SC Paderborn 07

  • Ja, das Karma schlägt gerne mal zu. Ich hoffe dennoch das Kwasniok ohne Symptome bleibt und nichts zurückbehalten wird.


    Bei mir hat sich leider wie es scheint ein chronischer Husten angesiedelt dank der Scheisse.

    Quarantäne gilt gottlob nicht für das Forum. Gute Besserung!

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ja, das Karma schlägt gerne mal zu. Ich hoffe dennoch das Kwasniok ohne Symptome bleibt und nichts zurückbehalten wird.


    Bei mir hat sich leider wie es scheint ein chronischer Husten angesiedelt dank der Scheisse.

    Quarantäne gilt gottlob nicht für das Forum. Gute Besserung!

    Die Infektion ist ja bereits im Februar gewesen, mit allem drum und dran trotz 3-fach Impfung. Mit Corona ist beileibe nicht zu spaßen, auch nicht wenn man geimpft ist.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • wir hatten es im Januar und jetzt schon wieder, also selbst 4G ist keine Garantie.


    Meine Meinung zu den Ungeimpften hat sich also nicht geändert, lediglich ist die Wut auf die weniger extrem.


    Da Meinungsbildner wie zB Trainer viele Leute beeinflussen, bin ich persönlich bei Herr Quatschniok mit einem unangenehmen Verlauf einverstanden.
    Vielleicht kann er durch seine Erfahrungbericht nach geänderter Meinung ja positive Reaktion auslösen.

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Was ist das denn für ein Kommentar?

    Du hast schon mitbekommen, dass er uns vorgeworfen hat, die Corona-Karte zu ziehen vor dem Spiel dort? Karma is a bitch.

    Danke, genau deswegen der Kommentar meinerseits.


    Einen schweren Corona-Verlauf wünsche ich keinem Menschen auf dieser Welt...außer evtl. Herrn Putin.

  • Im Prinzip zeigt es nur, dass nach 10, 11 oder 12 Spielen eben noch niemand aufgestiegen ist.

    Paderborn wurde hier vor gut sechs Wochen als sicherer Aufsteiger von manchen tituliert.

    Aber Paderborn hatte bis dato auch noch keine Krise, die sie eben jetzt haben. Das z.B Darmstadt in der Rückrunde weiter so durchmaschiert, glaube ich auch nicht.

    Auch die werden mal Zeiten haben, wo sie 50:50-Spiele nicht 1:0 gewinnen sondern eben mal 0:1 verlieren.


    Sieben Punkte haben wir auf Platz 3, acht auf Platz 2.

    Sicher nicht die allerbesten Voraussetzungen, aber eben auch noch lange nicht vorbei.

    Unter Umständen lieber das Feld von hinten aufräumen, als der gejagte zu sein.


    Zumal man nicht vergessen darf, dass wir Heidenheim, Hannover, Hamburg und Darmstadt alle noch zuhause empfangen. Dazu kommt noch die Hoffnung, dass wir in der Rückrunde mehr Spieler im Kader haben, da sich das Lazarett lichtet.


    Seit dem Pokalsieg ist bei Paderborn auf jeden Fall der Wurm drin - nur noch einen Punkt haben die beim 0:0 in Braunschweig geholt.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wir haben 7 Spiele verloren. Das sind so viele wie spätere Aufsteiger in der ganzen Saison verlieren. Das heisst, man darf in der Rückrunde vielleicht gerade man eins oder zwei verlieren um noch eine Chance auf einen Aufstiegsplatz zu haben. Und genau das kann ich mir bei unserer (zu laschen) Truppe nicht vorstellen. Pures Wunschdenken.

  • Komisch der HSV hat 5 Spiele verloren und ist 2.

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!