FC Bayern München

  • Shit, ich kenne 2 Trierer die F95 Fans sind.

    Fand die bislang recht nett, sehe die nun aber mit anderen Augen.

    Komm mal ohne Scheiß, du weißt selber dass dieser Vergleich hinkt. Und du weißt auch genau warum 99 % der Bayern Fans außerhalb Bayerns Bayernfan sind. Jetzt tut mal bitte nicht alle so verwundert.

    Nun ja, du referenzierte darauf, dass die Jungs ja aus Leipzig kämen und dass du dann ja Leipzig Fan wärest.

    Wie gesagt, meine beiden Trierer bekannten machen das Selbe.

    Ob die einen nun, weil Bayern erfolgreich ist und die anderen, weil sie die Kapitalisten unter den Punks toll finden St da ja erstmal egal.

    Ich weiß auch nicht, ob die Gründe eine Rolle spielen, aber in einem Land in dem wir gegen das Tempolimit kämpfen, um unsere Freiheit zu erhalten, da sollten wir auch akzeptieren wenn Menschen sich entscheiden für einen Verein zu sein, der nicht aus ihrer Region kommt. Und zwar Wurscht warum sie das tun.

  • Ich kann es nicht anders sagen, aber spannend finde ich dieses Jahr die Meisterschaft.

    Allerdings will ich nicht verschweigen, dass ich Dortmund die Meisterschaft noch weniger gönne als Bayern.


    Und jetzt bin ich hier auch weg, weil ich in Duisburg geboren, in Düsseldorf aufgewachsen bin und ein paar Jahre in Essen gelebt habe.

    Ich bin jetzt so dermaßen verwirrt, ob ich Fortuna Fan sein darf oder nicht :verwirrt:-)weg

  • Ich kann es nicht anders sagen, aber spannend finde ich dieses Jahr die Meisterschaft.

    Allerdings will ich nicht verschweigen, dass ich Dortmund die Meisterschaft noch weniger gönne als Bayern.


    Und jetzt bin ich hier auch weg, weil ich in Duisburg geboren, in Düsseldorf aufgewachsen bin und ein paar Jahre in Essen gelebt habe.

    Ich bin jetzt so dermaßen verwirrt, ob ich Fortuna Fan sein darf oder nicht :verwirrt:-)weg

    DJK oder Sportfreunde Fan dürfteste maximal sein...

  • Der Partycrasher wird der 1. FC Köln.

    denke auch, dass sie mit Hilfe ihres Asi- Publikums die Bayern nach Hause schießen werden. Sind wohl richtig heiß drauf

    geht ja auch nicht darum, Fortuna in Liga 2 zu schicken. Da braucht man also nicht abschenken. Schätze mal, die Bayern werden es vergeigen. So wie in den bisherigen Jahren kein anderer Meister wurde, weil sie zu "blöd" waren (z.B. Köttel in der Bux gegen Bayern), ist halt Bayern diese Saison zu "blöd".

  • Ich kann es nicht anders sagen, aber spannend finde ich dieses Jahr die Meisterschaft.

    Allerdings will ich nicht verschweigen, dass ich Dortmund die Meisterschaft noch weniger gönne als Bayern.


    Und jetzt bin ich hier auch weg, weil ich in Duisburg geboren, in Düsseldorf aufgewachsen bin und ein paar Jahre in Essen gelebt habe.

    Ich bin jetzt so dermaßen verwirrt, ob ich Fortuna Fan sein darf oder nicht :verwirrt:-)weg

    Der Düsseldorfer an sich ist tolerant, da darf fast jeder Fortuna Fan werden. Bei 'ölnern und ehemaligen Brause-Fans bin ich nicht so sicher, wie ich das finden würde. Andererseits, wenn einen die Erleuchtung trifft, warum nicht.

  • Sollte der BVB das noch verkacken, dann wird wohl eher das Dosenprojekt Meister bevor es Dortmund wieder wird.

    Wobei ich von einem gigantischen Umbruch bei den Bayern ausgehe, der wiederum die Weichen in die "Normalität " stellt.

  • Bin ich. Auch TuS Gerresheim und beim SV Rogeez in Mecklenburg Vorpommern bin ich sogar noch Mitglied.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich bin mir fast sicher, dass der ein oder andere DK Besitzer bei denen reklamieren wird und geltend macht, dass er die Meisterschaft mit bezahlt hat...

    Fände ja gut, wenn die in den nächsten Jahren weiter bei Tranfers und Vorstand in die Scheiße greifen und erstmal nur noch dritter werden in der Liga

  • Sollte der BVB das noch verkacken, dann wird wohl eher das Dosenprojekt Meister bevor es Dortmund wieder wird.

    Sollten die das beim BVB wirklich noch verkacken,würde ich mir an deren Stelle überlegen, die Erste abzumelden und mit der Zweiten als Erste in der 3. Liga mal neu anzufangen --;)irAllein aus Scham :)Rote Erde wäre dann auch ein passender Spielort,wenn das große Stadion danach etwas renovierungsbedürftig ist,wenn 80.000 ihrer Begeisterung über diesen Reinfall mal freien Lauf lassen --;)ir

  • Edelfan der Bayern ist der Leipziger Tom Kaulitz?? Müsste der nicht eigentlich....ich hätte fast was Falsches gesagt....Müsste der nicht eher Lok oder Chemie Fan sein?

    Klar müssen alle Leute aus der Gegend von Magdeburg unbedingt Fans von Lok oder Chemie Leipzig sein. :facepalm:


    Ich komme gebürtig aus Bad Bentheim. Dann sollte ich wohl Fan von überhaupt nichts sein. Das einzige aus der Stadt, was noch einigermaßen prominent wäre, ist das Bentheimer Landschwein.

    Es gibt kein besseres Schweinefleisch:thumbup: .

    Als Münsterländer müsste ich eigentlich auch Fan von den Preußen sein und nicht alle paar Wochen nach Düsseldorf fahren.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Es ist aber absurd wegen statistischer Wahrscheinlichkeiten ein Urteil über einzelne zu fällen.

    Moment - Kolner sind nicht alle doof?

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grouchig ()