13. Spieltag | SpVgg Greuther Fürth vs. F95 | Analyse

  • Enttäuschend, einfach nur Enttäuschend. Zum Glück haben wir an einem Sonntag gespielt und somit nicht das ganze Wochenende versaut. Wenigstens etwas positives. Am Donnerstag fahrt zum Auswärtsspiel gegen Nürnberg gebucht. Ich hoffe, dann wird der Frankenfluch gebrochen

  • Diese Art der Durchhalte Parolen hat uns schon mal das genick öfter gebrochen. Man könnte auch so wie früher heute argumentieren sibnd noch so vile Spiele zu spielen, oder sind noch so viele Punkte zu vergeben. Am Ende standen wir zumeist ohne Erfolge da.

    Ich will eine spürbare Kaderverbesserung im Winter und dann einen Aufstieg - und du empfindest das als Durchhalteparole?

  • Zur Realität gehört, dass die Mannschaft heute nicht gut gespielt hat und einige positionsfremd eingesetzt wurden. Und das ist beides selbst verschuldet

    Dennoch: Wer im Management des Vereins vorgibt, nach dem doch offensichtlich praktizierten Mini-Maxi-Prinzip im sportlichen Bereich (das für den administrativen Bereich offenbar weniger gilt) in dieser ausgeglichenen Liga über eine lange und harte Saison ungeschoren davon zu kommen und sogar noch den Aufstieg anpeilen zu können, muss entweder Superoptimist sein oder aber die Absicht haben, den Vereinsmitglieder und Fans Sand in die Augen zu streuen.

    Mein erster Beitrag bezog sich übrigens nur darauf, dass wir positionsfremd aufstellen und nicht gut gespielt haben. Wo da der Zusammenhang zu Deinem Beitrag ist, keine Ahnung

  • Fabeauftragter Kevin Halllebach verweist mich nach dem Spiel des Blocks und des Stadions, weil ich meine Meinung zum Verhalten der Ultras kund getan habe.

    Was war denn mit den Ultras?

    Nichts wie immer.

    Ich habe mich maßlos nach dem Tor von Fürth geärgert, das wie schon oft einfach weiter gesungen wird und vollkommen losgelöst vom Spielgeschehen sie ihren Stiefel weitermachen.

    Mehr nicht.

    Ach ja ich habe meinen Frust auch artikuliert.

  • Was war denn mit den Ultras?

    Nichts wie immer.

    Ich habe mich maßlos nach dem Tor von Fürth geärgert, das wie schon oft einfach weiter gesungen wird und vollkommen losgelöst vom Spielgeschehen sie ihren Stiefel weitermachen.

    Mehr nicht.

    Ach ja ich habe meinen Frust auch artikuliert.

    Da kann ich ja froh sein, dass ich in Braunschweig nicht gehört wurde...

  • Was war denn mit den Ultras?

    Nichts wie immer.

    Ich habe mich maßlos nach dem Tor von Fürth geärgert, das wie schon oft einfach weiter gesungen wird und vollkommen losgelöst vom Spielgeschehen sie ihren Stiefel weitermachen.

    Mehr nicht.

    Ach ja ich habe meinen Frust auch artikuliert.

    Ja gut, der Support war laut aber monoton, das stimmt, und das weitere Gesinge nach dem Rückstand fand ich auch nicht optimal. Bloß wenn ich meinen Support vom Spielgeschehen der 2 HZ abhängig machen würde, hätte ich die ~ 50 Min. im Biergarten am Stadion verbracht. Und "artikuliert" habe ich auch vieles schon im Stadion, bloß nie mit solchen Konsequenzen. Freut mich, dass du trotzdem eine schöne Auswärtsfahrt hattest.

  • So, wieder daheim. Sorry, tut mir leid aber das war für mich ängstlicher und vor allem in der zweiten Hälfte uninspirierter Kackfussball von uns. Für den Anspruch aufzusteigen reicht das nicht. Für Platz 5-8 schon.


    Fürth war nicht unbedingt stärker, die wollten mehr. Offensiv war das wenig von uns und in Halbzeit zwo nix.


    Man fängt sich zum unzähligen Male durch ein depperten Fehler das 0:1, so wir immer in diesem Kackstadion, in dieser Kackstadt. Ich kann nicht mehr zählen, wann ich da mal einen Punkt gesehen habe, doch im August 1997 ein 2:2. Beim 1:1 in 2012 war ich nicht vor Ort.


    Alles so trostlos dort - einschläferndes Publikum (unsere Choreo war Klasse), kack Stadion wie in Paderborn und mal wieder mit nix nach Hause.


    Wo war da heute an unserem Spiel etwas gut? Da stimmte teilweise nicht mal die Abstimmung.

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • 12 Jahre nicht gewonnen in Fürth,puhhh.Es gibt so Teams da geht für eine Mannschaft oft nicht viel.

    Heute wäre aber was gegangen wenn man seine Chancen konzentriert genutzt hätte.

    Ein Remis wäre auch nicht so unverdient gewesen.Alle Statistiken zum Spiel sagen dies ebenfalls.

    Trotzdem sind die Spielideen in den letzten beiden Partien abhanden gekommen.

    Ehrlich gesagt habe ich Fürth höchstens in den ersten 20 min.mit leichten Vorteilen gesehen.

    In den nächsten 13 Tagen sollte man regenerieren und sich auf den Abschluß der Hinrunde konzentrieren.Die Spiele haben es in sich.

    Gegen Schalke sollte es von selbst laufen.In Nürnberg gibt es etliche Rechnungen zu begleichen.

    In MD möchte ich einen Pokalfight von uns sehen.

    Gg.Kiel daheim wird es sehr schwer.

    Und MD zum zweiten.

  • Weiß nicht was schlechter war. Der Stadionsprecher oder unsere Leistung.


    Das war heute richtig dünn, der absolute Wille hat mir gefehlt. Kader einfach zu dünn. Länderspielpause ist jetzt auch bitter nötig.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



    RH28

  • Ich habe mich maßlos nach dem Tor von Fürth geärgert, das wie schon oft einfach weiter gesungen wird und vollkommen losgelöst vom Spielgeschehen sie ihren Stiefel weitermachen.

    Skandalös.

    Nein nicht skandalös sondern in meinen Augen nicht zielführend und nervig.

    Aber wahrscheinlich nerve ich die mit dem Versuch spielorientiert zu supporten.

  • Weiß nicht was schlechter war. Der Stadionsprecher oder unsere Leistung.


    Das war heute richtig dünn, der absolute Wille hat mir gefehlt. Kader einfach zu dünn. Länderspielpause ist jetzt auch bitter nötig.

    Weil wir seit Ende Juli 13 Spieltage in den Beinen haben? Plus zweimal Pokal bei einer Regionalligamannschaft und bei nem mittelmäßigen Drittligisten.


    Da gehen alle auf dem Zahnfleisch. Sorry, aber es wird so getan als ob wir schon 38 Spiele in den Knochen hätten.

  • Wenn ich schon diese Hackfressen von Zorniger, Azzouzzi und Co. sehe und wir da verlieren, könnte ich nur noch kotzen!


    Wir sind aber auch zu dämlich. Nach vorne einfach nur jämmerlich. Aber OHNE Stürmer kannste froh sein, wenn du unter ersten 10 kommst

    Jetzt 'nen Zoller ? Fanden viele hier ja nicht nötig.

  • Es war heute doch genau das was man erwartet hat. Ich zumindest- ich gehe jetzt seit 48 Jahren zur Fortuna - und das sind genau die Spiele in der Saison die ich eigentlich gar nicht gucken will. Trotzdem heute wieder vor der Glotze und wieder diesen Kackgefühl . Warum gucke ich - ich weiß was passiert. Und leider war es in den letzten 48 Jahren selten das ich falsch gelegen habe.

    Und trotzdem werde ich mir auch das Spiel in Nürnberg angucken. Bekloppt wie ich bin wahrscheinlich sogar live. Termin in Frankfurt endet um 10 Uhr....das ist zu schaffen