VfL Borussia Mönchengladbach

  • Trotzdem dürfen beide gerne aus den Champions League Rennen fallen

    Für die Bundesliga wünsche ich mir VW Leipzig Bayern damit man garnicht mehr zu schauen hat.

    Hab ich auch so. Ich weiß nicht, wann ich das letzte CL Spiel gesehen habe. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Ich kann mir den Rotz nicht mehr geben.


    Fortuna bzw ihre Liga und sonst nüscht mehr.

  • Trotzdem dürfen beide gerne aus den Champions League Rennen fallen

    Für die Bundesliga wünsche ich mir VW Leipzig Bayern damit man garnicht mehr zu schauen hat.

    Hab ich auch so. Ich weiß nicht, wann ich das letzte CL Spiel gesehen habe. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Ich kann mir den Rotz nicht mehr geben.


    Fortuna bzw ihre Liga und sonst nüscht mehr.

    Gibt bestimmt auch einige die sich den Fortuna Rotz nicht mehr geben können

  • Hab ich auch so. Ich weiß nicht, wann ich das letzte CL Spiel gesehen habe. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Ich kann mir den Rotz nicht mehr geben.


    Fortuna bzw ihre Liga und sonst nüscht mehr.

    Gibt bestimmt auch einige die sich den Fortuna Rotz nicht mehr geben können

    Bestimmt sogar, aber das ist und bleibt ein unheilbarer Gendefekt. Kennt ja jeder den Spruch von Lumpi. Unfall/Hingucken...

  • Normalerweise sollten sie ihn direkt freistellen.. Die beiden Borussias spielen immerhin auch noch im direkten Duell im Pokal gegeneinander..

    Vielleicht nimmt er ja noch den Neuhaus mit.

    Neuhaus würde ich nächste Saison eher ihm Süden Deutschlands vermuten.


    Ansonsten bin ich bei dir. Woyke


    Wann der Trainerwechsel tatsächlich passieren wird ist nun schon spannend. Dortmund kommt mit Terzic nicht in die Spur. Gladbach ist zunehmend unzufriedener mit den Aufstellungen Roses. Die Ergebnisse sind auch zuletzt eher schwächer. Seine Aussagen zuletzt eher ungeschickt. Verkündigung des Wechsles zum jetztigen Zeitpunkt? Vor allem vor dem Pokalspiel? Ein Schelm der Arges dabei denkt.


    Ich tippe drauf, dass der Wechsel noch vor Saisonende stattfindet.

  • Hab ich auch so. Ich weiß nicht, wann ich das letzte CL Spiel gesehen habe. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Ich kann mir den Rotz nicht mehr geben.


    Fortuna bzw ihre Liga und sonst nüscht mehr.

    Gibt bestimmt auch einige die sich den Fortuna Rotz nicht mehr geben können

    Ein wenig sollte man auch auf seine eigene Gesundheit achten wenn es um Fortuna geht. Menschen aus Risikogruppen sollten vorsichtig sein beim Zuschauen.;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Tolle Woche rund um die Bundesliga:


    Bayernflieger Startverbot

    Thomas Müller Corona

    Thomas Müller Rückflug und Einreise als Infizierter ( rechtens?)

    Boatengs Ex (RIP) wählt wohl nach Schlammschlacht

    den Freitod und er fliegt erst Tage später mit der Mannschaft zurück

    Club WM im wunderschönen Katar

    Rose und wieviele Spieler von BMG nach Dortmund und das wird

    mitten in der Saison kommuniziert


    Hab ich noch was vergessen?


    Die Antwort auf meine offene Frage, will ich mit

    Fortuna in diese Liga beantwortet sich eigentlich

    von alleine.

  • Thomas Müller Rückflug und Einreise als Infizierter ( rechtens?)

    Ich denke, dass das schon rechtens ist. Die Hürde, einem Staatsbürger die Einreise zu verwehren, ist wohl sehr hoch. Er muss halt angekommen sich sofort in Quarantäne begeben. Der Rückflug war so zu organisieren, dass die Ansteckung weiterer Personen dabei ausgeschlossen war.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Kann die Infos von @OdebacherJong bestätigen.


    Weiter schrieb mein MG-Kollege mir:


    Heute dann Mannschaftssitzung mit den Kapitänen ob sie sich eine weitere Zusammenarbeit mit Rose vorstellen können. Es sind wohl drei Kandidaten im Rennen. Gerardo Seroane aus Bern, Jesse Marsch aus Salzburg und Florian Kohfeldt. Die ersten beiden haben wohl mündlich signalisiert, dass sie sich das vorstellen können und der Eberl möchte niemanden aus der BL rauskaufen. Deshalb ist der Kohfeldt wohl raus. Eventuell sondiert man den Markt noch aus, aber das sind die ersten Infos und Kandidaten.


    Kurze Zeit später:


    Nächste Info. So wie es aussieht, wird Rose freigestellt und befindet sich wohl auf dem Weg nach Leipzig (Familie) und wie es aussieht übernimmt der Heiko Vogel aus der U23 zunächst. Das ist aber nicht 100%, sondern nur erstmal vom hören sagen, könnte aber passen.



    Info: Die Infos hat er mir selbst von jemand anderem weitergeleitet und stammen nicht von ihm.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Holst du Trainer von RB darfst du dich nicht wundern, dass sie "Vereine" nur als Produkte begreifen und sich selber eher als Unternehmsberater, die munter wechseln

    Wenn der Trainer geht, ist er ein Arsch und wenn der Verein ihn rausschmeißt ist er gearscht. Da würde ich auch überlegen, welche Variante ich bevorzuge.

  • Ich verstehe nicht, dass man in Gladbach wohl anfangs tatsächlich gedacht hat, die Saison mit Rose zu Ende spielen zu können. Der gehört SOFORT freigestellt mit einer Klausel, dass er nicht vor Saisonende in Dortmund anheuern darf! :-I


    Das ist alles unfassbar - mitten in der Saison haut er quasi in den Sack und quatscht Spieler an, die mit ihm wechseln sollen. Wäre ich verantwortlich beim BVB, würde ich mir Gedanken über den Charakter meines neuen Trainers machen. Wer weiß, was ihm in zwei Jahren oder so einfällt...