FC Bayern München

  • Ich kann jedem Satz von Dir zustimmen, aber...

    ...könntest Du nicht mal dieses aggressive, - auch aggressiv-machende - negativ-aufgeladene, widerliche Bild mit der Ostzonen-Optik dahin kloppen, wo es hingehört.

    In die Tonne, im Rücklaufbecken, im Keller.


    Bitte!!!!!!!:cursing:

  • Mein Dackel hatte seinen fünften Bandscheibenvorfall und ich bin mit ihm in eine Klinik in Rheinland-Pfalz gefahren, wo er die Male davor auch operiert wurde. Wir hatten 1,5 Jahre Ruhe und dachten, dass wir den Kreislauf endgültig überstanden haben.


    Wenn Dein Tier, um das du dich Jahre lang intensiv kümmerst und mit dem du alle Höhen und Tiefen erlebt hast, nach einer OP in der Klinik liegt, bleibt für Dich nichts anderes zutun, als am Telefon zu hocken und auf Nachrichten aus der Klinik zu warten und dann ist man für jede Ablenkung dankbar, auch wenn diese aus Streitereien im Forum bestehen.


    Dass das nicht richtig ist, habe ich ja zugegeben und mich dafür entschuldigt.


    Dem Dackel geht es übrigens wieder erstaunlich gut. Er kann wieder gehen und ist gut drauf, als wäre nichts passiert. Er ist ein Stehaufmännchen und erholt sich jedes Mal wieder sehr schnell.


    Wie gesagt, entschuldige ich mich hierfür nochmals und erwarte auch nicht, dass das jeder entschuldigt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Mein Dackel hatte seinen fünften Bandscheibenvorfall und ich bin mit ihm in eine Klinik in Rheinland-Pfalz gefahren, wo er die Male davor auch operiert wurde. Wir hatten 1,5 Jahre Ruhe und dachten, dass wir den Kreislauf endgültig überstanden haben.


    Wenn Dein Tier, um das du dich Jahre lang intensiv kümmerst und mit dem du alle Höhen und Tiefen erlebt hast, nach einer OP in der Klinik liegt, bleibt für Dich nichts anderes zutun, als am Telefon zu hocken und auf Nachrichten aus der Klinik zu warten und dann ist man für jede Ablenkung dankbar, auch wenn diese aus Streitereien im Forum bestehen.

    Dass das nicht richtig ist, habe ich ja zugegeben und mich dafür entschuldigt.


    Dem Dackel geht es übrigens wieder erstaunlich gut. Er kann wieder gehen und ist gut drauf, als wäre nichts passiert. Er ist ein Stehaufmännchen und erholt sich jedes Mal wieder sehr schnell.


    Wie gesagt, entschuldige ich mich hierfür nochmals und erwarte auch nicht, dass das jeder entschuldigt.

    Meine Mischlings-Hündin ist vor 15 Monaten vor meinen Augen nachts in meinem Bett verstorben, nachdem bei ihr Krebs festgestellt wurde. Daher verstehe ich sowas, Aber trotzdem Konstantin , dann lies halt hier, aber schreibe doch nicht immer solche Beiträge.


    Ich versuche es jetzt nochmal freundschaftlich, denn ich weiß, was es bedeutet, sein Tier (vorallem Hund oder Katze) zu verlieren. Nimm Dir die Zeit und lies mal viele Deiner Beiträge durch, da steht soviel widersprüchliches drin, selbst im gleichen Beitrag. Du schreibst Äußerungen, die Du 3-4 Sätze später selbst widerlegst.


    PS: Ich freue mich wirklich für Dich und Deinen Dackel. Möge er noch viel Freude im Leben beim Gassigehen haben!

  • Uli hat den umbruch verpasst, alles auf Kovac gesetzt, mit der Medienschelte die eigene Basis gespalten und gegen sich aufgebracht. Jetzt hält er weiterhin gegen jeden Druck von Fans und Mitgliedschaft an Kovac fest und schmeißt anstatt zu schlichten eine Vereinslegende von der Ehrentribüne.


    Sind das die Vorboten vom Ende von Uli Hoeneß beim FC Bayern?


    Auf die Mitgliederversammlung, am 30. glaube ich, darf man sehr gespannt sein.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Alles klar, und reicht jetzt auch mit den mea culpa. Schön, dass es Deinem Dackel wieder gut geht. :thumbup:

  • Hoeneß war ein Segen für die Bayern und ist mit seiner Rückkehr zum Sargnagel geworden. In seiner Abwesenheit hatten sich unter Sammer und Reschke neue, funktionierende Strukuren entwickelt, die durch seine Rückkehr eingerissen wurden. Aber was soll’s...es sei Ihnen von Herzen gegönnt.

  • Uli hat den umbruch verpasst, alles auf Kovac gesetzt, mit der Medienschelte die eigene Basis gespalten und gegen sich aufgebracht. Jetzt hält er weiterhin gegen jeden Druck von Fans und Mitgliedschaft an Kovac fest und schmeißt anstatt zu schlichten eine Vereinslegende von der Ehrentribüne.


    Sind das die Vorboten vom Ende von Uli Hoeneß beim FC Bayern?


    Auf die Mitgliederversammlung, am 30. glaube ich, darf man sehr gespannt sein.

    Sorry für den Vergleich mit der Politik, aber irgendwie erinnert mich das an unsere Kanzlerin.

  • Ich glaube, dass Hoeneß eine Menge Frust schiebt, weil er feststellen muss, dass sein Ansehen beschädigt geblieben ist.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Die Bayern sind zu einer Lachnummer verkommen und werden zurecht von allen als ein vor lauter Selbstgefälligkeit von seinen eigenen Ansprüchen aufgefressenes Versagerteam mit Null Introspektionsfähigkeit wahrgenommen.

    Früher hatte Bayern München in den Medien rumgepoltert und alle waren eingeschüchtert untergetaucht und respektvoll oder eingeschüchtert in Deckung gegangen (oder hatten gekokst und dann wirres Zeug fabulierend versucht Paroli zu bieten), heute wird medial mit ausgestreckten Finger erheitert auf bajuwarische Maßregelungen auf Pressekonferenzen reagiert.

    Dass das Versagen der Bayern auf dem Platz mit Spott und Häme kommentiert wurde, war wiederum jedoch in den 70ern auch schon so.

    Es kann halt nicht jeder Verein so sexy wie die Fortuna sein.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Die Bayern sind an ihrem arroganten Anspruch, einen Aufsteiger mit 6 oder 7:0 aus dem Stadion zu ballern, kläglich gescheitert.

    Anstatt nach über 60 min Spielzeit bei einem Spielstand von 3:1 verteidige ich nicht mehr so hoch stehend sondern ziehe mich zurück an den eigenen Strafraum.

    Dann fallen die beiden Tore niemals.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die Bayern sind an ihrem arroganten Anspruch, einen Aufsteiger mit 6 oder 7:0 aus dem Stadion zu ballern, kläglich gescheitert.

    Anstatt nach über 60 min Spielzeit bei einem Spielstand von 3:1 verteidige ich nicht mehr so hoch stehend sondern ziehe mich zurück an den eigenen Strafraum.

    Dann fallen die beiden Tore niemals.

    Guck Dir an, wie überheblich Boateng zum Beispiel getrabt ist, als wir die Konter gefahren haben.


    Danke Fussballgott, dass Du Kampf und Einsatz belohnst.

  • Vielleicht leidet der FC Bayern derzeit auch am Umstand, dass sich alle Gegner bis zur letzten Sekunde noch Chancen gegen sie ausmalen. Genauso wie es zuvor vielleicht auch ein Vorteil war, dass sich die Gegner oft von vornherein wehrlos und kampflos ergeben haben und dadurch auch manches schwächere Spiel gewonnen wurde, läuft es jetzt vielleicht genau anders herum.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Was der Brazzo für eine unbedeutende Rolle spielt, sieht man doch allein daran, dass von ihm nach dieser Blamage gestern abend absolut nichts zu hören ist. Sein Wort hat eben absolut NULL Gewicht.


    Die Spieler werden gehört, Kovac als Trainer und Hoeneß als Verantwortlicher (und wohl im Gegensatz zu Rummenigge derjenige, der noch an Kovac festhält) ebenso. Aber Salihamidzic? Was der zu sagen hat, dass interessiert weder Spieler, noch Vorstand oder gar Medien.


    Einfach absolut unbedeutend.

    Da brauch man sich nur mal die Szene in diesem Video (ab 02m:50s) anschauen, er ist eine reine Marionette.


  • In den vergangenen Monaten soll auch der Audi-Rivale BMW Interesse am Sponsoring des FC Bayern gezeigt haben. Laut "Handelsblatt" hat BMW mit einem höheren Gebot bei Bayern-Präsident Uli Hoeneß dafür geworben, den noch bis 2025 laufenden Sponsorenvertrag mit Audi vorzeitig aufzulösen.

    Mit der Entscheidung selbst in den Aufsichtsrat des FC Bayern einzuziehen, wolle Diess ein klares Bekenntnis für das Engagement von Audi beim FC Bayern setzen, heißt es in dem Bericht.

  • Die Baxern hatten uns schon lange vor dem Spiel abgehakt und waren sich recht sicher, uns im Vorbeigehen eine heftige Klatsche zu besorgen,

    Da kann der Trainer im Vorfeld noch so oft mahnen, jeden Gegner ernst zu nehmen, am Ende tun die Spieler das eben nicht. Und dann kommt oft die Quittung.

    Kennen wir doch selbst aus diversen Pokalspielen.


    So wie die Presse und viele Bayern-Hater sich jetzt über diesen Verein belustigen, bin ich sicher, dass sie wieder aufstehen.

    Zumindest für die Liga ist der Kader stark genug, ganz oben mitzumischen. Aber wohl nicht unter diesem Trainer, dem sie anscheinen nicht mehr akzeptieren.

    Und schon greift das übliche Geschäft, den Coach dann vor die Türe zu setzen, statt dem Kader mal den Marsch zu blasen, denn die auf dem Feld sind es, die einen Trainer verzweifeln lassen (Boateng, Süle, Lewandowski, später Hummels).


    In der Champions-League wird spätestens Ende sein, wenn der erst Hochkaräter auf die Münchener trifft. Das ist dann aber eher dem Uli anzulasten, der dem einen oder anderen satten Spieler mit 33 oder 34 Jahren noch einen Vertrag gibt, statt für qualitativen Ersatz zu sorgen. Der Kader ist zu alt und die jungen Spieler können die Bundesliga dominieren, international reicht es aber schon lange nicht mehr.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Vielleicht leidet der FC Bayern derzeit auch am Umstand, dass sich alle Gegner bis zur letzten Sekunde noch Chancen gegen sie ausmalen. Genauso wie es zuvor vielleicht auch ein Vorteil war, dass sich die Gegner oft von vornherein wehrlos und kampflos ergeben haben und dadurch auch manches schwächere Spiel gewonnen wurde, läuft es jetzt vielleicht genau anders herum.

    Da ist was dran. Es ist noch gar nicht lange her, da sind die Mannschaften doch nur dahin gefahren, um abzuschenken. Teilweise wurden wichtige Spieler für wichtigere Spiele geschont oder sie haben sich ihre Gelbsperre für das Spiel abgeholt. Da scheint ein Mentalitätswechsel stattgefunden zu haben. Dazu gesellen sich natürlich die eigenen Probleme des FCB.