21. Spieltag | F95 vs. SV 07 Elversberg | Analyse

  • Starke 1. Hälfte, aber das 2. und 3. Tor nicht gemacht. Und wenn du das Tor vorne nicht machst...


    Krass wie man zu Beginn der zweiten Hälfte das Fussballspielen einfach komplett eingestellt hat. Am Ende dann nochmal ein Aufbäumen, aber letztlich doch (viel) zu wenig.


    2 aus 12 in der Rückrunde. Trotz Pokalhalbfinale in den letzten Wochen in der Liga im Grunde die gesamte Saison weggeworfen, wenn da nicht noch ein mittleres Fussballwunder passiert.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Es ist mir vollkommen schleierhaft wie man so ein Spiel noch wegschenken kann


    Es ist mir völlig schleierhaft wieso hochbezahlte Profis nicht in der Lage zu sein scheinen 2 x vernünftige 45 Minuten zu spielen


    Es ist mir völlig schleierhaft wieso unser Trainer nicht die geringste Antwort auf eine simple taktische Umstellung beim Gegner hat


    Es ist mir völlig schleierhaft wie man 90 Minuten monotones einschläferndes "Schalalalala" singen kann während die Mannschaft anfeuerung bräuchte


    Völlig bedient, bestimmt gibts nachher noch Leverkusen auswärts oben drauf als Sahnehäubchen...

  • Die Mannschaft hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben, mehr geht nicht.

    Konstant langweiliger, lustloser ideenloser Fußball


    Trotzdem schafft man den Klassenerhalt in der stärksten zweiten Liga der Welt

  • Die letzten beiden Minuten gibt man noch mal Gas, nachdem man nach der Pause komplett eingeschlafen war. Was ein Offenbarungseid diese 2. Hälfte.

    Können froh sein, wenn wir noch 10. werden diese Saison. Vor einem Pokalhalbfinale hab ich auch Angst.

    Die Hinrunde spielen die so einen Dreck, unglaublich.

    Null Kreativität. Hinten wacklig. Der darf niemals an Niemiec vorbei! Entweder er hat den Ball oder der Gegner landet im Gras. Und er kriegt ne Gelbe. :facepalm:

  • Die Mannschaft hat nicht das Spielen eingestellt, der Gegner hat in der Pause reagiert. Also genau das was wir zuletzt immer erfolgreich taten.

    Dieses Mal eben nicht mit der falschen Taktik ins Spiel gegangen, sondern nach der Pause die falsche Taktik gehabt.

    Und jetzt kommt der große Kritikpunkt: wieder waren wir nicht in der Lage im laufenden Spiel zu reagieren. Und das liegt zum großen Teil am Trainer und dem Staff.

    Da sitzen heutzutage 10 Leute mit Tablet und was weiß ich. Lächerlich.

  • Schade, das es Abseits war!

    ich werde nie verstehen, wie Fans sowas schreiben können…..

    Was Du verstehst oder nicht, ist mir Scheißegal!


    Dieser Kackfussball der Marke Thioune ist nicht mehr zum Ansehen.


    Angsthase hoch zehn. Entweder isses die erste HZ, die Scheiße ist oder dann wie heute die zweite HZ.


    Hat Fortuna unter Thioune mal zwei gute Halbzeiten auf dem Rasen gezeigt?


    Meine Meinung wird immer wieder bestätigt, das dieser Trainer nicht passt. Menschlich absolut in Ordnung, aber da wo es drauf ankommt, fehlts leider.


    Fortuna Düsseldorf wird unter Thioune nicht vollkommen erfolgreich sein. Für Plätze zwischen 5-10 reichts. Für viele ja ausreichend...

  • Jetzt landet man dort in der Tabelle wie man spielt. Mittelmaß.
    Mehr ist wohl nicht.
    Pauli verliert , HSV verliert und Fortuna vergibt den Elfmeter am Karnevalssamstag.
    So What ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Was hat das eigentlich mit Taktik zu tun, wenn sich die Gegner nach der Pause in und um unseren 16er den Ball hin und her spielen können und wir dabei nur zugucken?


    Wo kam diese Passivität in der zweiten Halbzeit her?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zuviel Aufwand und zu wenig Ertrag. Taktisch durchaus zu kritisieren, was zur Zeit auf dem Platz geboten wird. Es reicht immer nur für 45 Minuten.


    Warum?


    So geraten alle wichtigen Ziele in Frage.

    Sehr kritische Wochen, trotz des zurück liegenden Halbfinale-Einzug im Pokal.

    Mit diesem System, was zur Zeit geboten wird, scheitern wir in der Liga und im Pokal.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Jedwegliche Stellungsnahme zu Fortunas momentanen Zustand ist rausgeworfene Energie. Da fällt mir allerdings auch gar nichts mehr zu ein. Der Tabellenletzte Elversberg war der erwartete sehr schwere Gegner. Immerhn hat ein Ableger eines ehemaligen Spielers von uns dort das Sagen als Trainer und da kann man sich wirklich über das 1:1 seiner Mannschaft mit ihm beim ehemaligen Arbeitgeber des Vaters Bernie freuen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 3 geplante gute Laune Punkte verschenkt

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Dieser *****nist ist ist halt, wie viele Andere hier, einfach nur eine Laberbacke, die von Fussball keine Ahnung hat! Fast 40.000 Beiträge und meist nur Dünnpfiff in seinen Kommentaren!

    Schön, das Du meine Beiträge zählst.


    Was willst Du Tünnes denn? Du bist die größte Koryphäe...