1. FC Köln

  • Du machst dir keine Vorstellungen was Autos, Yachten, Villen und insbesondere Frauen für monatliche Grund- und Betriebskosten mit sich bringen.



    Frag mal B.B.

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • WDR-Text :love: Wenn man auswärts nicht im Stadion war und zur Oberliga-Zeit (nicht wie in der Regionalliga "live") die Halbzeit-Ergebnisse gefühlt in der 75. Minute sehen konnte :D

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Zitat

    Was will der FC? Manche sind ratlos


    Die Planungen werfen viele Fragen auf: Was will der FC? Würde der Bundesligist Köln für mehr Geld verlassen? Oder geht es darum, die Stadt unter Druck zu setzen, um das alte Stadion günstig kaufen und ausbauen zu können? Oder die Mietzahlungen zu senken?


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bei aller Rivalität, aber der Effzeh macht tatsächlich einiges richtig gerade. K*** ist nun wirklich ein trostloser Standort und dass man sich jetzt woanders umschaut, sollte doch für jeden nachvollziehbar sein, dessen Wahrnehmung noch nicht durch zuviel K**sch und Ballermannkarnevalsmucke beeinträchtigt ist ... 8)


    Wichtig ist am Ende doch nur, dass auch an einem neuen Standort bei der ÖPNV-Anbindung an einen zentralen Aufmarschpunkt mit ausreichend Alkoholversorgung gedacht wird, an dem die Arschgeigen weiterhin unbehelligt durch die Polizei Gästefans mit Gullideckeln o.ä. empfangen können ... :whistling:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Bei aller Rivalität, aber der Effzeh macht tatsächlich einiges richtig gerade. K*** ist nun wirklich ein trostloser Standort und dass man sich jetzt woanders umschaut, sollte doch für jeden nachvollziehbar sein, dessen Wahrnehmung noch nicht durch zuviel K**sch und Ballermannkarnevalsmucke beeinträchtigt ist ... 8)


    Wichtig ist am Ende doch nur, dass auch an einem neuen Standort bei der ÖPNV-Anbindung an einen zentralen Aufmarschpunkt mit ausreichend Alkoholversorgung gedacht wird, an dem die Arschgeigen weiterhin unbehelligt durch die Polizei Gästefans mit Gullideckeln o.ä. empfangen können ... :whistling:


    Bei aller Rivalität, Fortuna macht seit Jahren so ziemlich alles falsch, aber der FC macht seit Jahren vieles richtig. Wenn man sich den mehr als trostlosen Trainingsstandort an der Arena anschaut, sollte doch für jeden nachvollziehbar sein, dessen Wahrnehmung durch , ich weis es nicht Gedönse, beeinträchtigt ist, das Trainingsgelände und die sonstigen Umstände dort, liegen Meilen weit von den hier herrschenden Zuständen zu Gunsten der Kölner entfernt.Hier in Düsseldorf steht ein Bungalow mit kleinen Anbauten und einer wirklich kleinen Behandlungswiese, für maximal 4 Personen zur Verfügung, in Köln dagegen ein ganzer Grüngürtel.
    Den Rest mit dem Bier und der so gut wie nicht vorhandenen Karnevalsmucke hier in Düsseldorf beeinträchtigt mich überhaupt nicht.
    Den Rest deines Artikels kannst du dir sonst wohin stecken.
    Am Ende zählt der Erfolg, den wir aktuell so gut wie gar nicht mehr haben.
    Ich wäre Stolz auf F95 wenn wir die Erfolge des aktuellen FC hätten
    Wichtig ist am Ende der Erfolg und da trennt uns leider sehr sehr viel aktuell von den Kölnern.
    Aber , Aber , Aber...es ist leicht bei anderen rum zu knöttern, aber nicht in der eigenen Wohnung aufzuräumen.

  • Ich fände es großartig, wenn die Kölner ein Stadion für 80.000 Zuschster bauen würden.


    Passt voll zu dem Verein. Eine Saison ordentlich gespielt nach gefühlten 50 Jahren, schon kommen die Maracana-Pläne wieder aus der Schublade.


    Ich freu mich auf das zu einem Viertel-gefüllte Stadion gegen Sandhausen...

  • Ich fände es großartig, wenn die Kölner ein Stadion für 80.000 Zuschster bauen würden.


    Passt voll zu dem Verein. Eine Saison ordentlich gespielt nach gefühlten 50 Jahren, schon kommen die Maracana-Pläne wieder aus der Schublade.


    Ich freu mich auf das zu einem Viertel-gefüllte Stadion gegen Sandhausen...


    Man kann denen ja vieles vorwerfen, aber die Hütte bei denen ist voll. Auch in der 2. Liga hatten die regelmäßig, auch gegen Sandhausen und co., ihre 40-45k Zuschauer.


  • Absolut korrekt, weil der 1.FC Köln aber auch immer recht schnell, entweder direkt oder im zweiten Jahr aufgestiegen ist. Lass die mal so "enden" wie der 1.FC Kaiserslautern, oder der 1.FC Nürnberg. Ich glaube im vierten oder fünften Jahr 2.Liga kommen gegen Sandhausen & Co. keine 45.000 mehr.
    Das ist natürlich alles rumgesponnen meinerseits, aber kaum spielt der FC die beste Saison seit 25 Jahren reichen die Plätze für die Sekt-, Champagner und Schnittchenverputzer nicht mehr aus. Und dann will man den "echten" Fans bzw. der Fanszene, die auch mit in der 2.Liga war, vor den Karren pissen und das Stadion eventuell noch außerhalb Kölns bauen. Da ist die Europacup-Euphorie wahrscheinlich bei dem einen oder anderen auch etwas getrübt.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • [quote][quote='Joe Strummer','index.php?page=Thread&postID=1958670#post1958670']Bei aller Rivalität, aber der Effzeh macht tatsächlich einiges richtig gerade. K*** ist nun wirklich ein trostloser Standort und dass man sich jetzt woanders umschaut, sollte doch für jeden nachvollziehbar sein, dessen Wahrnehmung noch nicht durch zuviel K**sch und Ballermannkarnevalsmucke beeinträchtigt ist ... 8) Wichtig ist am Ende doch nur, dass auch an einem neuen Standort bei der ÖPNV-Anbindung an einen zentralen Aufmarschpunkt mit ausreichend Alkoholversorgung gedacht wird, an dem die Arschgeigen weiterhin unbehelligt durch die Polizei Gästefans mit Gullideckeln o.ä. empfangen können ... :whistling:[/quote] Bei aller Rivalität, Fortuna macht seit Jahren so ziemlich alles falsch, aber der FC macht seit Jahren vieles richtig. Wenn man sich den mehr als trostlosen Trainingsstandort an der Arena anschaut, sollte doch für jeden nachvollziehbar sein, dessen Wahrnehmung durch , ich weis es nicht Gedönse, beeinträchtigt ist, das Trainingsgelände und die sonstigen Umstände dort, liegen Meilen weit von den hier herrschenden Zuständen zu Gunsten der Kölner entfernt.Hier in Düsseldorf steht ein Bungalow mit kleinen Anbauten und einer wirklich kleinen Behandlungswiese, für maximal 4 Personen zur Verfügung, in Köln dagegen ein ganzer Grüngürtel. Den Rest mit dem Bier und der so gut wie nicht vorhandenen Karnevalsmucke hier in Düsseldorf beeinträchtigt mich überhaupt nicht. Den Rest deines Artikels kannst du dir sonst wohin stecken. Am Ende zählt der Erfolg, den wir aktuell so gut wie gar nicht mehr haben. Ich wäre Stolz auf F95 wenn wir die Erfolge des aktuellen FC hätten Wichtig ist am Ende der Erfolg und da trennt uns leider sehr sehr viel aktuell von den Kölnern. Aber , Aber , Aber...es ist leicht bei anderen rum zu knöttern, aber nicht in der eigenen Wohnung aufzuräumen.[/quote] Alter Schwede..... hast Dich wohl im falschen Forum verirrt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Man kann denen ja vieles vorwerfen, aber die Hütte bei denen ist voll. Auch in der 2. Liga hatten die regelmäßig, auch gegen Sandhausen und co., ihre 40-45k Zuschauer.


    Absolut korrekt, weil der 1.FC Köln aber auch immer recht schnell, entweder direkt oder im zweiten Jahr aufgestiegen ist. Lass die mal so "enden" wie der 1.FC Kaiserslautern, oder der 1.FC Nürnberg. Ich glaube im vierten oder fünften Jahr 2.Liga kommen gegen Sandhausen & Co. keine 45.000 mehr.
    Das ist natürlich alles rumgesponnen meinerseits, aber kaum spielt der FC die beste Saison seit 25 Jahren reichen die Plätze für die Sekt-, Champagner und Schnittchenverputzer nicht mehr aus. Und dann will man den "echten" Fans bzw. der Fanszene, die auch mit in der 2.Liga war, vor den Karren pissen und das Stadion eventuell noch außerhalb Kölns bauen. Da ist die Europacup-Euphorie wahrscheinlich bei dem einen oder anderen auch etwas getrübt.


    Wohnortbedingt leider etwas näher dran...der FC will sowohl mit dem NLZ, dem Trainingsgelände der Profis und auch dem Stadion liebend gern an den bisherigen Standorten bleiben...aber überall wäre eine Modernisierung und Erweiterung notwendig...dagegen arbeitet eine Allianz aus Grünen und Bürgerinitiativen...völlig normal also, dass man sich nach alternativen Standorten umschaut bzw umschauen muss.

  • #1 sollten da mal die zuschauerzahlen zurückgehen, müssen sie nur ihre karnevalsmusik im stadion lauter machen. spätestens dann rennen die pappnasen denen wieder die bude ein vor lauter jefööhl.


    #2 mal gucken, ob die ich den nächsten wochen nicht noch andere sorgen haben als ein neues/ausgebautes stadion. so wie ich das mitbekommen habe, sind da im umfeld anlässliche der modeste-china-nummer ein paar alarmglocken losgegangen: mitgliederantrag gegen ausgliederung

  • Bei aller Rivalität, aber der Effzeh macht tatsächlich einiges richtig gerade. K*** ist nun wirklich ein trostloser Standort und dass man sich jetzt woanders umschaut, sollte doch für jeden nachvollziehbar sein, dessen Wahrnehmung noch nicht durch zuviel K**sch und Ballermannkarnevalsmucke beeinträchtigt ist ... 8)


    Wichtig ist am Ende doch nur, dass auch an einem neuen Standort bei der ÖPNV-Anbindung an einen zentralen Aufmarschpunkt mit ausreichend Alkoholversorgung gedacht wird, an dem die Arschgeigen weiterhin unbehelligt durch die Polizei Gästefans mit Gullideckeln o.ä. empfangen können ... :whistling:


    das ist absolut missverständlich formuliert: außerhalb der stadt meint nicht außerhalb der stadtgrenzen. diskutiert wird etwa ein neubau in flughafennähe

  • Ich fände es großartig, wenn die Kölner ein Stadion für 80.000 Zuschster bauen würden.


    Passt voll zu dem Verein. Eine Saison ordentlich gespielt nach gefühlten 50 Jahren, schon kommen die Maracana-Pläne wieder aus der Schublade.


    Ich freu mich auf das zu einem Viertel-gefüllte Stadion gegen Sandhausen...


    Wenn Du dabei an den Eff Zähhh denkst wirst Du noch etwas warten müssen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • War es nicht Udo Lattek, der sinngemäß sagte: " Da gehste am Samstag nach Köln ins Stadion. Da läuft Musik, die Leute tanzen, lachen, liegen sich in den Armen. Das einzige Problem ist, dass noch 90 Minuten Fußball gespielt werden muss..."