FC Bayern München

  • Vielleicht aber auch nur deshalb, weil es so schwer ist aus der Nummer wieder raus zu kommen. Erinnerst Du Dich an damals, als man alles chinesische Spielzeug verdammte wegen vermeintlichen Schadstoffinhalten? Da haben wir überlegt, auf was man sonst noch an Chinesischem verzichten könne und kamen zu dem Entschluss, dass dann für uns nur noch sehr wenig übrig bleibt. So ähnlich fühle ich mich heute wieder.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Du kannst Sky und/oder Sky kündigen, damit ist viel getan, wenn es in Massen so vollzogen wird.

    Und übrig bleibt doch was, mit dem Stadionbesuch oder Sportschau gucken.

    Gehen tut es schon.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass diese Spieler ernsthaft von dem überzeugt sind, was sie von sich geben...

    Die leben in einer vollkommen eigenen Welt und sind fernab von der Realität...

    Wahrscheinlich glauben die auch, das die Verkäuferin im Supermarkt an der Kasse 10000€ im Monat verdient und jeder Friseur 40€ Stundenlohn hat...

  • Du machst mir Angst. 8|

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Naja, auch der Alkohol wird seinen Beitrag zur Demenz geleistet haben, oder?

    Gibt es da fundierte Zusammenhänge ?

    So viel ich weiß, war er seit langen Jahren trocken.

    Zitat

    Wernicke-Korsakow-Syndrom“ schwerer Alkoholiker schrumpft das Gehirn und kommt es zu einer Demenz. Diese unterscheidet sich jedoch von der Alzheimer-Demenz – zumindest in bildgebenden Verfahren. Die Symptomatik einer alkoholbedingten Demenz kann aber durchaus ähnlich sein wie bei dem Altersleiden Alzheimer.

    https://www.stuttgarter-zeitun…79-b10d-041de8f202af.html

  • Naja, auch der Alkohol wird seinen Beitrag zur Demenz geleistet haben, oder?

    Du machst mir Angst. 8|

    Fußball ist da m.W. etwas weniger betroffen, schlimmer für's Hirn ist American Football.

    Die haben zwar Helme auf, die Geschwindigkeit des Aufpralls (um mit den Worten unseres Trainers zu sprechen: Das "Momentum") ist aber mitunter noch krasser.

    Von Boxen mal ganz zu schweigen...


    Verbieten wir doch einfach das Kopfballspiel, dann passiert auch nix.--;)ir

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Vielleicht aber auch nur deshalb, weil es so schwer ist aus der Nummer wieder raus zu kommen. Erinnerst Du Dich an damals, als man alles chinesische Spielzeug verdammte wegen vermeintlichen Schadstoffinhalten? Da haben wir überlegt, auf was man sonst noch an Chinesischem verzichten könne und kamen zu dem Entschluss, dass dann für uns nur noch sehr wenig übrig bleibt. So ähnlich fühle ich mich heute wieder.

    Als Individuum ist es schwer, ja.

    Als Masse wäre es sogar sehr einfach.

  • Ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt, dass diese Spieler ernsthaft von dem überzeugt sind, was sie von sich geben...

    Die leben in einer vollkommen eigenen Welt und sind fernab von der Realität...

    Wahrscheinlich glauben die auch, das die Verkäuferin im Supermarkt an der Kasse 10000€ im Monat verdient und jeder Friseur 40€ Stundenlohn hat...

    Die Friseure, welche die Spieler sich öfters einfliegen lassen, kosten wohl eher noch mehr als "nur" 40 Euro pro Stunde...--;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • doch gibt es, nur hört man sie nicht, sieht sie nicht, stellen keinen Wert da, keinen den man Kosum nennt, deshalb sieht man sie nicht, aber es gibt sie.

  • Alaba ist soviel Geld gar nicht wert. Und selbst das ist ihm noch zu wenig! Für mich kein Weltklasse Spieler. Steck den mal in einen halbwegs normalen Bundesligakader, da würde er dann nicht mehr großartig auffallen. Er hat halt großes Glück in dem Kader der Bayern zu stehen.

  • Bei der Alaba-Geschichte finde ich ja sensationell, dass er die Entscheidung der Bayern angeblich aus der Presse erfahren hat. Die Bayern haben den Beratern 10 Tagen vor dem letzten Wochenede ein noch mal verbessertes Angebot mit Fristende letztes Wochenede zukommen lassen. Lt. Salihamidzic bei n-tv.de mit dem Hinweis, wenn nichts kommt, dann wird das Angebot komplett zurückgezogen. Mir scheint, der Alaba weiß überhaupt nicht, was seine Berater da verzapfen und setzen ihm ein Floh namens Wertschätzung ins Ohr.


    Gestern gab es ja schon die ersten Berichte, dass Barcelona und Real Madrid Alaba schon länger gerne hätten, ihn sich in der aktuellen Situation aber nicht leisten können. ;--)b

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Im Ernst, wenn das alles nicht so traurig wäre, insbesondere in diesen Zeiten, wo so manche Existenz unverschuldet in arge Nöte gerät, dann könnte man fast Lachen bei diesen Aussagen Alabas...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Im Ernst, wenn das alles nicht so traurig wäre, insbesondere in diesen Zeiten, wo so manche Existenz unverschuldet in arge Nöte gerät, dann könnte man fast Lachen bei diesen Aussagen Alabas...

    Ich lege da wieder dieselbe Schallplatte auf:


    Boykottiert bzw bleibt fern von dem, was ihr geliebt habt. Liebesentzug ist da die einzig ernstzunehmende "Waffe".


    Die Kneipen haben dicht, ich kein Sky usw, so kann ich auch nix mehr gucken. Gibt ja noch andere Möglichkeiten.


    Was Sky aufeinmal für Angebote schickt. Juckt mich aber nicht...

  • Was meinst Du, was heute Abend wieder die Antennen glühen, wenn Champions-League gezeigt wird. Selbst hier im Forum. Dann sind Dortmund & Co. plötzlich "Lieblingsvereine", die man ja sonst nicht sehen kann.:D

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif