FC Bayern München

  • Die Freundin von Coman hat wohl auch zwielichtige Dinge geliked

    Friday for Future auch. Ich bin der Meinung, alle schlimmer als der Wendler.

    Nein, Fridays for Future nicht.

    Und was die Freundin von Coman macht, darauf haben die Bayern wohl eher keinen Einfluss.


    Aber insgesamt frage ich mich, warum jeder Vollpfosten, jede Dumpfbacke seine Ansichten ungefragt in die Welt schicken muss.

  • Friday for Future auch. Ich bin der Meinung, alle schlimmer als der Wendler.

    Nein, Fridays for Future nicht.

    Und was die Freundin von Coman macht, darauf haben die Bayern wohl eher keinen Einfluss.


    Aber insgesamt frage ich mich, warum jeder Vollpfosten, jede Dumpfbacke seine Ansichten ungefragt in die Welt schicken muss.

    Du mußt aber schon zugeben, dass das seine Ironie hat, im Internet seine Ansicht zu verbreiten, dass zuviele Vollpfosten im Internet ihre Ansichten.verbreiten.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Friday for Future auch. Ich bin der Meinung, alle schlimmer als der Wendler.

    Nein, Fridays for Future nicht.

    Und was die Freundin von Coman macht, darauf haben die Bayern wohl eher keinen Einfluss.


    Aber insgesamt frage ich mich, warum jeder Vollpfosten, jede Dumpfbacke seine Ansichten ungefragt in die Welt schicken muss.

    Ist doch unsere Zeit mit Social Media. Da wird so viel Scheiss geschrieben und produziert.......und das Schlimmste, die Arschpfeifen verdienen damit noch. Ich Versuche, mich da rauszuhalten....kein X Twitter, kein Facebook, kein Instagram und all der Mist. Ist für mich Volksverblödung. Das einzige ist YouTube, obwohl da auch viel Mist drin ist.

  • Nein, Fridays for Future nicht.

    Und was die Freundin von Coman macht, darauf haben die Bayern wohl eher keinen Einfluss.


    Aber insgesamt frage ich mich, warum jeder Vollpfosten, jede Dumpfbacke seine Ansichten ungefragt in die Welt schicken muss.

    Du mußt aber schon zugeben, dass das seine Ironie hat, im Internet seine Ansicht zu verbreiten, dass zuviele Vollpfosten im Internet ihre Ansichten.verbreiten.

    hat es.

    Besonders auf Social Media muss man nicht diskutieren, da werden einfach Statements gedroppt und Likes gesammelt. Reicht.

    Man könnte sagen, das Stammtischpublikum ist größer geworden.


    Ist nur blöd wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist und dank der Öffentlichkeit stinkreich ist.

    Dieser Wohlstand bringt halt auch einige Nachteile mit sich.

    Für mich wäre es nichts, wenn ich mir überlegen müsste, was ich jetzt anziehe und was ich genau mache, weil mich jemand heimlich fotografieren könnte.

    Jetzt kommt noch dazu: was like ich unter meinem Klarnamen.

    Hat Benedict Hollerbach auch gemerkt.

  • Über die Machbarkeit habe ich nicht gesprochen.

    Aber geil wär's, findest du nicht?

    Naja, ich kenne auch ein paar ganz nette.

    Wundert mich überhaupt nicht, dass du das so siehst. ;--)r

    Wer Nazis wählt, kann nicht nett sein.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heimkehrer ()

  • ...weil alle auf Influencer umgeschaltet haben.

    Wie sagte es doch der Kabarettist Django Asül einmal sehr treffend: "Influencer - früher war das eine Krankheit, heute ist es ein Beruf."

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wie kann man sich als Fan mit diesen Verein und diverse Äußerungen durchgeknallter Fussballprofis, auch in der Vergangenheit, noch im geringsten mit dem Verein identifizieren?

    Ich möchte hier keinen verteidigen oder irgendetwas relativieren, aber ich würde weiterhin Fan von Fortuna bleiben, auch wenn hier "durchgeknallte" Spieler oder Verantwortliche irgendwelche unhaltbaren Äußerungen von sich geben würden, weil die Typen irgenwann wieder weg sind, Fortuna aber bleibt.

    Eindeutig.


    Was in den Menschen steckt oder sich entwickelt, kannst du unmöglich vorhersehen, zumal das Privatleben des Angestellten den Arbeitgeber grundsätzlich nicht zu interessieren hat.


    Und bevor man auf andere zeigt: Bei uns tummelten sich z.B. als Spieler der verurteilte Terrorist Nizar Trabelsi, der Verschwörungstheoretiker Tobias Levels und als Vizepräsident Axel Gärtner, der nach seiner Flucht nach Skandinavien (?) letztlich zu einer langjährigen Freiheitsstrafe verurteilt wurde, nachdem er Millionen ergaunert hatte...


    Wieso hätte man deshalb mit Fortuna brechen sollen?

  • Da fehlt allerdings noch ein Kunsthändler (Betrug) und ein Spieler ( Überfall auf die WSV Geschäftsstelle).

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Levels ist erst durchgedreht, nachdem er lange von Fortuna weg war und auch Achenbach fiel erst viel später mit seinen Betrügereien auf. Für beide Entwicklungen kann Fortuna nichts. In Mainz und beim FCB stellt sich aber die Frage, wie man als Verein mit einem aktiven Spieler umgeht, der gegen Werte (nicht nur) des Vereins verstößt, ggf. bis hin zur Strafbarkeit. Mainz hat in meinen Augen den einzig richtigen Weg gewählt.

  • Levels ist erst durchgedreht, nachdem er lange von Fortuna weg war und auch Achenbach fiel erst viel später mit seinen Betrügereien auf. Für beide Entwicklungen kann Fortuna nichts. In Mainz und beim FCB stellt sich aber die Frage, wie man als Verein mit einem aktiven Spieler umgeht, der gegen Werte (nicht nur) des Vereins verstößt, ggf. bis hin zur Strafbarkeit. Mainz hat in meinen Augen den einzig richtigen Weg gewählt.

    Es ist halt ein schmaler Grat. Auch wenn ich jegliche pro-Palästinensische Äußerung aufgrund der “Eröffnung“ der Hamas dieses neuerlichen Konflikts moralisch sehr schwierig finde, wird es doch wohl noch ein gutes Recht in einem freien Land sein, seine Meinung zu äußern.


    Jaja, ich weiß, dass man dann auch mit dem Gegenwind und Konsequenzen rechnen muss. Am Ende ist aber der Rahmen in dem öffentlich sanktioniert und Druck ausgeübt wird, wie bei vielen polarisierten Themen (bsp. Corona) viel zu eng und hat für mich nur wenig mit einer freien Gesellschaft zu tun.


    Er hat ja nicht applaudiert und goutiert , dass die Hamas Juden getötet hat, sondern hat ein Video geteilt in dem für den Palästinensischen Sieg gebetet worden ist. Hat das dann anschließend sogar noch halbwegs abgemildert in dem er sagt er stehe schon immer für Frieden.


    Muss man nicht gut finden, kann man kritisieren, aber eine Ausweisung zu fordern (CSU Politiker) oder weitere schwerwiegende Konsequenzen zu fordern. Sorry, ist einfach absolut nicht mein Verständnis einer freien Gesellschaft.

  • Ein Profisportler steht nun mal im Licht der Öffentlichkeit. Wenn ich mich also öffentlich artikuliere, sollte ich, falls vorhanden, mein Hirn im Vorfeld einschalten.

    Betrachtet man weltweiten Terrorismus, dann wird man leider immer wieder auf islamische Vereinigungen treffen. Was ich allerdings sehr selten bis gar nicht vernehme, ist Kritik aus den eigenen, gemäßigten Reihen der islamischen Glaubensgemeinschaft, adressiert an die Extremisten.

    Das Verhalten der Mainzer Vereinsführung ist konsequent.

  • Ein Profisportler steht nun mal im Licht der Öffentlichkeit. Wenn ich mich also öffentlich artikuliere, sollte ich, falls vorhanden, mein Hirn im Vorfeld einschalten.

    Betrachtet man weltweiten Terrorismus, dann wird man leider immer wieder auf islamische Vereinigungen treffen. Was ich allerdings sehr selten bis gar nicht vernehme, ist Kritik aus den eigenen, gemäßigten Reihen der islamischen Glaubensgemeinschaft, adressiert an die Extremisten.

    Das Verhalten der Mainzer Vereinsführung ist konsequent.

    Verbände dulden keinen Zuspruch...


    aber auch schon am 12.10. Rat Berliner Imane verurteilt Terror


    und am 13.10.: Der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Gökay Sofuoglu, richtete Worte an alle Muslime in Deutschland. "Bleiben Sie besonnen! Halten Sie sich von der Manipulation der Hamas fern; diese schadet den Muslimen in aller Welt!", sagte er der Zeitung "Tagesspiegel" (Freitag).

  • Sowas geht leider in der Medienlandschaft ziemlich unter.