H€rtha B$C

  • Ja, genau. Der böse Schiedsrichter. :facepalm:


    Beim Aufstiegsfilm musste Oliver Bendt nach der Aktion mehrere Sekunden "gepiepst" werden, weil er sich wohl nicht ganz jugendfrei echauffierte.


    Danke für den Link, ich wusste gar nicht, dass die gesamte Sendung mal hochgeladen wurde. So konnte ich erstmals auch die Vorberichterstattung sehen. Welch eine Lärmkulisse auch im TV, Beckmann und Scholl waren ja kaum zu verstehen.


    Am besten aber die genervten Interview-Reaktionen von Lumpi, ganz im Stile von "Warum datt denn?".

  • Die vergebe 100%ihr von Jovanovic vor dem Sturm war für mich der Fehler.

    Da kotze ich heute noch manchmal still und leise.... zumal sie mit 2 Mann auf das Tor rannten...

    Du erzählst uns doch immer, es wäre alles nur Fußball und man solle es nicht so wichtig nehmen usw.

    Und da hast du selbst dann wirklich noch 10j später Probleme im Verdauungstrakt wenn du an eine vergebene Chance denkst, die weder du selbst vergebenen hast, noch das diese einen impact für den gelungenen Aufstieg hatte?

    Das wirkt ja so, als ob dein Psychologe dir ersteres immer eintrichtert, du das auch im Kopf weißt, es aber innen drin in dir nicht wirklich umsetzen kannst --;;)


    Also ich denk bei Jova nach so vielen Jahren nur noch an das 2:1 gg Dynamö und das zwischenzeitliche 2:1 gg Hertha, sowie an die Jovanovic Gesänge von Lost Boys Flingern und Umfeld und kotze schon seit ewigkeiten gar nicht mehr wegen Fußball.

  • auf alle Fälle ein historischer Abend, in jeglicher Hinsicht.

    Immerhin wird 10 Jahre später immer noch unter Fortunen (und Herthanern allem Anschein nach auch) oft das Spiel angesprochen. Dazu die regelmäßigen Videolinks hier im Forum mit dem Vermerk "Gänsehaut" von Maxis Tor zum 1-0.

    ;--)h

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • der Tag, wo ich lauthals Bayernmeisterschaften begrüsse, insbesondere vor Dortmund und Dosen Anhängern - nicht, weil ich die Bayern mag

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Das mache ich bei Jova auch.

    Es ging aber ums Herthaspiel und da fällt mir als erstes die erste Minute ein, dann die Berliner Idioten, da ich zwei Blöcke daneben auf der Nord war.

    Dann Jovas Riesenchance und danach erst der Platzsturm.

    Jova hätte zwingend zu Matysik rüberlegen müssen, dann hätte der die Kugel nur ins leere Tor schieben brauchen. Hat er nicht, trotzdem ist er zu Recht ne Fortunalegende geworden. Hat mir letztes Jahr sogar per Videogruß zum 60.ten gratuliert. Klasse Typ!

  • Aus dem Hertha-Forum:


    ich war damals in düsseldumm mit dabei....niemals werde ich zu dieser relegation fahren, das tue ich mir nicht an!


    Der Stachel sitzt tief. 8-)

  • Lasst die spiele beginnen!


    :anbet::beer:


    Wenn die Hure dabei ist, wird´s doppelt lustig.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Unfassbar, was die Pfeifen an Geld verbrannt haben. Ein Big City Club, so so.

    Ich wünsche euch eine richtig beschissene Relegation, so richtig unterirdisch soll es da für euch ausgehen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Auf jeden Fall. Dann trinke ich sogar Astra beim Spiel.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.