1. FC Union Berlin

  • Im Forum der Unioner wird kolportiert, dass man sich getrennt hat, weil es angeblich bereits ein Gespräch zwischen dem Bonner Vorortverein und JK gegeben hat in der letzten Woche...

    Der FZeehhh.... mischt schon mal die 2. Liga auf :).

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Gott ist das geil...

    Laut EffZeh-Forum hat der Sohn von JK seinem Freund erzählt, dass sein Vater ein Angebot aus Köln hat, der hat es dann seinem Vater erzählt und so weiter...


    Normalerweise ein Ding der absoluten Unmöglichkeit, aber nachdem was da so alles passiert ist beim FC, in der letzten Zeit... ;--)b

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Dann mal raus mit der Sprache.

  • Bevor ich jetzt hämisch mit dem Finger auf die Unioner zeige, warte ich erstmal ab, was da jetzt passiert.

    Nachvollziehen kann ich das aus der Ferne irgendwie trotzdem nicht.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Tja, die haben die Zeichen der Zeit erkannt und wissen was man für den Aufstieg machen muss... -)weg

    Die Berliner haben sich hier Tipps angelesen, wie man das mit einer Trainerentlassung zur Unzeit macht.

    Willst du uns jetzt die Reck Nummer aufwärmen, oder evtl. die von Weidemann ?


    @myfreak zu Keller

    Ich weiß, dass er in Trainerkreisen als äusserst egoistisch gesehen wird und er als nicht kollegialer Kollege gilt. Nicht mehr, nicht weniger und natürlich kenne ich keine weiteren Gründe zur Entlassung, sehe ihn aber nicht als pflegeleicht. Muss ja nicht immer ein Nachteil sein.


    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EgonKöhnen ()

  • Dahinter wird ganz einfach der Asi-Schulte stecken, der damit ein Zeichen an die Mannschaft wird geben wollen. War bei uns damals mit Reck genauso.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Dahinter wird ganz einfach der Asi-Schulte stecken, der damit ein Zeichen an die Mannschaft wird geben wollen. War bei uns damals mit Reck genauso.


    Aber wie dumm ist das denn?

    Wenn man von den Kontakten und den Gesprächen weiss, dann warte man ab und kassiert eine ordentliche Ablöse, der Trainer ist eh unweigerlich weg, wie hier bei Herrmann. Aber ich schwäche doch nicht meine Position, indem ich den Trainer dann entlasse..

    Zudem haben die rostigen für mein Verständnis zu schnell einen Ersatz präasentiert, das wurde schon länger eingestielt...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Von der Optik her fühlt man sich direkt heimisch in deren Forum

    Dem wirderspreche ich jetzt mal.

    Alleine: Wer das Forum OHNE Werbung nutzen will muss bzw. soll dafür bezahlen ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Im Forum der Unioner wird kolportiert, dass man sich getrennt hat, weil es angeblich bereits ein Gespräch zwischen dem Bonner Vorortverein und JK gegeben hat in der letzten Woche...

    Aber dann feuert man den Keller nicht, sondern streicht ne dicke Ablösesumme ein!

    Meines Wissens ist Keller nicht gefeuert worden, sondern lediglich freigestellt und das bedeutet, dass sein Vertrag mit Union nach wie vor besteht und er eben nicht wechseln kann OHNE Unions Zustimmung...

    Kleiner, aber dafür feiner Unterschied...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Willst du uns jetzt die Reck Nummer aufwärmen, oder evtl. die von Weidemann ?

    Nein, weder noch. Sollte nur ein kleiner Seitenhie bzgl. der hiesigen Trainerdiskussion sein. War wohl ein Schuß in den Ofen.

    Was war ein Schuß in den Ofen ?

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Das kommt mir alles sehr seltsam vor. Keller wird freigestellt uns sofort steht ein Nachfolger parat Mit Vertrag bis 2019. Das wurde wohl alles ganz planungsgemäß abgewickelt. Man hatte wohl schon länger überlegt, Keller anzulösen. Der FC hat da glaube ich keine Rolle gespielt.

  • Das kommt mir alles sehr seltsam vor. Keller wird freigestellt uns sofort steht ein Nachfolger parat Mit Vertrag bis 2019. Das wurde wohl alles ganz planungsgemäß abgewickelt. Man hatte wohl schon länger überlegt, Keller anzulösen. Der FC hat da glaube ich keine Rolle gespielt.

    Der "Nachfolger" ist U19 Trainer und hat auch schon interimsmäßig die Profis trainiert bevor Keller kam...

    Also ich gehe nicht davon aus, dass Hofschneider als tatsächlicher Cheftrainer angedacht ist, da wird spätestens in der Winterpause noch jemand kommen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...