rumpfkader sehr gut, oder gerade deswegen?

    Ist es denn immer nötig 35 Mann im Kader zu haben? Nur damit die Nr. 3+4 z.B. als LV

    nie spielen wird und genussreiche Tage oder Jahre im Kader verbringen darf?

    Jetzt ist es so, dass jeder jedes Wo-Ende darauf hoffen kann, eingesetzt zu werden.

    Genau das macht die Jungs heiß -- und sie liefern.

  • Steher schon nahezu ausverkauft. Alle wieder Bock auf die Fortuna

    Macht mal bitte den Kartenbörse Thread für das Spiel auf, gibt es anscheinend noch nicht. Bräuchte noch 2 für meinen Sohn und mich, für 33a-35. Wollte am Wochenende welche über die App ordern, aber wieder dieser PayPal Fehler "Sie können den Warenkorb leider nicht mehr verändern, da Sie den PayPal-Zahlungsvorgang bereits angestoßen haben!" ...ohne das PayPal überhaupt öffnete zum bezahlen. Selbst jetzt wird mir der Fehler noch angezeigt und nun sind alle Tickets für den Block vergriffen 🙄

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • Ein ganz anderes Spiel. Alleine schon weil Kastenmeier und De Wijs zurückkommen werden.


    Kastenmeier - Uchino, Siebert, De Wijs, Iyoha - Engelhardt, Johannesson - Klaus, Tanaka, Tzolis - Vermeij


    Geduld vielleicht. Nachsicht ist überflüssig.