FC Bayern München

  • Beim Hassan und Olli werden sie sich beim FCB wohl immer mehr fragen, warum genau man die Beiden eigentlich in diese Positionen gehievt hat...Die Bayern haben ja schon immer ihre Ehemaligen in die Führung gehievt, aber in dem Fall ist das Ding wohl krachend gescheitert.....Vielleicht kommen ja Uli und Kalle aus der Rente zurück und holen den Heynckes wieder mit ins Boot.:D

  • Eigentlich wollten wir doch, das mal ein anderer als Bayern Meister wird. An die Dortmunder hatte ich dabei aber nicht gedacht. Betrachtet man den finanziellen Aufwand, den die betreiben, ist der Ertrag auch nicht so dolle. Letztendlich kann es dieses Jahr klappen, weil die Bayern eine, aus ihrer Sicht, Mega Krise haben (mit der wir hier bei uns wohl zufrieden wären).


    Am Ende ist aber scheißegal, was die Geld-Liga da veranstaltet.

  • Ich mag den BVB ja so überhaupt nicht, aber vor der Art, wie die jetzt die Bayern gestürzt haben, ziehe ich meinen Hut.

    Da verpflichtet Watzke einen sehr guten Trainer, der in Dortmund auch erfolgreich ist, so dass eigentlich klar ist, dass dieser Trainer auch irgendwann bei den Bayern landet. Angeblich kommt es zwischen Watzke und diesem Trainer dann zu Unstimmigkeiten, worauf es zur "Entlassung" des Trainers kommt, der in Wirklichkeit aber natürlich weiter ein fürstliches Gehalt vom BVB bezieht und nun in einer Art "Schläfer-Modus" weiter erfolgreich bei anderen Vereinen arbeitet, damit die Bayern in ihm Auge behalten.

    Vor ein paar Wochen ist es dann endlich soweit, der Trainer wird von den Bayern verpflichtet und startet umgehend seine Mission. Alle drei möglichen Titel werden verspielt, und der BVB erhält endlich den Lohn für sein Invest.

    In München stellt man sich jetzt die Frage, ob OK und HS den verkehrten Job gemacht, die falschen Spieler verpflichtet haben, eigentlich ist ihnen diesbezüglich aber überhaupt kein Vorwurf zu machen, sie haben die stärkste Mannschaft der Bundesliga am Start, haben halt nur die Falle nicht erkannt, die Freund Watzke erdacht hat, obwohl es eigentlich total simpel gewesen wäre, wenn sie auch nur einmal näher hingesehen hätten, wenn der Trainer das Trainingsgelände verlässt, mit "DO"-Kennzeichen und BVB-Aufklebern am Wagen....

  • Ich mag den BVB ja so überhaupt nicht, aber vor der Art, wie die jetzt die Bayern gestürzt haben, ziehe ich meinen Hut.

    Da verpflichtet Watzke einen sehr guten Trainer, der in Dortmund auch erfolgreich ist, so dass eigentlich klar ist, dass dieser Trainer auch irgendwann bei den Bayern landet. Angeblich kommt es zwischen Watzke und diesem Trainer dann zu Unstimmigkeiten, worauf es zur "Entlassung" des Trainers kommt, der in Wirklichkeit aber natürlich weiter ein fürstliches Gehalt vom BVB bezieht und nun in einer Art "Schläfer-Modus" weiter erfolgreich bei anderen Vereinen arbeitet, damit die Bayern in ihm Auge behalten.

    Vor ein paar Wochen ist es dann endlich soweit, der Trainer wird von den Bayern verpflichtet und startet umgehend seine Mission. Alle drei möglichen Titel werden verspielt, und der BVB erhält endlich den Lohn für sein Invest.

    In München stellt man sich jetzt die Frage, ob OK und HS den verkehrten Job gemacht, die falschen Spieler verpflichtet haben, eigentlich ist ihnen diesbezüglich aber überhaupt kein Vorwurf zu machen, sie haben die stärkste Mannschaft der Bundesliga am Start, haben halt nur die Falle nicht erkannt, die Freund Watzke erdacht hat, obwohl es eigentlich total simpel gewesen wäre, wenn sie auch nur einmal näher hingesehen hätten, wenn der Trainer das Trainingsgelände verlässt, mit "DO"-Kennzeichen und BVB-Aufklebern am Wagen....

    Passt perfekt. Wer ist gestern Trainer bei Leipzig gewesen? Wer trainiert den FCA aktuell und wo war der auch schon im Staff? Bayerns Gegner am letzten Spieltag hat mit wem eine innige Fanfreundschaft?


    Ist diese Geschichte wirklich wahr, oder ist sie frei erfunden? --;)ir

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Ihr guckt zuviel X-Factor, das Unfassbare...

  • Wie kann man das wollen? Klar ich will auch, dass jemand anderes Meister wird: Fortuna. Werde ich aber nicht mehr erleben.

    Davon ab sehe ich es gerne wenn Jahr für Jahr der Meister derselbe bleibt. Nur so kommen wirgendwann mal wichtige Leute auf die Idee, dass es so nicht weitergehen kann. Eine Meisterschaft des BvB jetzt wird das Ganze wieder um Jahre zurückwerfen. Und das wollen die allermeisten? Hmm

  • Ich mag den BVB ja so überhaupt nicht, aber vor der Art, wie die jetzt die Bayern gestürzt haben, ziehe ich meinen Hut.

    Die Dortmunder haben die Bayern gestürzt?

    Habe ich nicht mitbekommen bisher.

    Dortmund hat seine SECHS letzten Auswärtspflichtspiele nicht gewonnen, drei gegen Abstiegkandidaten, eines gegen die angeblich bereits gestürzten Bayern.

    Dortmund hat ein einziges seiner letzten vier Auswärtsspiele gewonnen beim FCA.

    Und Bellingham fehlt heute auch.


    Schaun mer also mal ...

    Einen wirklichen Sturz kann es frühestens am 27.5. geben, frühestens.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Musste heute Morgen radiohörend feststellen, dass Sohnemann (2012 geboren) keinen anderen Meister kennt.

    So haben wir uns Helmut Kohl schon gefühlt. Das a.D. stand für auf Dauer…

    Können ja froh sein, dass die Ziegenliebhaber nicht in der Verlosung sind. Sonst müsste man noch den Dosen die Daumen drücken. Was für ein Dilemma….

  • Kein Lewandowski, keine Titel. Das erste Jahr danach ist doch ein Fingerzeig.


    Deren Kader ist bestimmt mit guten Spielern bestückt, aber eine Mannschaft ist das scheinbar nicht.


    Ist ein anderes Niveau, aber im Endeffekt dasselbe wie bei Fortuna. Stichwort Führungsspieler.


    Coman, gefühlt 10 Jahre da, ein Top-Einzelkönner, aber eben auch nur Mitläufer. Wenns läuft, trumpft er auf. Er ist aber keiner, der die Arme hochkrempelt. Habe ihn nur Beispiel rausgepickt.


    Kimmich, der selbsternannte Führungsspieler. Wo isser denn? Weder bei Bayern, noch in der Nationalelf ein Anführer. Gleiches gilt auch für Goretzka...


    Neuer, Müller und Lewandowski waren bzw sind die letzten der Kategorie. Einer dauerverletzt, einer zuletzt mehr Ersatz und der andere ist fott.


    Die Dominanz der Bayern ist erstmal vorbei.


    Ich schätze, das die Sommerpause (da) nicht langweilig wird...

  • Hast Du auch weiter gelesen ?

    Verlangt die Geschichte unbedingt den: --;)ir

  • Mir ist schon klar, dass das eine nette Gag-Geschichte war.

    Dennoch startet sie halt mit einer noch nicht erfüllten Voraussetzung. ;))shake

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.