29. Spieltag | SV Wehen Wiesbaden vs. F95 | Analyse

  • Einfach die Melodie und Machart nur aus Irland geklaut [...]

    Falls hier von der Verunstaltung von Loch Lomond die Rede ist: Schottland bitte. Macht es allerdings nicht besser. So weit kommt es noch, die Kölner um irgendetwas zu beneiden.

    Danke für die Klarstellung. Es war diesmal mein gefährliches Halbwissen. Ich habe es in meinem Beitrag korrigiert. 👍

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Hab mal nachgeschaut.

    4235 Mitglieder sind wir hier Forum .

    Sollten damit eigentlich nen ganzen Block voll machen können und ne „unterhaltsame“ Kapelle auf die Beine stellen können :verwirrt:

    Bin am Start! In den Zusammenhang mal eine Frage, gibt es oder gab es eigentlich mal sowas wie ein Treffen der Foristen, bin jetzt noch nicht so lange dabei, fände ich mal ganz schön. Müssen ja nicht gleich 4000 sein....

  • Um auf das wesentliche zu kommen. Fortuna hat 5 Spiele in Folge gewonnen und hier wird über irgendwelche Hymnen geschrieben. Gestern geiles Wetter, 3Punkte mitgenommen, alle F95 haben in Wiesbaden eine sehr gute Visitenkarte abgegeben, daß sollte das wichtigste sein. Weiter so, Hymnen hin oder her. --,)s

  • In Karlsruhe spielen sie Das Badener Lied, hat auch nichts mit dem Verein zu schaffen, aber das ganze Stadion singt mit. Das haben wir leider nicht. Vielleicht noch beim Altbierlied

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Hab mal nachgeschaut.

    4235 Mitglieder sind wir hier Forum .

    Sollten damit eigentlich nen ganzen Block voll machen können und ne „unterhaltsame“ Kapelle auf die Beine stellen können :verwirrt:

    Bin am Start! In den Zusammenhang mal eine Frage, gibt es oder gab es eigentlich mal sowas wie ein Treffen der Foristen, bin jetzt noch nicht so lange dabei, fände ich mal ganz schön. Müssen ja nicht gleich 4000 sein....

    Gab es schon diverse. Suche mal unter Forumstreffen - finde gerade den Fred nicht.

  • Vereinshymnen lassen mich oft in fremden Stadion fremdschämend zurück.

    Da gibt es schon krass peinliche Nummern.Spontan fällt mir die von Union ein.Aber dies ist alles subjektiv.

    Ich bin froh das wir keine haben.

  • Vereinshymnen lassen mich oft in fremden Stadion fremdschämend zurück.Da gibt es schon krass peinliche Nummern.Spontan fällt mir die von Union ein.Aber dies ist alles subjektiv.Ich bin froh das wir keine haben.

    Union… na ja.

    Die schlimmsten sind für mich Paderborn (Folter!!!) und der Zebra-Twist.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Vereinshymnen lassen mich oft in fremden Stadion fremdschämend zurück.Da gibt es schon krass peinliche Nummern.Spontan fällt mir die von Union ein.Aber dies ist alles subjektiv.Ich bin froh das wir keine haben.

    Union… na ja.

    Die schlimmsten sind für mich Paderborn (Folter!!!) und der Zebra-Twist.

    Ich war die letzten Jahre leider nicht in Paderborn. Spielen die immer noch "Paderborn, erhebe dich und lauf"? :facepalm:

  • Union… na ja.

    Die schlimmsten sind für mich Paderborn (Folter!!!) und der Zebra-Twist.

    Ich war die letzten Jahre leider nicht in Paderborn. Spielen die immer noch "Paderborn, erhebe dich und lauf"? :facepalm:

    Ja. Und schon hab ich wieder Herpes, Fusspilz und drei Aphthen. Nur durch deine Nennung. Danke.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Die Kölner haben die beschissenste Hymne die es je gab. So ein Schrott...

    Dank Opa läuft so ein Mist bei uns um Stadion nicht.

    Einfach die Melodie und Machart nur aus Irland (Korrektur: Schottland) geklaut und mit viel Ölsch, Jefööööl und Geldgier "geschickt" provinziell-kommerziell zusammengeschustert. Mehr als die Hälfte der dortigen "Heimatklänge" wirkt sowieso so, als sei sie musikalisch aus irischen (oder schottischen) Kneipen geklaut.

    So was in dieser Art, will ich bei uns nie hören müssen!

    :-w

    Ich als gezwungener Kenner kölscher Musik“kultur“ muss korrigieren: Irland, Schottland, Russland

  • Gerade aus Wiesbaden, beziehungsweise dem Rheingau zurück. Einige Sätze von mir.

    Wir besuchen die Region recht häufig, und deswegen haben wir auch schon sehr lange auf dieses Spiel gewartet und hatten letztendlich das perfekte Wochenende.

    Vor dem Spiel am Pentahotel vorbei. Wir waren vor 2-3 Jahren dort und Freiburg 2 gastierte dort. Siehe da, mit 2 weiteren Personen die Mannschaft in den Bus verabschiedet. Wirklich einmalige Situation für unsere Tochter. Sie hat alle Bilder mit ihren Wunschspielern machen können. Das alleine hat uns unfassbar glücklich gemacht.


    Zum Spiel wurde alles gesagt, denke ich und nach den heutigen Ergebnissen bin ich einfach nur froh.

    Die Stimmung rund um das Spiel und im Stadion war mehr als perfekt. Alles entspannt, alles freundlich und so habe ich das auch von Wiesbaden erwartet . Ganz großes Lob!
    Die Stimmung natürlich top und auch sehr homogen und einig. Die Sprechchöre für Aleks waren für mich bis jetzt auch das Bedeutendste an dem Wochenende. Gänsehaut!


    Im Anschluss noch nach Eltville und eine wundervolle Zeit gehabt. Ich kann jedem empfehlen, dort mal Halt zu machen, mal ein Weinchen zu trinken.


    Eben auf der Rückfahrt ab Kreuz Leverkusen noch einigen Fahrzeugen in rot und schwarz die einzig wahren Farben gezeigt. Ein Fest! Ich kann die nicht ab!


    Wie auch immer, ich steige gerne auf- trotz der verlorenen Lieblingsauswärtsfahrt!

  • Das schreiben die 95er auf Facebook:

    "Samstagnachmittag in Wiesbaden.
    Ihr seid unglaublich und wir immer noch völlig geflasht.
    Nächste Woche haben wir einen Studiotermin, um die vergriffene CD „Die einzig wahren Farben“ zu remastern. Mal sehen, ob wir die 19 Jahre alten Aufnahmen noch etwas „pimpen“ können, um sie dann auf den gängigen Streaming- und Download-Plattformen zur Verfügung zu stellen."


    Das ist ne Düsseldorf Allstar- Band mit Opa und Düsseldorfer (Punk) Muckern wie Andy von Asmodi Bizarr und ich meine im Chor der legendäre Peter Hein von Fehlfarben und Bodo von StundeX.

    Also nun wirklich nix wofür man sich schämen müsste