1. FC Köln

  • Köln wie man es kennt, überheblich, doof und asozial!


    Das ist im Grunde der gleiche FC, der vor 5-6 Jahren mit Poldi abgestiegen ist. andere Personen gleiches Bild.

    Wie kann man mit so viel Geld, dass man gar nicht hat um sich schmeißen, will gar nicht wissen was da für Gehälter gezahlt werden.

    Dazu dann dieses asoziale Volk von Fans, die einfach immer wieder mit absolut unterirdischen Aktionen auffallen, klar gibt es auch bei uns Asis, aber die sind nicht zu toppen.

  • Gestern war ich beim Auswärtsspiel mit Lokeren in Roeselare.

    Da habe ich mit ein Effzehfan gesprochen in der Halbzeit über letzter Woche.

    Er verkündet das die Kölner böse sein weil Düsseldorf wirklich sehr schlecht hatte gespielt. Aber der große Frustration ist das die Kölner noch schlechter war.

    Aber es würde besser gehen. Sie führen mit 1:0 gegen Hoffenheim. Sie starten ein Serie und sie retten sich schnell.

    ...

    Nach das Spiel gucke ich LiveScore und dann sehe ich das Ergebnis, ein Smile auf mein Gesicht. Armer Jung... :D:D

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Ein Arbeitskollege, Effzeh Fan, sagte mir letzte Woche...


    Das geilste für Ihn wäre, wenn Poldi im Winter zum Effzeh wechselt und dadurch wieder ein richtig Geiles Jefööhl entsteht... Er würde sich sogar ein Trikot kaufen...


    So fern ab jeglicher Realität hatte ich meinen Kollegen eigentlich gar nicht wahrgenommen, zeigt aber, dass die Derbypleite Spuren hinterlassen hat 🤣

    Es könnte, so einfach sein...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PLO95 ()

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beim FC brennt der ganze Königsforst! die meisten Fans, die ich so kenne, sehen das auch genauso und flüchten sich keinesfalls in Gefühlsduseleien.

    Rund um das Spiel öfter mal in deren Forum gestöbert. Wie oft man dort zu lesen bekam dass man keinen bock mehr auf den Verein hat, über heftige Beleidigungen dem Verein und der Mannschaft gegenüber und es wurde einfach toleriert. Ebenfalls nicht gerade wenige mit den Worten “ich verfolge den Verein nur noch sporadisch“ ...ich habe die alten Difo Zeiten hier noch miterlebt und war quasi durch die ligen durch ein Mitglied der jeweiligen Plattformen bei uns und habe solche Sätze über unseren Verein trotz jeglicher Scheiße die wir ertragen mussten noch nie lesen müssen. Da waren selbst die größten Trolle wie Boerdi, Wachturm und Co noch harmlose Amseln gegen. Ich weiß nicht, ist mir fremd sowas und zeigt was für ein tolles Jefüühl dort herrscht, die wissen gar nicht was Dreck fressen im Fussball bedeutet und sind als Fahrstuhlverein zwischen liga 1 und 2 noch richtig gut bedient. Da lobe ich mir dann doch unseren Umgang miteinander und erst recht unsere starke treue, selbst wenn alles aussichtslos erscheint. Sicherlich kein Indiz für deren gesamte Anhängerschaft, aber lässt dann doch tief blicken... einmal dritte Liga für die Geier vom Dom und mal sehen wie es um dat jefüühl so steht

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wenn ich mir das alles hier ansehe, vergessen wohl die Meisten hier, dass wir nur 3 Punkte mehr haben.


    Mit einer Leistung wie aus den letzten Spielen kriegen wir heute gegen Schalke ordentlich auf die Nuss.

    Dann wird's hier schlagartig ruhiger.

    Das mag sein, aber das Leben spielt im JETZT.... :D

  • Mein Kolner Kollege meinte, das Fortuna hätte an diesem Tag gegen jeden verloren, so schlecht waren wir. Nur Koln war noch schlechter.

    Die Arroganz kennt bei denen keine Grenzen. Selbst bei Niederlagen haben die keine Eier. Pack, einfach Pack...

    Zu Schade der mein Kollege ein Vorgesetzter ist.....hätte anders geantwortet..

  • Ich genieße die aktuelle Situation. Was kann es im Moment Schöneres geben? Wir stehen vor denen, haben das Derby verdient gewonnen und auch auf der Tribüne (war im 153er) waren wir besser.


    Dennoch (das ist mein eigenes Ding) genieße ich die momentane Situation mit Vorsicht. Hochmut kann gerne mal am 33. Spieltag sein, aber so schlecht haben die bis jetzt nicht gespielt. An deren Stelle würde ich auch am Trainer festhalten. Nicht extrem unwahrscheinlich, dass die auch mal irgendwann diese Saison vor uns stehen.


    Unbezahlbar besser wäre es ohnehin gewesen, dass sie MIT dem Vehleidigen untergehen. Diese Symbiose Veh-Koln hat für mich bisher alles getoppt, da haben sich echt 2 Knaller vereint.


    Das ist wirklich der einzige Verein, bei dem ich eine extrem starke Abneigung verspüre. Die sollen bitte so erfolglos weitermachen. Ich glaub, dass schreibe ich gleich mal auf meinen Wunschzettel. ;--)h

  • Mein Kolner Kollege meinte, das Fortuna hätte an diesem Tag gegen jeden verloren, so schlecht waren wir. Nur Koln war noch schlechter.

    Die Arroganz kennt bei denen keine Grenzen. Selbst bei Niederlagen haben die keine Eier. Pack, einfach Pack...

    Zu Schade der mein Kollege ein Vorgesetzter ist.....hätte anders geantwortet..

    Hat er aber nicht Unrecht, das war wirklich ein ganz übles Niveau, auch gegen Paderborn nur schon Mittelmaß 2. Liga...


  • Doch keine Ausschreitungen in Köln

    Zitat

    Die Polizei hat am Samstagvormittag ihre Angaben korrigiert. Demnach seien zwei Hoffenheimer Paare auf dem Gästeparkplatz aufeinander losgegangen. Davor gab es Streit zwischen den vier Personen, die alle verletzt wurden.

    Zunächst hatte die Polizei berichtet, dass mehrere Vermummte auf einige Gästefans eingeprügelt hätten, wobei vier TSG-Fans Verletzungen erlitten.

    https://www.sport1.de/fussball…cebook#Echobox=1573287852