FC Bayern München

  • wie sagte Herrhausen einst : "vielen fehlt das Maß an innerer Bescheidenheit"... ich überlege gerade, ob Ribery so einer ist

  • Du solltest deine Wortwahl noch einmal überdenken, denn damit stehst du mMn dem Ribery in nichts nach.


    Man kann es auch übertreiben.

    Der heilige Benrather macht ja nix anderes, als sich auf selbem Niveau wie Ribéry über dessen Niveau aufzuregen. Konsequenterweise ist daher davon auszugehen, dass Sankt Benrath die Forderungen gegen Ribéry auch gegen sich selbst stellt.

    Letztlich ist die Story mit dem Steak und dem Tweet zwar ziemlich albern und affig, aber im Grunde wirklich nur eine Lappalie.

    Dürft ihr sehen wie ihr mögt, nur war ich an noch keiner Minderjährigen dran, oder habe einen Journalisten geohrfeigt oder eben diese Geschichte jetzt. Aber ist Klar, Super Typ ist das weil er Gut Fußball spielen kann.


  • Wobei ich - bei all seiner beschränkten Introspektionsfähigkeit - den Einwand, dass man seit über 10 Jahren ihn und seine Familie aufs übelste beleidige, verstehen kann.

    Irgendwann kann da mal die Kontrolle aussetzen und man kann dann als eh schon unbeherschter Mensch etwas impulsiv reagieren.

    Sorry, und jetzt kommen wir zum Kern für mich: impulsiv ist eine sofortige Reaktion wie es dieser Kernasi auf dem Platz zur Genüge zeigt.

    Hier hatte er zwei volle Tage Zeit zu überlegen, plus einer Ankündigung am Abend vorher. Und nach ersten Reaktionen noch einmal nachgelegt inkl Frau.

    Mir kann niemand erzählen dass Berater und Bayern nach der Ankündigung nicht mit ihm.gesprochen haben. Nicht in der heutigen Zeit.

    Ihm ist also

    a) alles scheissegal was man ihm sagt

    b) hat er seine Wortwahl genau so verwendet. Überlegt fand ich jetzt unpassend.


    Was der isst oder wofür er seine Moppen ausgibt - who cares? Eigentlich. Aber wenn man prollig der Welt seine Dekadenz aufdrängt muss man damit rechnen dass evtl nicht jeder so denkt.

  • Dass er nicht sehr schlau und unbeherrscht ist, ist ja wohl klar. Auch seine Twittertiraden (oder wo auch immer er diese geschrieben hat) sind einfach nur beschämend und asozial.

    Dennoch muss er sich oft Beleidigungen aussetzen, die er sicherlich auch provoziert.

    So etwas kann nie immer gut gehen, irgendwann sind die Ressourcen um das aufzuwiegen bei Jedem aufgebraucht.

    Das war alles, was ich zu dem Thema anmerken wollte. Mehr habe ich zum Ribery bisher auch nicht geschrieben, auch weil das Meiste schon gesagt wurde.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Wobei Riberys Hasstiraden und die seiner Frau Richtung französiches Volk gingen. Seit der WM 2010, wo er damals als einer der Haupt Intriganten der boykottierenden Mannschaft verwantwortlich gemacht wurde, ist er in seiner Heimat für viele Medien dort immer noch ein rotes Tuch. Ein halbwegs intelligenter Mensch hätte sich daher denken können, dass so ein Steak Video für einige dann natürlich ein gefundenes Fressen sein wird. Vermutlich aber ist Frooonck sein Horizont in der Sache dann doch zu beschränkt.

  • ...... Vermutlich aber ist Frooonck sein Horizont in der Sache dann doch zu beschränkt.

    Horizont? Welcher Horizont?

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Dass er nicht sehr schlau und unbeherrscht ist, ist ja wohl klar. Auch seine Twittertiraden (oder wo auch immer er diese geschrieben hat) sind einfach nur beschämend und asozial.

    Dennoch muss er sich oft Beleidigungen aussetzen, die er sicherlich auch provoziert.

    So etwas kann nie immer gut gehen, irgendwann sind die Ressourcen um das aufzuwiegen bei Jedem aufgebraucht.

    Das war alles, was ich zu dem Thema anmerken wollte. Mehr habe ich zum Ribery bisher auch nicht geschrieben, auch weil das Meiste schon gesagt wurde.

    Er hat doch auf dem Sportplatz alles erdenkliche dafür getan, das er sooo gemocht wird. Er müsste Rekordhalter in der Tabelle für Platzverweise sein. Das er es nicht ist, liegt an seinem Steak,ähm Brötchengeber. Bayern-Bonus eben. Es gab schon immer Fussballer die polarisierten, aber der Typ ist weit oben auf der Liste. Der soll machen und tun was er will (macht der sowieso), nur darf er sich nicht wundern, das dies vielen Menschen nicht so gefällt. Und das hat mit Neid oder vor der eigenen Tür kehren nichts zu tun, da diese vielen Menschen (Normalos) nicht in der Öffentlichkeit stehen. Es soll Sportler geben, die wesentlich mehr Kohle scheffeln als dieser Franzose, aber Skandale sucht man da vergebens. Liegt eben am jeweiligen eigenen Ich. Wie es in den Wald ruft...

  • Wir hatten mal einen Terroristen in unseren Reihen. Da wurde nicht so ein Fass aufgemacht. Ich kenne Ribery nicht und mir ist es Scheissegal ob der Blattgold scheisst. Das 3:3 gegen Bayern München war der Megahammer und erfreut mich immer noch.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wir hatten mal einen Terroristen in unseren Reihen. Da wurde nicht so ein Fass aufgemacht. Ich kenne Ribery nicht und mir ist es Scheissegal ob der Blattgold scheisst. Das 3:3 gegen Bayern München war der Megahammer und erfreut mich immer noch.

    Ich glaub nicht, dass der Kollege schon Terrorist war, als er bei uns gespielt hat, ansonsten könntest du ja noch Ralf v. Diericke mit aufzählen, der die Geschäftsstelle vom WSV überfallen hat.

  • Wir hatten mal einen Terroristen in unseren Reihen. Da wurde nicht so ein Fass aufgemacht. Ich kenne Ribery nicht und mir ist es Scheissegal ob der Blattgold scheisst. Das 3:3 gegen Bayern München war der Megahammer und erfreut mich immer noch.

    Schräger Vergleich. Nizar Trabelsi war lange weg, als das raus kam, Mick...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ....

    Ralf v. Diericke mit aufzählen, der die Geschäftsstelle vom WSV überfallen hat.

    wenn er heute da einbrechen würde, kämen ihm wohl die Tränen....

    Überhaupt nicht. Schlagzeile: Unbekannter Spender hinterlässt 10 Cent Stück....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Nicht zu vergessen die ständigen Hinweise auf seine "soziale Ader", da er ja ständig spendet, u.a. im Jahre 2010 ca. 40.000 Euro für den Verein seines Bruders, in 2017 ca. 150.000 Euro für 10 Schulen in Syrien, etc....

    Nur zur Erinnerung, der besagte Herr R. erhält ein Jahresgehalt vom FC B in Höhe von ca. 14 Mio Euro und hat auch noch andere Einnahmen...

    Wird "Otto Normalverbraucher" auch dafür gefeiert, wenn er ca. 1% seines Bruttojahresgehaltes spendet???

    Werden ihm dafür auch seine "Sünden" dafür erlassen???


    Die Welt ist krank...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Die wahren Helden sind Menschen, die Gutes tun und nicht darüber reden.