SC Paderborn 07

  • Sich in so einer prekären Situation so zu verhalten bedeutet nur eins: das sind einfach keine Profis. Sich lieber auf Parties, saufen und andere Dinge zu konzentrieren zeigt, dass keiner begriffen hat um was es geht.


    Da hilft nicht mal Branco Zebec!

    Vorallem sind das Leute, die das Glück haben, von ihrem Hobby leben zu können und es als Beruf auszuüben.
    Wenn man dann sieht, wie abgehoben manche sind, fern von jedwener Realität, könnte man kotzen.

    Einigen Spielern von Paderborn ist wohl das eine Jahr Bundesliga mächtig zu Kopf gestiegen, anders kann man sich diese Ausraster nicht erklären.

  • Wer so Asi ist, zeigt nur, dass ihm sein Verein am Arsch vorbei geht. wahrscheinlich auch so jemand, der sich in der 2. Liga unterfordert fühlt. Würde aber zu unseren Helden passen.


    Dieser Vergleich ist eine Frechheit!


    Unsere Jungens spielen unterirdisch, keine Frage.


    Was haben sie sich sonst zu Schulden kommen lassen, dass du sie indirekt als Asi bezeichnest.


    Manchmal hilft Nachdenken, bevor man so einen Mist postet.

  • Für die Spieler ist der doch nur ein Kasper.



    Da sind die Paddelbirnen selbst schuld, aus reiner Publititygier so eine Witzfigur als "Trainer" zu engagieren. Ist das gleiche wie mit dem Loddar, klar waren beide große Fußballer und auf dem Platz Vorbilder, aber schon in der aktiven Zeit mit deutlich sichtbaren Persönlichkeitsdefiziten "gesegnet". Ein Mindestmaß an persönlicher Integrität sind für den Trainerposten unentbehrlich, das haben beide halt nicht zu bieten. Man kann nur hoffen die Paddelbirnen sind weiterhin so dämlich und jagen den "Tiger" erst vom Hof, wenn es sportlich schon zu spät für den Klassenerhalt ist.



    Ernsthaft, WAS hat ein Lothar Matthäus jetzt damit zu tun?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ernsthaft, WAS hat ein Lothar Matthäus jetzt damit zu tun?



    Mit der konkreten Situation nichts, mit dem Grundproblem was Effenberg und Matthäus auf dem Trainermarkt in Deutschland haben eine ganze Menge. Es kommen ja immer wieder die Fragen hier auf, warum so hoch dekorierte ehemalige Weltklassekicker wie die beiden in Deutschland "keine Chance bekommen". Einige Aberwitzige haben ja hier sogar unverhohlen ihren Wunsch geäußert, Fortuna soll die als Trainer holen, und das im vollen Ernst. Nun hat einer der beiden in Deutschland eine Chance bekommen und der Verein zerfällt wenig überraschend in Nullkommanix im Chaos.

  • Ernsthaft, WAS hat ein Lothar Matthäus jetzt damit zu tun?



    Mit der konkreten Situation nichts, mit dem Grundproblem was Effenberg und Matthäus auf dem Trainermarkt in Deutschland haben eine ganze Menge. Es kommen ja immer wieder die Fragen hier auf, warum so hoch dekorierte ehemalige Weltklassekicker wie die beiden in Deutschland "keine Chance bekommen". Einige Aberwitzige haben ja hier sogar unverhohlen ihren Wunsch geäußert, Fortuna soll die als Trainer holen, und das im vollen Ernst. Nun hat einer der beiden in Deutschland eine Chance bekommen und der Verein zerfällt wenig überraschend in Nullkommanix im Chaos.


    Ich kapiere nur immer noch nicht, was das mit LM zu tun hat...
    Es handelt sich doch nachweislich um gänzlich unterschiedliche Charaktere, die in keinster Weise vergleichbar sind...
    Ausserdem hat LM bereits einige Jahre als Trainer gearbeitet und mir ist nicht bekannt, dass es in seinen Mannschaften ähnliche Vorkommnisse gab...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Es handelt sich doch nachweislich um gänzlich unterschiedliche Charaktere, die in keinster Weise vergleichbar sind...


    Na ja, darüber kann man sicher streiten. Unbestritten ist, das beide ein extremer Hang eint, ihr Privatleben bis ins kleinste Detail exhibitionistisch über Boulevard- und Unterschichtenmedien verbreiten zu lassen. Und das unterscheidet die beiden von den vielen Kollegen in ihrem Berufsfeld, die eher schauen das ihre Privatssphäre erhalten bleibt und sich in der Öffentlichkeit mehr mit Fußball befassen.


    Und zu Loddars Trainerstationen; die waren durch die Bank im Ausland, wo man von den Medieneskapaden von Matthäus weniger mitbekommen hat und sie haben bis auf das eine Jahr in Belgrad allesamt im sportlichen oder zwischenmenschlichen Desaster geendet.


    Wobei, einmal war er ja Trainer in Deutschland, bei "Borussia Banana" auf RTL II. Seine erste und sicher auch letzte Trainerstation im Land.

  • bei "Borussia Banana" auf RTL II. Seine erste und sicher auch letzte Trainerstation im Land.


    Wie geil is dat denn !
    :thumbsup:


    Hab ich leider verpasst !
    ;--)b


    Na, so geil war das wirklich nicht. Fremdscham hoch hassenichgesehn. Schließe mich auf jeden Fall Partizans Einschätzung hinlänglich der Medienpresens respektive Geilheit von SE und LM an, wobei ich allerdings auch anerkennend sagen muss, dass sich Loddar in den letzten Jahren erheblich zurückhaltender benimmt. Anscheinend hat auch er geblickt, dass er bei diesem Spiel immer den Kürzeren zog.Trotzdem oder gerade deswegen halte ich ihn für ein Amt in Deutschland verbrannt, den Boulevard wird er sein Leben nicht mehr los, ob er will oder nicht. Für Effe gilt in meinen Augen genau das selbe. Die beiden haben schon als Spieler die Büchse der Pandora geöffnet uns müssen jetzt mit den Folgen leben.

  • Solche Aktionen sind einfach nur asozial und lächerlich. Was will man damit erreichen? Seine Verärgerung muss man anders zeigen und Forderungen anders versuchen durchzusetzen. Da lobe ich mir Fans wie in Bremen, die mit voller Begeisterung bei jedem Spiel Werder anfeuern und sich auch von Enttäuschungen nicht verwirren lassen. Wie die heute wieder ihre Mannschaft angefeuert haben war der Wahnsinn. Als ob die um die Meisterschaft spielen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki