1. FC Köln

  • So ein klein wenig parteiisch fand ich gestern Abend dann auch die Zusammenfassung unseres Spiels im Dritten.

    Verdient war unser Elfer, aber zwei Elfer für Koln hätte es geben können bzw. einen geben müssen, dann deren Überlegenheit und zahlreichen Torchancen.

    Da fragst Du Dich wirklich, wem der Nebel mehr geschadet hat, uns im Stadion oder dem Kommentator/Redakteur.

    Oder waren die Journalisten vom Alkoholverbot ausgeschlossen??

    Das wurde doch her bereits thematisiert. Die Spielzusammenfassung hätte so 1zu1 als Beitrag des offiziellen Kölner Fan-TVs erscheinen können. Insofern also eigentlich alles wie immer, ein klassischer WDR-Bericht halt.

    Der offizielle 2 Min. Tagesschau-Bericht um ca. 20:10 Uhr war genauso schlimm und stammte aus dem selben "WDR-FC-Kreativjournalismus-Kartell". Dort betonte der Tünnes noch, dass öln ja in Halbzeit 2 die deutlich bessere Mannschaft gewesen sei.


    Brauchte danach noch den halben Münster - Tatort um mich von meinem Lachkrampf zu erholen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • hab nie verstanden, das hr. Beierlorzer vom beschaulichen Regensburg( wo er sehr erfolgreich war) zum Steinbock-Gehege wechseln musste/wollte, wo doch abzusehen war/ist, das ein Trainer meistens nicht alle 4 Jahreszeiten auf der Trainerbank erleben wird. Wahrscheinlich ist das Schmerzensgeld für die Trainerbank in K recht ordentlich.....

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R-F95 ()

  • hab nie verstanden, das hr. Beierlorzer vom beschaulichen Regensburg( wo er sehr erfolgreich war) zum Steinbock-Gehege wechseln musste/wollte, wo doch abzusehen war/ist, das ein Trainer meistens nicht alle 4 Jahreszeiten auf der Trainerbank erleben wird. Wahrscheinlich ist das Schmerzensgeld für die Trainerbank in K recht ordentlich.....

    Das verstehe ich aber schon. Trainer mit Ambitionen bleiben nicht auf ewig in der Provinz, auch wenn es da bestimmt angenehmer ist.

    Trainer wie Schmidt aus Heidenheim sind die Ausnahme.

  • Statt den WDR Blödsinn hab

    Der WDR-Bericht war recht neutral, er sprach von einem Kann-Elfmeter und nicht von einer Fehlentscheidung. Wurde auch von keinem Ziegen-Fanboy kommentiert, sondern vom Osthollandfan Klaus Lufen, Der hatte seinerzeit übrigens auch live unser Aufstiegsspiel gegen Bremen 2 kommentiert und seitdem höre ich den sehr gerne, wenn der Fortunaspiele kommentiert.

  • Die Gremien des 1. FC Köln haben sich am Montag nicht auf eine Lösung in der Trainer- und Sportchef-Frage einigen können. Wie am Dienstagmorgen bekannt wurde, bleibt Achim Beierlorzer bis auf weiteres Trainer der Geissböcke. Den Rückhalt in der Führungsetage hat der 51-Jährige zwar längst nicht mehr. Doch Vorstand, Gemeinsamer Ausschuss und Geschäftsführung gingen am Montag ohne gemeinsame Entscheidung auseinander.

  • Die Gremien des 1. FC Köln haben sich am Montag nicht auf eine Lösung in der Trainer- und Sportchef-Frage einigen können. Wie am Dienstagmorgen bekannt wurde, bleibt Achim Beierlorzer bis auf weiteres Trainer der Geissböcke. Den Rückhalt in der Führungsetage hat der 51-Jährige zwar längst nicht mehr. Doch Vorstand, Gemeinsamer Ausschuss und Geschäftsführung gingen am Montag ohne gemeinsame Entscheidung auseinander.

    Gute Entscheidung !

    Man sollte ihm noch 2-3 Niederlagen zugestehen bis er fott muß !


    ;--)j

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Deren Problem ist - wer soll bei dieser Gemengelage den neuen Trainer aussuchen und verpflichten ...


    ... dieser widerliche Veh stürzt den Verein in eine Führungskrise, hört dann auf und das Präsidium hat keine sportliche Kompetenz.


    Und den Neuen schon vor der Länderspielpause überstürzt ins Abstiegsrennen zu werfen, wäre taktisch auch nicht das Gelbe vom Ei.



    P.S.: ich tippe in meinem stillen Kämmerlein immer noch auf den schönen Bruno

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Statt den WDR Blödsinn hab

    Der WDR-Bericht war recht neutral, er sprach von einem Kann-Elfmeter und nicht von einer Fehlentscheidung. Wurde auch von keinem Ziegen-Fanboy kommentiert, sondern vom Osthollandfan Klaus Lufen, Der hatte seinerzeit übrigens auch live unser Aufstiegsspiel gegen Bremen 2 kommentiert und seitdem höre ich den sehr gerne, wenn der Fortunaspiele kommentiert.

    Lufen ist wirklich eine Ausnahme beim WDR. Der Mann ist objektiv und hat durchaus Sympathien für Fortuna.

  • wenn man das so liest im Express, ist der einzige Grund, warum Beierlorzer noch weitermachen darf, die Rückendeckung von Armin Veh.


    Die Gremien sollen mehrheitlich gegen ihn sein, aber Veh steht weiterhin hinter ihm und will eine Entlassung (noch) nicht mittragen. Da dadurch natürlich auch seine eigene Position stark geschwächt würde (war ja schließlich sein Wunschtrainer). Die Gremien hingegen scheuen noch den Schritt, Veh auch direkt vor die Türe zu setzen.


    Zitat

    "Dass es im Fußball am Ende auf Ergebnisse ankommt, ist dennoch jedem klar."

    Das darf jeder letztlich so interpretieren, wie er möchte. Friss oder stirb gegen Hoffenheim. Und im Hintergrund werden mit Sicherheit eifrig Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt, um im Falle des Falles schnell reagieren zu können und nicht zu viel Zeit in der Länderspielpause zu verlieren.


    Wäre schon fast soweit, dem Effzeh gegen Dietmars Spielzeug ein Unentschieden zu wünschen. Dann zerreißt es den Effzeh vermutlich in der Länderspielpause...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Denke auch dass es daran liegt, dass man sich mit neuem Sportdirektor noch nicht einig ist und somit nicht vorher den Trainer installieren möchte.

    Aber mitzuteilen, dass man eine "Personalberatung" bereits beauftragt habe um die Nachfolge von Herrn Veh zu regeln fand ich schon bemerkenswert.

    Zu deiner Freitags These, Bingo, nicht auszudenken wenn Baierlorzer gegen TSG gewinnt. Dann verschenken die mal eben die Länderspielpause um dann gegen RB unter zu gehen.

    So oder so, maximal unprofessionell alles.

    Lorzer sollte einfach morgen zurücktreten und die komplett vorführen.

  • so sehr ich die Vorstellung liebe ... an welchem Fluß liegt Leverkusen nochmal ..??

    An der Dhünn, der Streifen am Rhein hinter Chemiebaukasten und Sondermülldeponie zählt jetzt mal einfach nicht.


    Jo.

    Wobei ich die Geografie-Legasthenie der Ost-Holländer noch weniger verstehe :facepalm: ... der Rhein fließt an Gladbach weiter vorbei als die Weser an Hamburg.


    Da ist *öln gegen Mainz mehr "rheinisches Derby" als deren "echtes Derby" .... :wtf: