FC Bayern München

  • [quote]Ich mag ihn nicht, noch nie, bei keinem Verein, in keiner Funktion.... [url]http://www.transfermarkt.de/de/fcb-sammer-stichelt-in-dominanz-diskussion-die-konkurrenz-/news/anzeigen_151723.html[/url][/quote] Passt zu dem Sympathenverein und seinen "Symathieträgern" um Lahm, Müller, Ribery, Rummenigge, Beckenbauer und Hoeneß. Wie Arsch auf Eimer.
  • Was hat dieser Affe eigentlich zu dieser Dominanz der Bayern beigetragen? Ich möchte mal wissen was er von sich gibt wenn er bei einem mittelmäßigen Profiverein Manager wäre. SCHWACHKOPF!


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Sammer ist einer der unsympathischsten Menschen, die es gibt. Er ist einfach nur Scheiße und ich muss wirklich immer abschalten, wenn der auftaucht. Zu den Bayern passt er eigentlich überhaupt nicht, hat da aber seine Komfortzone gefunden und spielt den Mahner. Ekelhafter Typ...

  • Fand ihn als Spieler super, unvergessen die Szene wie er sich an der Seitenlinie die Kopfplatzwunde tackern ließ!
    Jetzt bei Bayern nervt er nur noch, ich glaube auch Guardiola ist angepisst teilweise über die Äußerungen von ihm...

  • Wegen den bayern macht die buli kein spass mehr :thumbdown: :slap:


    Mir macht die Bundesliga wegen folgenden Vereinen keinen Spaß:
    (Meine subjektive Aufzählung der größten Unsympathenvereine nach Kotzfaktor geordnet)
    1. Seines Zeichens Arschloch- und Drecksverein Hertha BSE (auf ewig uneinholbar)
    2. Hoppenheim
    3. Buyern
    4. Pillen
    5. Golfsburg
    6. Rauten
    7. Kloppmund
    8. HSV
    9. Krankfurt
    10. Augsburg
    der Rest ist mir egal bzw. einige sind relativ OK (Mainz, Freiburg, Braunschweig)


    Nicht immer steht Bayern in jeder Liste ganz oben.


    Im Grunde alles egal, es zählt eh nur Fortuna.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Als Spieler war er schon ne Nummer, aber mit seiner ganzen Art finde ich Sammer auch einfach nur furchtbar. Besonders in Interviews, wenn ihm ein Reporter mal etwas kritisches fragt, dann hat er immer so eine Rumpelstilzchen Art drauf die höchst unsymphatisch wirkt.



  • Für mich machen all diese Vereine gerade den besonderen Reiz der Bundesliga aus, abgesehen von Fortuna schaue ich mir auch gerne mal die 1. Bundesliga an. Ich meine wenn diese 10 Vereine auf deiner Kotzskala sind was machst du am Wochenende, dann wenn gerade Sportschau oder Sky läuft - rausrennen auf die Toilette und :-w --;)ir

  • Zitat

    Die Entwicklung anderer Vereine «würde doch eher nicht in die richtige Richtung gehen. Ich würde einfach, ohne jetzt Kritik äußern zu wollen, die Konstanz bei dem einen oder anderen Club mal in den Mittelpunkt stellen», sagte er.


    Ist klar........ist aber auch schwer für die anderen Vereine Konstant zu bleiben wenn man diese dauernd um Ihre Leistungsträger erleichtert.


    Pfui Spinne was ne Doppelmoral, welch fieser stinkiger Raffgeier unser wandelndes AxeDöschen doch ist..........war mir noch nie Sympathisch :thumbdown:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Ich meine wenn diese 10 Vereine auf deiner Kotzskala sind was machst du am Wochenende, dann wenn gerade Sportschau oder Sky läuft - rausrennen auf die Toilette und


    Ehrlich gesagt schaue ich keine 1. Liga-Sportschau mehr aktuell. Abkotzen gespart.
    Erste Liga erst wieder, wenn Fortuna dabei ist. Ernst gemeint.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Der Sammer ist kein Schlechter.
    Zumindest kein weichgespülter Phrasendrescher.


    Man sollte nicht Menschen beurteilen, die nur ihr "Jobgesicht" zeigen.
    Ich denke viele von uns sind im Job anders als privat.
    Und da ich ihn auch ein bißchen privat kenne (seine Frau kommt aus dem Nest wo ich wohne, er hat hier lange gewohnt und im selben Studio trainiert), sehe ich ihn eben auch ein wenig anders.


    Wenn ich mir so manches WischiWaschi von unserer Führung anhöre, dann wäre mir da ab und an ein Sammer ganz Recht.
    Klar polarisiert so jemand, aber das ist allemal besser, als sich immer wegzuducken und den devoten Bückling zu geben.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Der Sammer hat aber Eier in der Hose , sagt was er denkt. Das kommt halt nicht immer gut an. Wenn Sammer bei uns gewesen wäre dann hätte er Veh und Bruchhagen damals zerissen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !