Rot-Weiss Essen

  • Zum Glück kann der essen07 das richtig einordnen. Es wird bei denen auch son paar Kandidaten geben

    Ich würde gerne zuschauen wenn die zweimeterfünfizig aus Essen mal vor dem micha stehen. :D

    Der stiefelt dann 4 Stufen rauf und schon stimmt die Perspektive wieder....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • https://www.t-online.de/sport/…den-direkt-zumachen-.html


    Mal die andere Variante, um aufzuzeigen das die Brut und andere bevorzugt werden.

    Ich wünsche Euch das ihr den Weg aus der Krise findet und wir weiter gegen Euch sticheln können. Ich arbeite in Essen und ihr Fans seid genauso bekloppt wie wir.

    So ein Traditionsverein darf nicht untergehen.


    Gruß Ralph

  • Danke Ralph,

    Wir werden nicht untergehen, aber es geht ja nicht nur um uns. Man lässt alles unterhalb der dritten Liga krepieren.

    Mag sein das sich Rhödinghausen erlauben kann ohne Zuschauer zu spielen wir nicht.

    Es wird gerade an einem Konzept gearbeitet wie man das wuppt. Alternativ bzw zusätzlich möchte man über einen Stream alle Heimspiele übertragen. Wer sich ne Dauerkarte kauft darf schauen. Bin mir sicher dann verkaufen wir 10000 Dauerkarten.

    Die rechte liegen aber beim Verband und die Drecksäcke wollen natürlich mitverdienen.

    Also nicht nur das man unterhalb der dritten nix kriegt man soll auch noch Asche abdrücken.

    Mit Uhlig haben wir einen echten Glücksgriff getan. Der ist 24 Stunden für den Verein aktiv. Der hat auch mit Nowak einen Top Mann als sportlichen Leiter geholt. Habe nur die Befürchtung wenn wir nicht bald nach oben gehen tun beide es ohne uns.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich drücke Euch die Daumen und ich bin bestimmt nicht der einzige.

  • Spielt Rödinghausen nicht eh eher ohne Zuschauer?


    Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich die Regionalliga schon länger nicht mehr verfolgt habe, nur immer geschaut, ob Essen es endlich doch mal wieder schafft aus dieser Drecksliga herauszukommen. Ich habe nur schräge Erinnerungen an Spiele gegen Essen, aber eben auch immer etwas zu erzählen. Wenn ich dagegen an die öde Auswärtstour letzte Saison nach Ostholland denke. Da hasse ich doch lieber RWE :).


    Ganz tolles Interview, erreicht hoffentlich mehr Leute als nur die T-Online Leser.

  • Genauso soll es ja auch sein. Trotzdem würde ich mich freuen wenn Scheiße mal wieder gegen Fortuna spielt.

    Geht mir schon lang auf den Sack das sich alle nur noch lieb haben sollen.

    Mal wieder ne schöne Schlacht in der Altstadt hätte was. Noch lieber wäre mir aber wie in alten Zeiten Seite an Seite gegen den restlichen Abschaum.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • bin jetzt nicht derjenige, der Schlacht wörtlich nehmen würde und ständ bestimmt an keiner Seite, bin mir aber sicher zu verstehen, was Du meinst. Ich fände viel lieber Essen Scheiße als mich mit Hoffen/Heidenheim beschäftigen zu müssen.


    Es ist noch gar nicht so lange her, da wart ihr uns zwei Ligen voraus.

  • Ich fand das als Jugendlicher stark Bundesliga an der Hafenstrasse oder nebenan am Gaskessel Kessel im Niederrheinstadion. (Da konnte man mit dem Fahrrad hin wenn man das anfahren beherrschte :D )

    Ich möchte die Zeit nicht missen auch nicht die Spiele die der mit Linie 84 von Benrath aus zu erreichen waren.

  • https://www.t-online.de/sport/…den-direkt-zumachen-.html


    Mal die andere Variante, um aufzuzeigen das die Brut und andere bevorzugt werden.


    Schon richtig. Aber ich frage mich schon, was ein Herr Sliskovic beruflich so macht, um eine dermaßen dämliche Frage wie "Woran liegt es, dass ein Traditionsklub wie Rot-Weiss Essen so abhängig ist von den Spieltagseinnahmen?" raushauen zu können? Ist der vom Feuilleton?