14. Spieltag | F95 vs. FC Schalke 04

  • und hatten keinerlei Bewegungsfreiheit.

    Sag ich doch :D

    Jedenfalls wurde damals der Fanmarsch, startend am Uerige, irgendwo kurz hinter der Altstadt gestoppt und die Leute wurden in Busse verfrachtet. Weiß ich von Leuten die dabei waren.

    Ohh... Freudscher Verschreiber :facepalm:

    Also wir konnten dahin, wo wir wollten



    ( Das Alter... :wacko: )

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist doch scheißegal wie viel Schalker kommen. Immer diese Heulerei.

    Alle freuen sich auf dieses Spiel, mein Sohn ist seit einer Woche heiß wie Frittenfett und auch wir alten Säcke empfinden immer etwas besonderes wenn das Dreckspack zu uns kommt.

    Es liegt einzig und allein an uns ob wir ihnen die Macht des Support einfach heulend abgeben, oder ALLE dagegenhalten und zeigen das wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

    Und in diesem Spiel auch wenn unsere nicht gut spielen.

    Also think positive. Come on Fortuna.

  • Es ist doch scheißegal wie viel Schalker kommen. Immer diese Heulerei.

    Alle freuen sich auf dieses Spiel, mein Sohn ist seit einer Woche heiß wie Frittenfett und auch wir alten Säcke empfinden immer etwas besonderes wenn das Dreckspack zu uns kommt.

    Es liegt einzig und allein an uns ob wir ihnen die Macht des Support einfach heulend abgeben, oder ALLE dagegenhalten und zeigen das wir uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

    Und in diesem Spiel auch wenn unsere nicht gut spielen.

    Also think positive. Come on Fortuna.

    Aufgrund der späten Anstoßzeit werden viele Zungen bereits gelöst sein, also die Unterstützung und die Becherwürfe sind schon mal sicher.

  • Also die meisten freuen sich ja über den zahlreichen gegnerischen Anhang. Auch wenn die sich überall noch Karten ergattert haben und ggf. 5-stellig hier einkehren.

    Aber bei ein paar vereinzelten habe ich echt das Gefühl, dass ihnen ein mittägliches Spiel um 13h fast behaglicher ist. Mit einen Gegner, der mit 3 Bussen hier antritt, wovon sich 12 Männekes in die Altstadt verlieren.....

    Denen kann man dann von Barcelona und Hannover was erzählen...


    Nicht meine Welt....

  • Also die meisten freuen sich ja über den zahlreichen gegnerischen Anhang. Auch wenn die sich überall noch Karten ergattert haben und ggf. 5-stellig hier einkehren.

    Aber bei ein paar vereinzelten habe ich echt das Gefühl, dass ihnen ein mittägliches Spiel um 13h fast behaglicher ist. Mit einen Gegner, der mit 3 Bussen hier antritt, wovon sich 12 Männekes in die Altstadt verlieren.....

    Denen kann man dann von Barcelona und Hannover was erzählen...


    Nicht meine Welt....

    15:30 und 18:30, andere Zeiten muss es nicht geben.

  • Ich verstehe das Bild nicht. Da sind zwei Düsseldorfer zu sehen. Dann ist da eine Hand die da nicht hingehört und die soll was machen? Dem rechten Düsseldorfer eine geben?


    Der linke Düsseldorfer trägt übrigens auf der Weste, wenn ich mich nicht täusche, einen Aufnäher der dürfte schwarz, rot Gold mit Eisernem Kreuz sein. Hmmmm…


    Vielleicht bin ich auch zu blöd hierfür und alles hat seine Richtigkeit (was ich nicht glaube). Ansonsten: Ha Ho Höre. Fortuna (Marketing) Amateure.

  • Man munkelt, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

    ich schätze mal sehr viele Schalker werden die Arena erobern..

    Gebt ALLES was geht !!!


    Wir brauchen diesen Sieg und wir können dieses Spiel auch gewinnen.



    Das habe ich in der Vorbereitung überhaupt nicht mitbekommen.


    Dann gehe ich davon aus, dass das wirklich ein Heimspiel für unsere Mannschaft wird !!!

    Ist das dein Ernst? Wenn ja, dann scheinst Du ja wirklich eng am Verein dran zu sein.:facepalm:

    Ja ich habe das nicht mitbekommen.


    Morgen spielt Fortuna offensiv.

  • Ich verstehe das Bild nicht. Da sind zwei Düsseldorfer zu sehen. Dann ist da eine Hand die da nicht hingehört und die soll was machen? Dem rechten Düsseldorfer eine geben?

    Das sieht anatomisch irgendwie merkwürdig aus. Die linke Hand von dem Typ links kann es nicht sein, man sieht links den Ellenbogen. Und den rechten Arm so zu verdrehen, dass der Daumen nach vorne zeit, wäre auch recht seltsam. Und wenn der rechte sich untergehakt hätte, würde man auch eher den Daumen sehen und der Unterarm wäre im Bild. Sieht irgendwie reinmontiert aus.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich schätze mal sehr viele Schalker werden die Arena erobern..

    Ist das hier die Deppen-Ecke im Forum, dann mach ich einfach mal mit:


    Kann ich mir nicht vorstellen..

    Die Frage ist ja auch was "sehr viele" bedeutet. Mehr als die 10% - sprich 5.100 Schalker - dürften es definitiv werden. Ich gehe mal von 8.000 aus. An die 15.000 wie in dem Käseblatt stehend aus Recklinghausen glaube ich nicht.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ich verstehe das Bild nicht. Da sind zwei Düsseldorfer zu sehen. Dann ist da eine Hand die da nicht hingehört und die soll was machen? Dem rechten Düsseldorfer eine geben?

    Darüber ärgere ich mich auch, seit ich es gesehen habe. Verstehe es auch nicht...

    Der linke Düsseldorfer trägt übrigens auf der Weste, wenn ich mich nicht täusche, einen Aufnäher der dürfte schwarz, rot Gold mit Eisernem Kreuz sein. Hmmmm…

    In Braunschweig auch einen gesehen mit Reichskriegsflagge, wobei das obere linke Feld durch ein Fortuna-Logo ausgetauscht war. Außerdem unter anderem ein MSV- und ich glaube ein BMG-Logo. Ist wohl ein Kuttenhumor, den ich nicht verstehe.

  • Ist das hier die Deppen-Ecke im Forum, dann mach ich einfach mal mit:


    Kann ich mir nicht vorstellen..

    Die Frage ist ja auch was "sehr viele" bedeutet. Mehr als die 10% - sprich 5.100 Schalker - dürften es definitiv werden. Ich gehe mal von 8.000 aus. An die 15.000 wie in dem Käseblatt stehend aus Recklinghausen glaube ich nicht.

    Ich würde davon ausgehen, das in Block 13-19 (Oberrang 119-132) nur Schalke ist. Das dürfen schon weit mehr als 10k sein. Dazu etliche in neutralen Blöcken auf der Ost, und einige im Rest des Stadion. Das werden bestimmt 15.000.
    Aber genau wird man das nie fest stellen können.