BSG 08/15 Hoppenheim

  • Ich ziehe mich jetzt erstmal bis nach dem Spiel in Hoffenheim aus dem Forum zurück. Die Scheisse die hier von machem Spacko abgeliefert wird, das städinge Rumgespame und 90% Off Topic Posts in manchen Threads sind einfach nicht auszuhalten. Und wenn dann auch noch so ein AlexR (der scheint es nicht mal weiß, dass sein Idol Aleks und nicht Alex heißt) versucht seinen Lehrerberuf raushängen zu lassen bekomme ich einfach das Kotzen! Peace Out!

    Du bist aber auch ein Grantler geworden. --;;)

  • [quote='Portobello','index.php?page=Thread&postID=1219015#post1219015']Die Gleichung USA = kulturarm, ist aber sehr banal.[/quote] Genau das habe ich eben nicht behauptet. Im Vergleich zu Europa fehlt es, durch die kurze Geschichte Amerikas (Damit meine ich die USA, und nicht die Geschichte der Indianer oder Ureinwohner) an traditionsbedingten fundamentalen Entwicklungszeiten, eben an "gewachsener Kultur". In der Weltgeschichte sind die USA eben kein "Traditionsverein", eher ein "Plastikverein", dessen einziges Fundament der Zeitgeist ist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • In der Weltgeschichte sind die USA eben kein "Traditionsverein", eher ein "Plastikverein", dessen einziges Fundament der Zeitgeist ist.


    Ein Land was ein Stück Fleisch, auf einen viel zu heißem Grill schmeißt so das es aussen
    direkt schwarz ist und innen noch kalt, kann keine Kultur haben.

  • In der Weltgeschichte sind die USA eben kein "Traditionsverein", eher ein "Plastikverein", dessen einziges Fundament der Zeitgeist ist.


    Ein Land was ein Stück Fleisch, auf einen viel zu heißem Grill schmeißt so das es aussen
    direkt schwarz ist und innen noch kalt, kann keine Kultur haben.


    oh man................................................................ :-I

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Die Gleichung USA = kulturarm, ist aber sehr banal.


    Genau das habe ich eben nicht behauptet. Im Vergleich zu Europa fehlt es, durch die kurze Geschichte Amerikas (Damit meine ich die USA, und nicht die Geschichte der Indianer oder Ureinwohner) an traditionsbedingten fundamentalen Entwicklungszeiten, eben an "gewachsener Kultur". In der Weltgeschichte sind die USA eben kein "Traditionsverein", eher ein "Plastikverein", dessen einziges Fundament der Zeitgeist ist.


    Wat is dat jetzt hier?!

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • Neues aus Hoffenheim: Kommt bald eine Fusion mit dem FSV Frankfurt, der Fussball live Kalender weiß dazu schon mehr :D


    [gallery]3192[/gallery]


    Und wie kommst Du auf diesen Unsinn?


    schau dir mal das Vereinszeichen neben Hoppenheim an! ich hab aber auch lange gebraucht,um das zu vestehen :rolleyes:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • In der Weltgeschichte sind die USA eben kein "Traditionsverein", eher ein "Plastikverein", dessen einziges Fundament der Zeitgeist ist.


    Ein Land was ein Stück Fleisch, auf einen viel zu heißem Grill schmeißt so das es aussen
    direkt schwarz ist und innen noch kalt, kann keine Kultur haben.


    Das stimmt. Aber was hat Australien jetzt hiermit zu tun? --;;)

  • FrObHeBu schrieb:

    Lieber VfB Stuttgart, 13 Mannschaften haben noch die Möglichkeit/Verantwortung, dieses Plastikprojekt aus der Bundesliga zu vertreiben. Bitte erledigt eure Aufgabe. Danke!


    FrObHeBu schrieb:

    Lieber FC Augsburg, ihr seid ein ziemlicher Scheißklub, aber ein Spieltag lang hält jeder gute Fußballfan zu euch. Nur noch 12! Vögelt den Traditionsklub von 1899 mal so richtig schön aus eurer Ab-vom-Schuss-Arena. Danke!


    FrObHeBu schrieb:

    Lieber FC Bayern München, bei dir mache ich mir am wenigsten Sorgen, aber da du auch zu den größten Schweinepriesterklubs gehörst, denen ich alles zutraue, möchte ich nochmal daran erinnern, dass die TSG von und zu 1899 momentan auf Talfahrt ist. Bitte stellt euch nicht in den Weg, sondern beschleunigt den Absturz noch ein wenig. Drei Punkte sind Pflicht. Danke!!


    Liebe SpVgg Greuther Fürth, du bist verdient in die Bundesliga aufgestiegen und trotz aller Miseren und obwohl deine Fans ein Haufen pauliverhurter Möchtegernnürnberger sind, hoffe ich, dass du dein Abenteuer genießt. Besonders löblich war es von euch, dass ihr mit eurem ersten Heimsieg absichtlich bis zum 25. Spieltag gewartet habt. Das große Spiel gegen das Geschwür der Liga. Jetzt kommt die TSG in den Ronhof. Ihr seid eine von 10 Mannschaften, die die Dorftrottel endültig aus der Beletage verabschieden können. Jeder eurer Pseudobundesligaspieler wie Sararer, Nöthe oder Azemi darf in diesem Spiel mal aufdrehen und der Pseudobundesligamannschaft aus dem Kraichgau die Bude vollschießen. Macht et, Kräuter. Danke!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Das wird auf jeden Fall ne richtig schöne Auswärtstour für all unsere Hass-Eventies wie Gotcha oder bbb73.


    wie meinen??


    neee, nicht wirklich. hass ist ein wunderbares gefühl im fussball, ich werde all meine beflügelnden hass-endorphine nicht auf so einen rotz wie hoffenheim verschwenden. wie ich schon mal schrieb: echtes beschimpfen nur für echte gegner.


    in hoffenheim hat wirklich bislang jeder die sau rausgelassen, jeder diesen senilen hoppmaten beschimpft. ich war dafür, gegen diesen kunstscheiss einfach mal 90 minuten durchzuschweigen und einfach mal ein plakat hinzuhängen mit o. g. satz.


    in der buli sind mit hoffenheim, fürth, augsburg und wolfsburg gleich 4 vereine auf der gleichen witzebene. für mich macht es bei per handschlag begrüssten gästefans keinen unterschied, wie so ein möchtegernverein nach oben gekommen ist, ob mit fleiß, glück oder der kohle eines vollirren: unwichtig bleibt einfach unwichtig.


    aber trotzdem, aus tiefster seele und auf vielfachen wunsch, hier nochmal das original:


    hoffenheim verrecke