DFB-Pokal 3. Runde | 1. FC Magdeburg vs. F95 | Analyse

  • Der der auf Eintrittskarte starrt.

    Leider mußte ich die Tour kurzfristig canceln.


    Hz.1 hat mir nicht sonderlich gefallen von Fortuna.

    Da war MD recht nahe am 2:0.

    Unser Pokaltorhüter machte einen sehr nervösen Eindruck.


    Hz.2 einfach sehr gut - mit dem 1,7 millionen Ende.

    Ich freue mich enorm für Niemiec seinen Doppelpack.


    Ich frage mich wie lange ich diese Spiele mit diesem Nervenkitzel noch überstehe?


    Gladbach wir kommen!

  • Mir wäre K'lautern im Viertelfinale am liebsten. Natürlich Heimspiel. Der Ache hat gestern wieder gespielt. Der kommt dann mit Helm und Halbangst nach Düsseldorf... ;--)b--,)s:thumbup:

    Ich finde den Flaschenwurf auf die Spieler immer noch komplett daneben. Daher habe ich auch keinerlei Sinn für Humor in Verbindung mit dieser saudämlichen Akrtion

    Erstaunlich, dass noch immer nicht informiert wurde,ob man den Täter (oder Täterin) ermittelt und gefunden hat.

  • Ich finde den Flaschenwurf auf die Spieler immer noch komplett daneben. Daher habe ich auch keinerlei Sinn für Humor in Verbindung mit dieser saudämlichen Akrtion

    Erstaunlich, dass noch immer nicht informiert wurde,ob man den Täter (oder Täterin) ermittelt und gefunden hat.

    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man ihn zwar identifiziert aber noch nicht gefunden hätte.

    Vielleicht war es auch jemand, der nur wegen der Freikarte da war.

  • Mir wäre K'lautern im Viertelfinale am liebsten. Natürlich Heimspiel. Der Ache hat gestern wieder gespielt. Der kommt dann mit Helm und Halbangst nach Düsseldorf... ;--)b--,)s:thumbup:

    In Lautern würde uns sicher ne gute Anti- Stimmung erwarten

    Und das finde ich einfach nur schön. Dann gewinnen und der Hass auf Fortuna wäre noch größer. Was wollen wir denn mehr?

  • Und ich war bei beiden dabei :verwirrt:

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Beitrag von Abseits ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mein Tip für's Viertelfinale -- Röslers Albtraum --> 1.FCS


    Alternativ: im montesanotristem Leverkusen (mit wenig Publikum rausfliegen)


    Alternativlos: auswärts

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Das wurde vor Jahren nach der Finalniederlage der Alemannia Aachen geändert.

    ok. dass hatte ich anders in Erinnerung

    Ich weiß nicht mehr, ob das zufällig zeitlich zusammenfiel oder ob das quasi eine "Reaktion" auf die Europateilnahme der Alemannia war.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -