14. Spieltag | F95 vs. FC Schalke 04

  • Ich verstehe das Bild nicht. Da sind zwei Düsseldorfer zu sehen. Dann ist da eine Hand die da nicht hingehört und die soll was machen? Dem rechten Düsseldorfer eine geben?


    Der linke Düsseldorfer trägt übrigens auf der Weste, wenn ich mich nicht täusche, einen Aufnäher der dürfte schwarz, rot Gold mit Eisernem Kreuz sein. Hmmmm…


    Vielleicht bin ich auch zu blöd hierfür und alles hat seine Richtigkeit (was ich nicht glaube). Ansonsten: Ha Ho Höre. Fortuna (Marketing) Amateure.

    Ziemliche Marketing Katastrophe.


    Da ist wohl der Azubi bei Fortuna Bildern aus den 90ern gelandet und hat diese dann verwendet.


    Damals war der Anteil der politisch verstrahlten Kutten und Blockfahnen tatsächlich so hoch.


    Aber heute? Ich weiss nicht so recht, was das soll.


    Vielleicht hat man aber auch nur Schalke - Kuttenträger von heute genommen und per Fotoshop einen Fortuna Aufnäher dazukopiert.


    Hätte man dagegen Schalke drauf gelassen, dann würde es auch wieder mit der Gegenwart übereinstimmen.


    In Schlacke gibt's noch immer jede Menge "Kutten".


    Ich hätt' ein bisschen mit den Klischees gespielt und einen Lackschuhträger mit Fortuna - Trikot gezeigt, der einem zahnlosen Schalker Kutten-Asi in den Hintern tritt. Das hätte gepasst!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Morgen zählt eigentlich nur ein Sieg. Und so will ich die Mannschaft auch sehen. Endlich mal in Führung gehen, das Publikum mitnehmen und Schalke nach Hause schießen und nicht wieder eierloses Hin und Hergeschiebe des Balls bis der Gegner uns einen reinmurmelt und wir nur hinter her hecheln.

  • Wir werden uns ganz schön strecken müssen, mit unseren verletzten Schlüsselapielern.

    Trotzdem erwarte ich, wie mein "Vorgänger" eine knallhart abgezockte Mannschafts-Leistung, die diese Bezeichnung verdient, also: "Jeder für Alle" und "Alle für Jeden" bei Fortuna.

    Friedhelm nannte das "Wagenburg".


    Und ich denke, morgen ist wieder genau so ein Abend, wo wir nicht betteln dürfen, sondern klar "Drei Punkte" fordern müssen!


    Zumal wieder eine große Öffentlichkeit dabei sein wird!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • wir wollen vor dem Spiel die Düsseldorfer Weihnachtsmärkte besuchen. Gibt es eigentlich einen Ort wo man auf viele Fortunen bzw. Viele Schalker treffen könnte

    Ja, der harte Kern ist u.a. auch im Schlüssel auf der Bolkerstraße.

    Vielleicht sieht man sich, bring aber Moppen mit.🍺💰😜 Mer hant nämmisch ne Jode Doosch.

  • Meinst du solche Kutten?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Heute ist ein Sieg Pflicht wenn man nicht den Abstand zur Spitzengruppe verlieren möchten.Desweiteren wäre eine dritte Niederlage in folge fatal, für den dezimierten kleinen Kader und die Moral.


    Entweder knappes 1:0 oder 1:1 Unentschieden womit keiner etwas anfangen kann.


    Da Fortuna in der Abwehr aus dem letzten Loch pfeift, und Schalke keine laufkundschaft ist, sollte man eher Defensiv stehen und auf Konter setzen.

  • Morgen zählt eigentlich nur ein Sieg. Und so will ich die Mannschaft auch sehen. Endlich mal in Führung gehen, das Publikum mitnehmen und Schalke nach Hause schießen und nicht wieder eierloses Hin und Hergeschiebe des Balls bis der Gegner uns einen reinmurmelt und wir nur hinter her hecheln.

    Ich muss sagen, das ich das exakt genau SO sehe. Einfach mal mutig und zügig, sprich schnörkellos nach vorne spielen und den Abschluss suchen. Danach stellen und auf Fehler der Scheißer warten, um schnell umzuschalten.


    Die Mannschaft ist heute gefordert. Anschluss nach oben halten oder erstmal im Irgendwo verweilen.


    Könnte heute so eine Art Wegweiser werden.


    Also Mannschaft: Helft euch und verteidigt GEMEINSAM und stürmt ZUSAMMEN, um die Penner wegzuhauen!

  • Passt mir auf Karaman auf, der ist fast als Einziger richtig gut in Form,

    hat schon einige Vorlagen und Tore beigesteuert und treibt im Spiel alle an.


    Aber das wird ihm am Samstag natürlich nicht gelingen : )

    Karamans Form und Motivation habe ich sehr schwankend in Erinnerung. Also wenn er zuletzt gut war, wird das heute nichts für Schalke. --,)s