DFB-Pokal 3. Runde | 1. FC Magdeburg vs. F95 | Analyse

  • Jetzt dürfte auch das Training bei RB nicht mehr so kritisch gesehen werden.

    Weil Erfolg Recht gibt oder was?

    Da könnte man alle Werte direkt knicken.

    Dann wären wir wirklich austauschbar.

    Für mich ändert das Ergebnis gar nichts an meiner Meinung zum No Go Training bei RedBull.

    Teddybärs Aussage finde ich auch extrem ekelerregend, aber das Problem ist: Die Masse scheint es nicht wirklich zu interessieren...:-w

  • Weil Erfolg Recht gibt oder was?

    Da könnte man alle Werte direkt knicken.

    Dann wären wir wirklich austauschbar.

    Für mich ändert das Ergebnis gar nichts an meiner Meinung zum No Go Training bei RedBull.

    Teddybärs Aussage finde ich auch extrem ekelerregend, aber das Problem ist: Die Masse scheint es nicht wirklich zu interessieren...:-w

    Provokation pur ;-).
    Aber das hatte ich auch schon vor dem Spiel angemerkt, das dieses Thema nach einem Sieg erst mal hinten ansteht. Was ja auch normal ist.
    Dürfte und sollte ! Aber noch zur Sprache kommen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Zurück aus Magdeburg. Bin ich froh, dass sich die Strapazen gelohnt haben. Schneechaos im Norden, kaum Zeit in Magdeburg, Kack 1. Halbzeit, nach der man auch schon höher zurückliegen muss und dann wechselt DT den Siegbringer ein. Was für ein geiler Typ, der Niemiec. Was für ein Antritt, was für eine Kante und was für Kracher!


    Stimmung in Magdeburg war top. Wie es der Kurve vom FCM gelingt das ganzeStadion mitzunehmen.War echt beeindruckend.


    Grüße von der Ostsee

  • 40% der Zuschauereinnahmen nach Abzug der Spieltagskosten

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • noch dreimal im Pokal gewinnen und wir spielen europäisch. Man was würden viele von uns dafür geben. Bis zur 80. Minuten bin ich vor dem Bildschirm verzweifelt und habe rumgeflucht. Wie gut das ich nicht der Trainer bin. Dann die Glückseligkeit durch Isaak und Jona. Unglaublich. Freut mich sehr für die auswärtsfahrer . Unvergessene Momente.

    reichen 2 mal, wenn wir gegen Leverkusen im Finale spielen und die schon Deutscher Meister sind ?;--)h

    Nein, reicht nicht mehr ! Mann muß den Pokal schon gewinnen um International dabei zu sein .

  • Jetzt dürfte auch das Training bei RB nicht mehr so kritisch gesehen werden.

    Weil Erfolg Recht gibt oder was?

    Da könnte man alle Werte direkt knicken.

    Dann wären wir wirklich austauschbar.

    Für mich ändert das Ergebnis gar nichts an meiner Meinung zum No Go Training bei RedBull.

    Ich sehe, du hast meine Ironie verstanden.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • ... kommt bei uns auch nicht alle Tage vor, dass man in den letzten 10 Minuten einen Rückstand in einen Sieg umwandelt.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Und schon wieder ein weiteres sehr positives Mannschaftserlebnis, das die Gruppendynamik befeuern kann. Natürlich war am Ende auch Glück dabei - aber die Mannschaft hat in der zweiten Hälfte das Herz in die Hand genommen und sich zumindest den Ausgleich allemal verdient. So langsam glaube ich daran, dass diese Saison vieles möglich ist. Zum Beispiel ein Heimsieg gegen Kiel ...

  • Sonntag "einfach" nochmal die nächsten drei wichtigen Punkte gegen den Abstieg sammeln.


    Dann beginnt die Kür und wir können uns bei Prosecco und hors d'oeuvres mit abgespreizten kleinen Fingern im Lackschuh um die B-Noten kümmern.


    Stösschen, Wohlsein!

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Ich fand den Torwartwechsel auch sehr kritisch. Zumal er sehr unsicher war bei der Spieleröffnung. Anders eben wie Kastenmeier. Aber an dem Tor konnte er nichts machen. Weil der Mittelstürmer auch an den Ball hätte kommen können. Und in der Zweiten Halbzeit hat er uns mit der Parade im Spiel gehalten. Und wenn die Trainer und anscheinend auch Langeneke von ihm überzeugt sind, dann sollten wir ihn auch unterstützen. Man merkt eben das er ein anderer Spielertyp ist und die Mannschaft dann eben lernen muss, das sie diesen Torwart nicht so anspielen kann, wie Kastenmeier.

    Lumpi ich werde dich niemals vergessen

  • Ich fand den Torwartwechsel auch sehr kritisch. Zumal er sehr unsicher war bei der Spieleröffnung. Anders eben wie Kastenmeier. Aber an dem Tor konnte er nichts machen. Weil der Mittelstürmer auch an den Ball hätte kommen können. Und in der Zweiten Halbzeit hat er uns mit der Parade im Spiel gehalten. Und wenn die Trainer und anscheinend auch Langeneke von ihm überzeugt sind, dann sollten wir ihn auch unterstützen. Man merkt eben das er ein anderer Spielertyp ist und die Mannschaft dann eben lernen muss, das sie diesen Torwart nicht so anspielen kann, wie Kastenmeier.

    Ich konnte nur die zweite HZ sehen, da fand ich ihn nicht unsicher. Glaube aber gerne, dass er es zu Anfang war.

    Das ist natürlich ein Risiko. Weil es wegen ihm schief hätte gehen können, auch ein (viel) zu hohes.

    Anderseits kann es immer passieren, dass er plötzlich mal rein muss. Da ist es dann gut, wenn er nicht allzu nervös ist, vor großer Kulisse in der ersten Mannschaft zu spielen. Und da helfen wohl am ehesten Einsätze.

  • Grundsätzlich hat ein Trainer stets alles richtig gemacht, wenn er denn erfolgreich ist...

    Wir haben mit einem 2:1 Sieg in Magdeburg die nächste Pokalrunde erreicht, unsere Nummer 2 hat in Halbzeit 2 mindestens eine wirklich gute Parade gezeigt, somit ist doch ALLES in Ordnung...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...