VfL Bochum 1848

  • In meinen Augen Größenwahn. Die träumen da wohl jetzt von der Bundesliga und Titel. Wer weiß. Platz 13 ist zwar jetzt keine Top-Platzierung, aber das war in den letzten Jahren unter Verbeek nicht anders. Und da hat es auch "gereicht" das er bleiben durfte.
    Zumal es jetzt läppische sieben Punkte sind auf Platz 3. Was heißt das in dieser Liga schon? Nix.
    In meinen Augen werden die eher den Weg von 1860 München gehen, als den anderen Weg.


    War der VFL nicht selbsternannter Aufstiegsfavorit? :D


    Ja, ich sehe da auch viel von 1860...

  • In meinen Augen Größenwahn. Die träumen da wohl jetzt von der Bundesliga und Titel. Wer weiß. Platz 13 ist zwar jetzt keine Top-Platzierung, aber das war in den letzten Jahren unter Verbeek nicht anders. Und da hat es auch "gereicht" das er bleiben durfte.
    Zumal es jetzt läppische sieben Punkte sind auf Platz 3. Was heißt das in dieser Liga schon? Nix.
    In meinen Augen werden die eher den Weg von 1860 München gehen, als den anderen Weg.


    War der VFL nicht selbsternannter Aufstiegsfavorit? :D


    Ja, ich sehe da auch viel von 1860...

    Ja, passend dazu war die Gästebank zu Beginn der Saison..

    Wurde kürzlich still und heimlich wieder geändert...


  • Wurde kürzlich still und heimlich wieder geändert...


    Tatsächlich haben die das wieder geändert? :D


    Eigentlich schade, eine nette Motivation für den Gast.

    Umstrittener Schriftzug


    Apropos Fairplay: Offenbar hat der VfL Bochum erkannt, dass er schon
    bessere Ideen hatte, als vor der Saison die Rückseite der Gästebank mit
    einer Bande und dem Schriftzug "Punktelieferant" zu bekleben. Gerade in
    den sozialen Netzwerken kam der gewagte Slogan eher nicht so gut
    an. Also gab es beim Heimspiel gegen Heidenheim erstmals Ersatz. Fortan
    werden die Gäste mit einem freundlichen "Glück auf" begrüßt.

  • Völlig unverständlich, was da z.Zt. in Bochum abläuft - schliesslich haben wir es Ihnen vorgemacht, wie man's nicht machen sollte.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Was in den 80er Max Merkel war, ist heute Peter der Große.


    Er versucht es, aber es wird nicht reichen. :asskick:

    Und wenns nicht mehr für nen Trainerjob reicht, macht man via Boulevard einen auf Experten aka böser,alter und verbitterter Mann. ich kann den Pitter einfach nicht mehr sehen!

  • Beim VfL gehts derzeit wohl richtig ab, sogar bis auf Seite 1 der Blöd:


    "Bochum wird zum Intrigenklub - Hochstätter: Bastians hat meinen Sohn beleidigt"



    Mich deucht, das Saisonziel Aufstieg scheint in ernsthafter Gefahr...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hat endlich mal ein anderer den Status Chaosclub. Ist leider nur schade, das es sich ausschließlich um Traditionsclub handelt. Hochstätters Sohn macht wahrscheinlich den "Dicken". Da würde ich als Spieler auch dazwischengrätschen. Hochstätter selbst muss dort weg. Für mich eines der größten Würstchen auf diesem Posten...

  • Hat endlich mal ein anderer den Status Chaosclub. Ist leider nur schade, das es sich ausschließlich um Traditionsclub handelt. Hochstätters Sohn macht wahrscheinlich den "Dicken". Da würde ich als Spieler auch dazwischengrätschen. Hochstätter selbst muss dort weg. Für mich eines der größten Würstchen auf diesem Posten...


    Vor allem...warum wird immer der eigene Sohn angestellt?

  • Ein verantwortungsvoller Vater lässt seinen Sohn woanders seine Sporen verdienen als in der Firma, wo der Vater in einer Führungsposition arbeitet. Er wird automatisch immer anders behandelt als andere Angestellte. Kaum jemand traut sich, ihn zu kritisieren, weil sie Schiss vorm Papa haben und sozial integriert im Betrieb wird er auch schlecht, weil der Junior vom Chef selten beliebt ist. Weil manche denken, er ist sowieso nur wegen Papa da und kann nix. Und heikle Sachen vertraut man ihm auch nicht an, weil man befürchtet, dass er bei Papa petzen geht.

  • Zitat:
    Bastians, der unter Laktose-Intoleranz leidet, hatte durch die Einnahme für ihn schädlicher Lebensmittel einen allergischen Schock erlitten. Seine Reaktion war ein heftiger Wutausbruch gegenüber Fitness-Coach Stefan Biniossek (41) sowie Hochstätter-Sohn Christian jr. (24), die dafür verantwortlich waren.
    Zitat Ende


    Mal ehrlich... wenn der Jung einen allergischen Schock durch deren Schuld bekommt, dann ist er zu recht ausgeflippt!!

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Bei Laktoseintoleranz krieg ich keinen allergischen Schock sondern starke Flatulenzen und ggf das große Sch****n. Mal ganz davon abgesehen, dass ein erwachsener Mann wohl eigenständig Milchprodukte zu erkennen vermag


    Sag mal, hast du dich jemals mit Laktoseintoleranz auseinandergesetzt? Als Betroffener kann ich dir an der Stelle sagen, dass das mitunter keineswegs harmlos ist. Und wenn du Sachen nicht selber gekauft hast, sondern irgendwo was isst, was jemand anderes zubereitet hat, bis du einfach zwingend darauf angewiesen, dass man dir genau sagt, was drin ist und was nicht. Wenn dir da einer was falsches erzählt, ist das echt übel. Und nebenbei muss man sich nicht selten auch noch doof angucken lassen, was man denn für ein Ansteller sei. Wenn der deswegen das Hochstätter-Söhnchen angeschnauzt hat, hat er mein vollstes Verständnis.

  • Ich glaube, dass der Nigge sagen will, dass hier grundsätzlich 2 Sachen vermischt werden.
    Eine Milchzuckerintoleranz macht Aua-Bauch und Blähungen und wird meistens durch angeborene oder vorübergehende Enzymdefekte im Körper ausgelöst.


    Eine Milcheiweißallergie macht die allergische Reaktion oder den anaphylaktischen Schock aufgrund eines allergenen Bestandteils in der Milch. Da ist es dann auch scheißegal, ob die Milch Laktosefrei ist oder nicht, denn das Allergen ist der Eiweiß in der Milch, nicht der Zucker.


    Das sind schon 2 verschiedene Dinge mit 2 unterschiedlichen Ursachen.


    EDIT:
    btt:


    Wir hauen die am 30.10. so oder so eh weg --,)s

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -