FC Bayern München

  • Eigentlich Krass, alleine schon dieser Compliancevorwurf müsste schon ganz andere Herrschaften und Gremien auf den Plan rufen. Wer weiss, was da wieder zu Tage gefördert wird.

    Ich würde mir mal den Spass erlauben den Hersteller Samsonite, dessen Lieferungen mit variabler Versandanschrift zur Säbenerstr., zu kontrollieren ;--)b

  • Eigentlich Krass, alleine schon dieser Compliancevorwurf müsste schon ganz andere Herrschaften und Gremien auf den Plan rufen. Wer weiss, was da wieder zu Tage gefördert wird.

    Ich würde mir mal den Spass erlauben den Hersteller Samsonite, dessen Lieferungen mit variabler Versandanschrift zur Säbenerstr., zu kontrollieren ;--)b

    Compliance beim FCB bzw generell im Berufsfussball? Die Stadionwürstchen... nun ja... der angesprochene Rest... häufig anzutreffendes Verhalten. Gibt einige Sportdirektoren/Manager, die ihren “Lieblingsberater“ haben... schon anrüchig... hier allerdings getoppt, da es sich um die Agentur des Bruders handelt. Dazu auch nicht unüblich, dass diese “Lieblingsberater“ mit Hilfe des Vereins noch die eigentlichen Berater eines Spielers, besondes häufig bei hochveranlagten Nachwuchstalenten, umgehen. Job im Verein zu “besorgen“ ist ja fast schon Standard... Schmadtkes Sohn beim FC etc.

  • Eine gewisse Vetternwirtschaft odet Seilschaften sind nie zu vermeiden. Vlt auch tolerabel. Je größer ein Unternehmen jedoch ist und unter der Berücksichtigung von Hoeneß Vorgeschichte, jedoch inakzeptabel mit Tendenz zum uneinsichtigen Wiederholungstäter.

    Kleine Brötchen und unauffällig sieht anders aus...

  • Wer eine so saubere Rede so schnell versucht wegzuwischen wie Höness, kann nur ein Schmutzbuckel im hochgefährlichem Zahlmillieu sein. Der Mann ist krimineller als seine schon Kriminelle Vergangenheit. Das kann nicht jeder! Schröder könnte es vielleicht noch toppen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Das Beste war die Antwort von Uli Hoeneß: Will wie Franz-Josef Strauß selig das große Latinum auspacken und vergeigt das völlig. Herrlich. Was für ein Lichtblick an diesem trüben Wochenende. Und dass sich zwei Unsympathen wie Hoeneß und Breitner so in der Öffentlichkeit zoffen, ist sehr schön anzusehen. Bitte mehr davon.

  • Das Beste war die Antwort von Uli Hoeneß: Will wie Franz-Josef Strauß selig das große Latinum auspacken und vergeigt das völlig. Herrlich. Was für ein Lichtblick an diesem trüben Wochenende. Und dass sich zwei Unsympathen wie Hoeneß und Breitner so in der Öffentlichkeit zoffen, ist sehr schön anzusehen. Bitte mehr davon.

    Breitner würde ich jetzt nicht als Unsympathen bezeichnen, er ist zwar etwas knorrig, aber er ist mir bisher jetzt nicht als sonderlich überheblich und abgehoben wie Hoeneß und Rummenigge bei ihren Auftritten erinnerlich...… zu Hoeneß hast du natürlich vollumfänglich Recht

  • Was für einen tadellosen Ruf meint er? Meint er,das 1x Knast keinmal ist? Steuerhinterziehung im großen Stile ist alles halbsowild in der illustren Gesellschaft. Die Leute können sich aber auch anstellen. Nachtragendes Pack...

  • Was für einen tadellosen Ruf meint er? Meint er,das 1x Knast keinmal ist? Steuerhinterziehung im großen Stile ist alles halbsowild in der illustren Gesellschaft. Die Leute können sich aber auch anstellen. Nachtragendes Pack...

    Ich weiß nicht, ob es nur mir auffällt, aber ich finde Hoeneß ist sehr alt geworden in den letzten 5 Jahren. Der Knast wird ihm sehr zugesetzt haben. Zudem wirkt er entrückt.


    Die Rede des Mitglieds war in Teilen gut, aber auch manchmal zu viel. Hoeneß muss den Stab übergeben an die nächste Generation, aber man kann ihn auch fair behandeln.

  • Was für einen tadellosen Ruf meint er? Meint er,das 1x Knast keinmal ist? Steuerhinterziehung im großen Stile ist alles halbsowild in der illustren Gesellschaft. Die Leute können sich aber auch anstellen. Nachtragendes Pack...

    Ich weiß nicht, ob es nur mir auffällt, aber ich finde Hoeneß ist sehr alt geworden in den letzten 5 Jahren. Der Knast wird ihm sehr zugesetzt haben. Zudem wirkt er entrückt.


    Die Rede des Mitglieds war in Teilen gut, aber auch manchmal zu viel. Hoeneß muss den Stab übergeben an die nächste Generation, aber man kann ihn auch fair behandeln.

    Der hätte sich nach der Geschichte nicht mehr für eine führende Rolle bewerben sollen. Der denkt wirklich, das alles so ist, wie vorher. So kann man wohl nur denken, wenn man alles um sich ausblendet und alles nicht so schlimm war. Er hat ja soviel Steuern im Leben bezahlt. Mehr als jeder kleine Kacker. Was die alle nur haben? Ich bin doch toll...

  • Irgendne Zeitung hat in nem Kommentar geschrieben, dass alleine die Tatsache, dass die Fahne bis zum Ende der Versammlung hängen durfte, viel über den FC Bayern im Herbst 2018 aussagt. Vor 1-2 Jahren wäre die Fahne unmittelbar runtergerissen und die Leute, die es wagen, den heiligen Uli anzugreifen, aus der Halle gejagt worden.


    Dass der FC Bayern nicht jedes Jahr Meister werden kann, das werden die meisten Mitglieder mit Sicherheit verstehen. Mit der Pressebeschimpfungskonferenz hat Hoeneß aber begonnen sein eigenes Grab zu schaufeln und die Nummer mit Paul Breitner war ein riesengroßer Fauxpas, der Uli noch teuer zu stehen kommen wird.


    Man dürfte sich nicht wundern, wenn wir gerade den Anfang vom Ende der Ära Hoeneß erleben.

    Der Anfang vom Ende des U. Hoeneß begann, als er zurecht in den Knast mußte.

  • Auweia, das ist ja wirklich schon Götterdämmerung dort, jetzt spricht der Uli über seinen tadellosen Ruf...

    Der ist normativ in seiner Stellung in der Gesellschaft moralisch mittlerweile völlig wertfrei. Ich fürchte, der ist überhaupt nicht mehr in der Lage sich einzuordnen in ein positives Wertegefüge einer intakten Gesellschaft.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ihn holt jetzt seine Knast-Vergangenheit schneller ein als ihm lieb ist und seine 40-jährigen Verdienste als Bundesligamanager geraten fast schon in Vergessenheit.


    Er hätte seine Rückehr besser planen müssen und wirklich weitaus demütiger an die Sache rangehen sollen.


    Soviel wie sich der Uli in seinen kurzen Medienauftritten zuletzt geleistet hat, sollte man ihn beim FCB nicht mal mehr als Greenkeeper beschäftigen - er schadet dem Verein!


    Selbst Lothar Matthäus genießt mittlerweile einen besseren Ruf....Uli Hoeneß hat den Zeitpunkt loszulassen längst versäumt.