SV Werder 1899 Bremen

  • Fand das was die Grünen da heute auf dem Platz abgeliefert haben genauso leidenschafts-,plan- und harmlos wie von unserer Söldnertruppe diese Saison. Einziger Unterschied zu uns: In Bremen ist das Publikum genauso tot wie die Kirmestruppe.

  • Fand das was die Grünen da heute auf dem Platz abgeliefert haben genauso leidenschafts-,plan- und harmlos wie von unserer Söldnertruppe diese Saison. Einziger Unterschied zu uns: In Bremen ist das Publikum genauso tot wie die Kirmestruppe.

    Bist du in Bezug auf die Werder Fans von heute Nachmittag auch noch immer der Ansicht wenn du das hier siehst?


    ->

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Schon beachtlich, dass in Bremen der Klassenerhalt so gefeiert wird. Nach so einer Saison sollte man da den Mantel des Schweigens drüberlegen, intern überlegen, wie sowas passieren konnte und dringend Konsequenzen daraus ziehen. Klassenerhalt sollte für so ein Team noch nicht mal das Minimalziel, sondern Grundvorausetzung sein. Sehe da Parallelen zu uns.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Das ist ja das Verrückte: Stehst Du am letzten Spieltag wie zu Saisonbeginn geplant mindestens gesichert im Niemandsland der Tabelle, interessiert sich keine Sau dafür. Hast Du aber die gesamte Saison verkackt, stehst kurz vor dem Abstieg, ziehst aber wegen eines einzigen Tores gerade noch so den Kopf aus der Schlinge, ist die Mega-Party angesagt.


    Insofern sehe ich die Parallelen zu uns durchaus auch - auch wenn wir die weit bessere Ausgangsposition haben als Werder sie hatte. Und wir um so tiefer fallen werden, falls es es mal wieder doch nicht reichen sollte - und im besseren Fall leider auswärts feiern müssen.


    Was mich bei Werder allerdings irritiert, sind die notorischen Klatschpappen. Haben die da eine noch nicht hinreichend erforschte Krankheit an den Händen?

  • [quote='mikael','index.php?page=Thread&postID=1796146#post1796146']Die feiern jetzt als wären sie Meister geworden. Dabei haben die eine mega miese Saison gespielt und sind nur mega knapp an der Reli vorbeigeschrammt. Genau gesagt um ein Tor.[/quote]Puh, das wäre ja nix für mich, das hält ja keine Sau aus. Kann einem hier zum Glück nicht passieren :tisch:

    "Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte:"Siehste"!


    [color=#ff0000]Fußball lebt von Emotionen, Kommerz und Abhängigkeit von einem Konzern erzeugt nur Verabscheuung

  • Ich habe mir jedes Spiel der Bremer angeschaut und es gab kein Spiel, in dem die Mannschaft nicht leidenschaftlich gekämpft hat. Die haben viele Spiele verloren, obwohl sie die leidenschaftlicher spielende Truppe und aktivere Truppe waren. Oft führten krasse Fehler einzelner Spieler zu Gegentoren bzw. Punktverlusten.


    Die hatten zusätzlich auch ne Menge Pech, als ihr bester Stürmer (Di Santo) in letzter Sekunde abgesprungen ist, der Ersatzstürmer Johanson schwer erkrankt ist etc.


    Ich finde gar nicht, dass man das Auftreten der Bremer mit uns vergleichen kann. Wie hatten im Gegenteil häufiger lustlose Spiele und haben die Jungs selten engagiert kämpfen sehen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich freu mich, dass sie es gepackt haben.


    Auch deshalb, weil ich den Frings für nun wirklich einen anthentischen Spieler/Sportler/Menschen halte, und ich bin mir der Abgedroschenheit dieser Vokabel in der heutigen Zeit durchaus bewusst !


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Baumann übernimmt für Eichin in Bremen



    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Vielleicht ja wieder Eishockey?






    DEG sucht ja nen GF

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wenn ich dein Profilbild sehe, kriege ich Brechreiz...


    "Dein(e)" Mädel(s) war(en) mir auch lieber ;--)z

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Werder bastelt sich ihre eigene Welt.
    Der Einfluss Skripniks auf das Team wah wohl sehr begrnzt, der Kader mit den zur Verfügung stehenden Mitteln von Eichin eigentlich ganz gut uns passend zusammengestellt.


    Da laufen größere Totengräber in der Liga umher auf den Posten der Manager/Sportdirektoten als Eichin.