1. FC Köln

  • ich verabscheue Ego Armin.

    Allerdings muss man fairer Weise sagen, dass er dem Vorstand vor Paderborn Spiel von denen seinen Entschluss mitgeteilt hat.

    Warum es JETZT publik wurde, kann wohl nur der neue Vorstand dort auflösen.

    Veh das anzulasten ist allerdings falsch, da gibt es genügend andere Dinge 😉

  • Wenn man vom köln Trainer hört, dass man sich beim FC die fortuna als Vorbild nehmen solle, die ganz ganz unten stand letztes Jahr und dann Ruhe bewahrt hat und erfolgreich war, dann geht das runter wie Öl.


    Ebenfalls stark: Ballverlust von Thommy nach Zweikampf gegen Drechsler beim Stand vom 1:0, thommy bleibt liegen und Drechsler startet gute konter Situation direkt vor beierlorzer, der dann Drechsler anschreit er solle gefälligst sofort abbrechen und den Ball ins aus spielen.

    Respekt!

    Muss auch mal gesagt werden, gerade in seiner persönlichen Situation.

    Der typ ist viel zu sympathisch für diesen drecks Club.

  • Der FC hat, wenn man es genau nimmt in 2 Jahren zwei symphatische Trainer verbrannt, die aber für einen Verein mit Erstliga-Ambitionen viel zu brav gewesen sind. Kennen wir leider auch zu genüge...Stichwort Büskens und Kramer.


    Aber dennoch aus Fairplay-Sicht eine tolle Sache.

  • Sehe ich genauso, fand ihn schon in Regensburg gut...ja, er war lange beim Projekt, aber jeder kann sich mal (ver)irren.

    Dennoch wird ihm der Armin bald feuern...damit es nicht heißt, dass der Armin bis zu seinem Abgang die Füße hochlegt.

  • Hab mir eben meine Sky-Aufnahme angeschaut....Der Vehleidige wollte eigentlich nach dem Spiel zum Interview kommen, hat beim 2-0 aber dann abgesagt...


    Es gibt im deutschen Fußball keine größere Heulsuse und keinen größeren Verpisser als Prinzessin Lillyveh - sehr schade dass er Köln verlassen möchte, paßte wie Arsch auf Eimer...

  • Gut ist aber, dass laut WDR Beiersdorfer als möglicher Nachfolger gehandelt werde.

    Der kann auch sehr gut Geld verbraten. Hoffentlich wird das was ;--)h

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wenn man vom köln Trainer hört, dass man sich beim FC die fortuna als Vorbild nehmen solle, die ganz ganz unten stand letztes Jahr und dann Ruhe bewahrt hat und erfolgreich war, dann geht das runter wie Öl.

    Das war wohl mehr als ein Fingerzeig in Richtung Veh.


    Ebenfalls stark: Ballverlust von Thommy nach Zweikampf gegen Drechsler beim Stand vom 1:0, thommy bleibt liegen und Drechsler startet gute konter Situation direkt vor beierlorzer, der dann Drechsler anschreit er solle gefälligst sofort abbrechen und den Ball ins aus spielen.

    Respekt!

    Muss auch mal gesagt werden, gerade in seiner persönlichen Situation.

    Nunja, ich habe das jetzt nicht mehr so parat. War das vor oder nach der Szene, als Zimmermann den Ball ins Aus gespielt hat, weil ein Fortune auf dem Boden lag und Köln den Ball danach nicht zurückgespielt hat? Wenn es nach der Szene war, dann sagt daß viel über den charakterlichen Zustand dieser Drecksmannschaft aus, wenn der Trainer denen erst den Hinweis geben muß.

  • Ganz fett oben als Aufmacher des Onlineauftritts:


    FC-Kommentar: Zeit zu handeln – Veh und Beierlorzer gescheitert

    Zitat

    Veh kann dem Verein noch einen großen Dienst erweisen: Die Entlassung auf seine Schultern nehmen und an einer zukunftsfähigen Lösung mitarbeiten. Fehlt ihm dazu die Kraft, muss auch der Augsburger seinen Posten räumen.

    so leid es mir tut (naja, eigentlich ist mir das scheissegal), aber wenn schon die Hofpostille derart mobil macht, dürfte das Thema Beierlorzer Geschichte sein.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Beierlorzer ist doch die ärmste Sau in Köln, der stolpert wie viele vor ihm an den zu hohen Ansprüchen und an der Selbstüberschätzung der eigenen Mannschaft.

    Du meinst sicherlich am Anspruch des Anhangs. Aufsteiger und an Europa denken. Die haben 7 Punkte, sind noch nicht abgeschlagen. Die sollten einfach mal kleinere Brötchen backen...

  • Der Beierlorzer ist doch die ärmste Sau in Köln, der stolpert wie viele vor ihm an den zu hohen Ansprüchen und an der Selbstüberschätzung der eigenen Mannschaft.

    Du meinst sicherlich am Anspruch des Anhangs. Aufsteiger und an Europa denken. Die haben 7 Punkte, sind noch nicht abgeschlagen. Die sollten einfach mal kleinere Brötchen backen...

    Tja, öln halt. Wenn du dort mit dieser Weltklasse-Mannschaft nicht sofort nach dem Aufstieg mindestens Tabellenführer wirst, hast du als Trainer versagt.

    So ist das in der "Stadt" der Bekloppten und Gestörten.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Was für Namen da kursieren. :DD


    Beiersdorfer und Heldt sind genau die Art von abgehalfterten Spitzenverdienern, die perfekt zum FC passen. Sie repräsentieren genau diese Mischung aus Selbstüberschätzung der eigenen Bedeutung und Munteren Mittelmäßigkeit, die diesen Verein mittlerweile ausmachen.

  • Da waren die mal in soliden finanziellen Fahrwasser und überdrehen danach wieder komplett.

    Bin ich froh das man hier mit Maß und Weitsicht wirtschaftet, man muss keine Reichtümer anhäufen aber Kredite für Spielerverpflichtungen sind doch Harakiri.