1. FC Köln

  • Bei "wahre Tabelle" haben sie jetzt für das Derby nachträglich ein 2:2 ausgerechnet wegen zwei nicht gegebener Elfer für die Ziegen (in der 40. und 42. Minute...).

    ;--)b

    Von unserm Junior:


    So viel zu der Aussagekraft...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Offizieller FC Spielbericht der Homepage:

    Szene 1:

    "Im direkten Gegenzug reichte ein Stoß gegen Schindler im Strafraum nicht für einen Elfmeterpfiff"


    Szene 2: (wo ja ganz viele Pappnasen meinten der wäre glasklar, wenn Foul überhaupt innerhalb war)

    "Schindler auf dem Weg zum Tor in letzter Sekunde mit einem harten aber wohl noch vertretbaren Bodycheck gestoppt."


    Im übrigen Schiri war Sven Jablonski. Der denen im ersten Spiel in Wolsburg mehrfach klargemacht haben dürfte, dass er Fussball spielen lässt und nicht jedes Hinfallen pfeift.

    Es gibt Mannschaften die werden auf so etwas dann eingestellt....


    Thema damit für mich erledigt, die werden eh noch genug zu heulen haben dieses Jahr mit der "Truppe".

  • Die werden am Ende der Saison komplett unreflektiert runtergehen. Klar war die Mannschaft nicht herausragend, aber maßgeblich schuld am Abstieg werden dann die Schiedsrichter und der Verband gewesen sein. Selbstkritik ist beim Jeföööö(...)l ja bekanntlich fremd. Man müsste ja dann einräumen, dass doch nicht alles perfekt ist rund um den Effzeh und die tolligste Stadt der Welt.


    Im Ernst: Der nächste Abstieg würde jedenfalls wesentlich schmerzhafter als der letzte. Konnte man den letzten noch mit den Modeste und den Europapokaleinnahmen abfedern, so ist dies jetzt auch schon wieder ein paar Jährchen her.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • So klar wie unser Elfmeter war keiner von denen, dazu muss man einfach sehen das nicht alles gepfiffen wird.

    Wie viele Entscheidungen hatten wir in dieser Saison schon gegen uns die eindeutiger waren, mir fällt da z.B. direkt Berlin sogar mit VAR ein.

    Man muss feststellen, dass sie aus dem Spiel heraus kein Tor machen konnten, dann sollte man Elfmetern nicht nachweinen.

  • Wenn die ganzen sehr strittigen Elfer gegen uns letztes Jahr vernünftig bewertet worden wären, wäre ich vermutlich jetzt gerade auf dem Rückweg aus Mailand, Madrid egal, Hauptsache Spanien.

    Deshalb interessiert mich das wirklich Null Komma Null was die da sabbeln oder andere (der Club ist ja auch darin super) für Verschwörungstherien aufstellen.

    Nächstes Wochenende sind wir wieder die Benachteiligten (auch wenn ich das in den Szenen von denen immernoch nicht so sehe) - Kölner Keller machts möglich.

  • Wenn die ganzen sehr strittigen Elfer gegen uns letztes Jahr vernünftig bewertet worden wären, wäre ich vermutlich jetzt gerade auf dem Rückweg aus Mailand, Madrid egal, Hauptsache Spanien.

    Deshalb interessiert mich das wirklich Null Komma Null was die da sabbeln oder andere (der Club ist ja auch darin super) für Verschwörungstherien aufstellen.

    Nächstes Wochenende sind wir wieder die Benachteiligten (auch wenn ich das in den Szenen von denen immernoch nicht so sehe) - Kölner Keller machts möglich.

    Im Prinzip heulen die über die selben Sachen rum wie viele hier auch, nur der Name des Vereins ist austauschbar.

  • Die sollen Dreck fressen :evil:

    Ich wiederhole mich gerne.

    Die brauchen mal mindestens 10 Jahre zweite Liga um demütiger zu werden.

    Aber das wird nicht mehr passieren, denn in dem Fall würden die sich spätestens im dritten Jahr dem Matteschitz an den Hals werfen, nur damit die erstklassig spielen.


    Der würde dann als Gegenleistung

    Rxx Bxxl - ölsch Mix herausbringen.


    Sofort das neue Kult - Getränk in der verbotenen Zone. Der neue "1.FC Rasenbxxx öln" mit der "Tradition von 2021" wäre dann geboren.

    :-w

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Also Hass gegen Köln ist ja schön und gut, aber dieses Szenario halte ich für eher unwahrscheinlich...

    Irgendeinen Investor holen die sich als Heilsbringer, früher oder später. Vor allem, wenn es runtergeht und das Geld verbrennt. Der Österreicher wäre schon möglich, weil er damit ein dickes Standbein im Westen hätte. Und wie ich unsere ölner Freunde kenne, verlieren die dann sämtliche moralischen Schranken, wenn "et um dat Jefööööhl" geht. Hauptsache über allen anderen (alaaf) 🤮

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Also Hass gegen Köln ist ja schön und gut, aber dieses Szenario halte ich für eher unwahrscheinlich...

    Irgendeinen Investor holen die sich als Heilsbringer, früher oder später. Vor allem, wenn es runtergeht und das Geld verbrennt. Der Österreicher wäre schon möglich, weil er damit ein dickes Standbein im Westen hätte. Und wie ich unsere ölner Freunde kenne, verlieren die dann sämtliche moralischen Schranken, wenn "et um dat Jefööööhl" geht. Hauptsache über allen anderen (alaaf) 🤮

    Ich will Dir ja den Glauben nicht nehmen, dass der FC durch und durch scheiße ist, aber Red Bull? Never!

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.

  • Veh soll während der zweiten Halbzeit seinen Vertrag aufgelöst haben. So was gibt's nur in Köln.

    Hatten die nicht mal einen Trainer in der Pause gefeuert? Oder war das ein anderer Haufen?

    Das war die falsche Fortuna.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844