SV Werder 1899 Bremen

  • Spätestens jetzt haben die Marketingleute bei Wiesenhof ein Problem.


    Der negative "Werbeeffekt" dürfte immens sein und die Fans, die diese Problematik bisher nicht kannten,
    kennen sie jetzt und dürften als Kunden wohl ausfallen.


    Insofern hat das Ganze doch was Gutes.
    :D

  • Spätestens jetzt haben die Marketingleute bei Wiesenhof ein Problem.


    Der negative "Werbeeffekt" dürfte immens sein und die Fans, die diese Problematik bisher nicht kannten,
    kennen sie jetzt und dürften als Kunden wohl ausfallen.


    Insofern hat das Ganze doch was Gutes.
    :D


    nicht, dass wiesenhof demnächst noch seinen namen ändert --;;)

  • und trotz dieser Pleite und den damit verbundenen fehlenden Einnahmen, die eigentlich feste einkalkuliert waren, will man auch noch erneut shoppen gehen :whistling: :



    Werden da jetzt Schulden gemacht, versucht den Deal doch noch günstiger zu gestalten oder vielleicht gar ganz abzublasen?? ?(

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • und trotz dieser Pleite und den damit verbundenen fehlenden Einnahmen, die eigentlich feste einkalkuliert waren, will man auch noch erneut shoppen gehen :whistling: :

    Klaus Allofs hat im Interwiev ganz klar gesagt, das man sich ob der finanziellen Situation gerade jetzt nach dem Ausscheiden aus dem DFB - Pokal ersteinmal zusammenstzen muss um abzuklären was überhaupt in der Situation möglich ist.


    Hintergrund ist, dass die sich für den aktuellen Spieler vor dem Debakel - Sonntag schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt hatten und nun das Angebot so wohl nicht aufrecht erhalten werden kann (meine Einschätzung)

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Tolle Geschichte ! Finde ich sehr konsequent ! Die vorherigen Sponsoren KiK sind ja genauso bekannt für ökologisch korrekte Produktion wie die Targo Bank, die ja schließlich ihr Geld auch nur in umweltfreundliche Projekte anlegt, da konnte man noch prima den Umweltbotschafter mimen --;)ir

  • Hühner sind Nutztiere und würden wie Kühe und Schweine als Art aussterben. Ihr evolutionärer Erfolg hängt direkt mit der Nutzung zusammen.


    Ich wäre als Werder Fan froh, wenn ein Abkömmling des rotgrünen Beamtenstaats nicht mehr für den Club steht. Aber das hängt natürlich mit der politischen Einstellung zusammen. Ich denke man sollte diese einfach aus dem Sport raushalten. Dafür gibt es andere Foren.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • Hühner sind Nutztiere und würden wie Kühe und Schweine als Art aussterben. Ihr evolutionärer Erfolg hängt direkt mit der Nutzung zusammen.


    Das habe ich noch nie gehört, also, dass sie aussterben würden. Hast Du da mal eine Quelle?


    Ergänzung:


    Das schweizer TV hat dazu letztes Jahr mal eine sehr interessante Doku über Kühe gezeigt, die artgerechte und eben Massentierhaltung betrachtet. Kann man online sehen:


    Teil 1, Teil 2.


    3Sat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cäppi ()



  • Bundesumweltminister (1998–2005) ....



    Das Thema lag ihm immer ganz besonders am Herzen und er war beim Thema Tierhaltung ein Vorreiter. Er hat gekämpft wie ein Löwe um unangemessene Tierhaltung zu bekämpfen. Deswegen sind wir da auch so weit. Weil er 7 Jahre lang alle Hebel der Welt in Bewegung gesetzt hat. Nicht dass hier noch jemand den Eindruck gewinnt er würde sich hier nur profilieren wollen.


    Jetzt muss Trittin aber. Denn das Motto heißt neuerdings:


    Zitat

    Für eine neue Haltung! Fleisch in Maßen statt Massen


    Quelle:



    Besser spät als nie..... aber gerade er hätte was entscheidenes beitragen können. Jetzt öffentlich auf den günstigen Zug aufspringen, weil es gut zum Wahlkampf Programm passt und man sich so ohne Aufwand damit in den Medien verkaufen kann. Naja. Wenn es ne persönliche Überzeugung ist schön, ich glaub es nicht.

  • Hühner sind Nutztiere und würden wie Kühe und Schweine als Art aussterben. Ihr evolutionärer Erfolg hängt direkt mit der Nutzung zusammen.


    Ich wäre als Werder Fan froh, wenn ein Abkömmling des rotgrünen Beamtenstaats nicht mehr für den Club steht. Aber das hängt natürlich mit der politischen Einstellung zusammen. Ich denke man sollte diese einfach aus dem Sport raushalten. Dafür gibt es andere Foren.

    Also das ist überraschend platt von dir formuliert. Welche Hühner meinst du? Die in den engen Ställen gehaltenen Zuchthüher der Unterart "Gallus gallus domesticus" oder Hühnervögel mit 70 Gattungen und 250 Arten, wovon das Haushuhn eine Unterart ist?


    Und was ist ein "Abkömmling des rotgrünen Beamtenstaats"?
    Kann ein Beamtenstaat Kinder bekommen oder was willst du uns sagen?
    Ich weiss nicht mal was du mit Beamtenstaat meinst. Kannst du das erklären?
    Nach Wiki:
    "Die Politiklandschaft in Deutschland steht in diesem Zusammenhang in der
    Kritik, da schätzungsweise jeder dritte Politiker selbst Beamter ist
    oder es zuvor war"
    Ist Deutschland für dich deshalb ein Beamtenstaat? Und ist er dies erst seit der ehemaligen rotgrünen Regierung in Berlin?


    Nebei der obige Politer war "als wissenschaftlicher Mitarbeiter und als freier Journalist tätig"
    Quelle


    Wie kommst du denn darauf: "Aber das hängt natürlich mit der politischen Einstellung zusammen"
    Vielleicht hängt es ja mit seiner Lebenseinstellung und seinen Überzeugungen zusammen. Diese hat er erstaunlicherweise zu seiner politischen Einstellung gemacht.


    Bisher habe ich deine Stellungnahmen gerne gelesen, aber hier hat entweder jemand deinen Nick missbraucht oder ich muss dich in meiner Wertstellung ein paar Stufen herunterstufen.


    By the way, ich mag Trittin eigentlich nicht besonders. Wie würdest du deine Einstellung ihm gegenüber beschreiben?


    Hoffe das sind nicht zu viele Fragen zu beantworten, aber dein Post hat mich ziemlich irritiert.

  • Und wenn wir schon mal dabei sind: Werder hat noch einen "Abgang" zu verzeichnen:


    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Tolle Geschichte ! Finde ich sehr konsequent ! Die vorherigen Sponsoren KiK sind ja genauso bekannt für ökologisch korrekte Produktion wie die Targo Bank, die ja schließlich ihr Geld auch nur in umweltfreundliche Projekte anlegt, da konnte man noch prima den Umweltbotschafter mimen --;)ir


    Von uns 31.000 sind zu der Zeit, als unsere Mannschaft mit KIK auf den Leibchen rumlief, immerhin im Schnitt 20.000 aus Protest gegen diese Leibchen weggeblieben - es sei denn, es gab eine Demo unter Beteiligung von Werder 2 --;)ir .


  • ganz schön ehrlich. find ich eigentlich gut, wenn spieler auch mal die wahrheit sagen, auch wenn das einigen ärger geben dürfte für ihn


    Unreif und dumm. Damit hat er sich in Bremen gehörig ins Abseits manövriert. Der Junge muß wohl erst noch lernen, dass Arbeit nicht immer und vielleicht auch nicht überall Spaß bereitet. 21Jahre....naja gut, aber Herr Allofs und Herr Schaaf werden ihm schon entsprechende Worte zu diesem Interview geben- die Werder Fans wohl auch... :D