1. FC Köln

  • Naja, in Belgrad bzw. generell in Südeuropa juckt so eine Pyroshow komischerweise niemanden. Da kannste teilweise im Stadion Bengalen kaufen und selbst Kids und Jugendliche heben da ohne Bedenken die Fackel in den Himmel. Hier ist alles wieder eine Schande, "Feuer-Randale" etc. Mittwoch ist übrigens das Derby zwischen Roter Stern und Partizan. Da ist die Pyroshow der Kölner ne Kindergartenveranstaltung gegen (Böller müssen nicht sein, außer an Silvester :P). Und komischerweise wurde bislang nirgends (weder im TV noch in der Zeitung erwähnt, das die Delije (Ultras von Roter Stern) selbst x-mal gezündet haben. Da gehört das aber halt wieder zu Südeuropäischer Atmosphäre. Doppelmoral, olé.


    Bei mancher Pyroshow dort würde man hier wochenlang in der Zeitung mit den vier Buchstaben nichts anderes lesen, Brennpunkte würden sich überschlagen und der Verein mehr oder weniger geschlossen werden.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Naja, in Belgrad bzw. generell in Südeuropa juckt so eine Pyroshow komischerweise niemanden. Da kannste teilweise im Stadion Bengalen kaufen und selbst Kids und Jugendliche heben da ohne Bedenken die Fackel in den Himmel. Hier ist alles wieder eine Schande, "Feuer-Randale" etc. Mittwoch ist übrigens das Derby zwischen Roter Stern und Partizan. Da ist die Pyroshow der Kölner ne Kindergartenveranstaltung gegen (Böller müssen nicht sein, außer an Silvester :P). Und komischerweise wurde bislang nirgends (weder im TV noch in der Zeitung erwähnt, das die Delije (Ultras von Roter Stern) selbst x-mal gezündet haben. Da gehört das aber halt wieder zu Südeuropäischer Atmosphäre. Doppelmoral, olé.


    Bei mancher Pyroshow dort würde man hier wochenlang in der Zeitung mit den vier Buchstaben nichts anderes lesen, Brennpunkte würden sich überschlagen und der Verein mehr oder weniger geschlossen werden.

    würdest du es gut finden wenn alles andere, wie zB. die löhne, auch so wäre wie in Südeuropa

  • Naja, in Belgrad bzw. generell in Südeuropa juckt so eine Pyroshow komischerweise niemanden. Da kannste teilweise im Stadion Bengalen kaufen und selbst Kids und Jugendliche heben da ohne Bedenken die Fackel in den Himmel. Hier ist alles wieder eine Schande, "Feuer-Randale" etc. Mittwoch ist übrigens das Derby zwischen Roter Stern und Partizan. Da ist die Pyroshow der Kölner ne Kindergartenveranstaltung gegen (Böller müssen nicht sein, außer an Silvester :P). Und komischerweise wurde bislang nirgends (weder im TV noch in der Zeitung erwähnt, das die Delije (Ultras von Roter Stern) selbst x-mal gezündet haben. Da gehört das aber halt wieder zu Südeuropäischer Atmosphäre. Doppelmoral, olé.


    Bei mancher Pyroshow dort würde man hier wochenlang in der Zeitung mit den vier Buchstaben nichts anderes lesen, Brennpunkte würden sich überschlagen und der Verein mehr oder weniger geschlossen werden.

    würdest du es gut finden wenn alles andere, wie zB. die löhne, auch so wäre wie in Südeuropa

    Ich stehe jetzt gehörig auf dem Schlauch.

    Was bitte hat das eine mit dem anderen zutun?

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Hier glaubt doch wohl keiner, dass es bei uns anders abgelaufen wäre wenn wir in Belgrad gespielt hätten?


    Die Saison ist für den Effzeh gelaufen. Abstieg, da leg ich mich fest. Normalerweise müssten sie bis zum nächsten Sommer die Planungen so weit haben ein gutes Team für die 2. Liga aufzustellen. Wird sehr interessant zu sehen. Auch wenns nicht populär ist: Ein Derby Düsseldorf-*öln gehört in der 1. Bundesliga ausgespielt !

  • Die Pyroschei... ist nun mal hier nicht erlaubt bzw. verboten. Punkt, aus! Ergo, schaden die Kevins und Justins dem jeweiligen Verein! Süd Europa hat eben andere Sichtweisen - dort interessiert es vielleicht keinen.

    Hoffentlich wird Dynamo nicht irgendwann mal verboten - wegen den Kevins und Justins. Je nachdem wie es verkauft wird, wird das den Rest der Republik nicht interessieren.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Naja, in Belgrad bzw. generell in Südeuropa juckt so eine Pyroshow komischerweise niemanden.

    vor ein paar jahren hat der kroatische verband mal verkündet, dass jetzt aber wirklich rigoros durchgegriffen wird und man pyro nicht mehr duldet. das war an einem mittwoch oder donnerstag. samstags spielte hajduk gegen dinamo und es hat im poljud gebrannt wie nie zuvor.


    muss man nicht mögen, ist da aber so. und in belgrad halt auch.


  • kann jemand kroatisch? Sagt der Stadionsprecher da soetwas wie "Liebe Fußballfreunde, bitte unterlassen Sie das Abbrennen von Feuerwerkskörpern, Sie schaden nur Ihrem Verein." ? :popcorn:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • vor ein paar jahren hat der kroatische verband mal verkündet, dass jetzt aber wirklich rigoros durchgegriffen wird und man pyro nicht mehr duldet. das war an einem mittwoch oder donnerstag. samstags spielte hajduk gegen dinamo und es hat im poljud gebrannt wie nie zuvor.


    muss man nicht mögen, ist da aber so. und in belgrad halt auch.



    Nenn mich Spießer, aber das ist krank, und in so 'nem Block würde ich nicht stehen wollen.


    Interessieren die sich eigentlich auch für Fußball, so ganz am Rande...?

  • Ja klar, Fußball ist deren Leben, aber Pyro gehört halt auch dazu.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich liebe geile Pyro-Aktionen!


    Warum man aber Bengalen in Richtung Platz oder andere Blöcke wirft und Böller zündet, werde ich wohl niemals verstehen...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mettmann ()

  • Ich liebe geile Pyro-Aktionen!


    Warum man aber Bengalen in Richtung Platz oder andere Blöcke wirft und Böller zündet, werde ich wohl niemals verstehen...

    Dann verstehst Du es wohl nicht so ganz ... ....woelfe.gif

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader