FC Bayern München

  • kein Twitter kein Facebook keine bild kein instagram……. ich lebe trotzdem gut informiert und was der kleine froonck macht geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei. soll er doch mit seiner kohle machen was er will er hat sie ja verdient...… er lebt halt inder art wie er es für richtig hält. also so what

    Und dennoch kannst du hier mitschreiben weil du über diese Medien über andere Menschen erfahren hast.

    Ist schwierig dem zu entziehen, oder?

    nein ist es nicht ihr schreibt doch alles groß und breit aus mit allen Facetten,

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Habe auch kein FB, Twitter etc. Wenn man sich aber darüber aufregt oder über Doppelmoral wettert, sollte man auch so konsequent sein, die Themen nicht zu kommentieren.

    Sonst biste wieder Teil des Mediums/Systems...


    Verzwickte Sache das.

  • Wenn Gott an mich glauben würde, würde ich auch aufhören zu behaupten, er existiere nicht.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Der hat sie echt nicht mehr alle!!!


    Egal wie man über das Thema als solches denkt, aber so eine Hass-Tirade darf er nicht bringen.


    Bei mir wäre er nun aus der Mannschaft!

    Vollste Zustimmung, und als Bayern Mitglied (hüstel) wäre meine fristlose Kündigung raus,

    wegen dieses Hatespeech Statements....was der Spacken frisst interessiert mich als Vegetarier eh nicht, Twitter Instagramm und das ganze andere Asozialen-Medien.Gedöns boykottier ich sowieso

  • Hätte er doch auch intellektuell so viel glänzendes vorzuweisen wie mit seinen goldenen Füssen ...


    ... und seiner Frau wünsche ich, dass auch für sie etwas geistreiches herunter regnet.



    42na95, geht jetzt seinen Stammbaum ficken (und sein Knie)

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • kein Twitter kein Facebook keine bild kein instagram……. ich lebe trotzdem gut informiert und was der kleine froonck macht geht mir gelinde gesagt am arsch vorbei. soll er doch mit seiner kohle machen was er will er hat sie ja verdient...… er lebt halt inder art wie er es für richtig hält. also so what

    Und dennoch kannst du hier mitschreiben weil du über diese Medien über andere Menschen erfahren hast.

    Ist schwierig dem zu entziehen, oder?

    Es gibt auch noch andere Medien um sich zu informieren. Twitter,Fatze,Insta sind nicht der Nabel der Welt des Netzes. Es berichtet ja quasi jedes Onlineportal über alles. Sogar das "alte Internet" Videotext berichtet über aufgeplatzte Kondome und f*ckt eure...


    Was der Typ von sich gibt ist so dermaßen asozial! Einen auf Mega religiös machen vorm Spiel und dann so ein Verhalten. Ein Vorzeigefussballermusterbeispielpromivorbild. In the Ghetto and his Mother cries...

  • Was ein Ekelhafter Mensch der Ribery ist. Sollten die Bayern den wirklich nochmal auflaufen lassen muss der in jedem Stadion 90 Minuten ausgepfiffen werden. Hier sollte der DFB mal tätig werden wenn die Bayern es schon nicht schaffen.

    Vorzeigepärchen: Häßlich, Dumm und Asozial, schade das er so viel Geld verdient hat ich wünsche ihm das Dreckigste Ghetto zurück.

    Hoffentlich landet er bei der nächsten Ohrfeige beim richtigen und bekommt mal schön die Fresse Dick gehauen.

  • Ich finde Ribery hat sich mittlerweile ausreichend qualifierzt nach der Karriere Botschafter für die Bayern zu sein. Passt doch perfekt.

    Genau, einen Steuerhinterzieher, einen Schmuggler, einen einen (dauer) Fremdbesamer haben sie ja schon. Da passt der Kinderf...er gut ins Schema. Kann man das noch steigern? Ohne Räuber oder Mörder zu sein? Vorzeigeclub Bayern, ich scheiß auf Dich.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Die BILD baut auch schon mächtig Druck auf und fordert die Suspendierung von Ribery. Bin mal gespannt wie der FCB bzw. die Herren Rummenigge und Hoeness das Thema händeln werden, zumal der Frooonck ja Wiederholungstäter ist. Könnte mir vorstellen, dass das bei denen gerade etwas unentspannt zugeht.:D

  • Die BILD baut auch schon mächtig Druck auf und fordert die Suspendierung von Ribery. Bin mal gespannt wie der FCB bzw. die Herren Rummenigge und Hoeness das Thema händeln werden, zumal der Frooonck ja Wiederholungstäter ist. Könnte mir vorstellen, dass das bei denen gerade etwas unentspannt zugeht.:D

    ich hoffe dass das alles im Rahmen des Artikels xy des Grundegesetzes, ihr wißt schon, der mit der Menschenwürde vonstatten geht :DD

  • Zitat

    Ein Sprecher des FC Bayern teilte am Samstagabend auf sid-Nachfrage mit, dass der Verein den Wortlaut der Botschaft nicht billige. Allerdings handele es sich um eine "private Angelegenheit". Zudem sei Ribery zum Verzehr des Steaks eingeladen worden.



    Mich wundert bei den Bayern gar nix mehr. Gibt ja auch keine Sklaven in Qatar. Steuergesetze existieren auch nicht.


    https://rp-online.de/sport/fus…kritiker-los_aid-35474941

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich finde Ribery hat sich mittlerweile ausreichend qualifierzt nach der Karriere Botschafter für die Bayern zu sein. Passt doch perfekt.

    Genau, einen Steuerhinterzieher, einen Schmuggler, einen einen (dauer) Fremdbesamer haben sie ja schon. Da passt der Kinderf...er gut ins Schema. Kann man das noch steigern? Ohne Räuber oder Mörder zu sein? Vorzeigeclub Bayern, ich scheiß auf Dich.

    Einen Brandstifter (Breno) haben sie auch noch im Repertoire

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.