H€rtha B$C


  • Und sagt noch zum Schluß:


    Michael Preetz schrieb:

    Und wir wollen mit unserem Auftritt eben auch - sag mal - an diese Saison anknüpfen und wollen das, was am Ende der Saison 11/12 war, äh, möglichst schnell auch weiter vergessen machen.


    Wenn Du das wirklich vergessen machen willst, Du linke Wehe, warum gießte dann doch wieder Öl ins Feuer mit solchen Interviews...?


    Faselt dann noch von "2/3/4/5-Tausenden" Auswärtsfans, über die sich die "Finanzvorstände der Konkurrenten" freuen würden. Jo, davon muß man ja echt beeindruckt sein angesichts eines Fanpotentials von 3,5 Mio. Einwohnern mit den Rostigen als einzige nennenswerte Fan-Konkurrenz in einem Radius von deutlich mehr als 100 km (und gar keiner direkten Konkurrenz in der 1. Buli):


    Cottbus (2. BL) 135 km
    Dresden (2. BL) 200 km
    Aue (2. BL) 300 km
    Rostock (3. Liga) 220 km
    Chemnitz (3. Liga) 270 km
    SSV Markranstädt (RL Nordost) 180 km


    Von solchen Verhältnissen könnte jeder NRW-Verein ja nur träumen. Allerdings nur, was das Fanpotential angeht, ansonsten möchte man die Nähe und Rivalität zum ÄffZeh, BMG, S04, BVB, RWE, VfL, MSV etc. (Werks-"Clubs" mal bewußt außen vor gelassen) nicht missen, oder? Nicht nur fußballerisch ist NRW doch die geilste Gegend in Deutschland.


    Ok, merke gerade, ich schweife ab... Zurück zu Preetz:


    Der - mitsamt allen Hertha-Verantwortlichen - war doch derjenige, der sich am allermeisten über den Platzsturm gefreut hat. Es war der einzige Strohhalm, an den er und Hertha sich noch verzweifelt klammern konnten, um den sportlich verdienten Abstieg am grünen Tisch evtl. doch noch vermeiden zu können. Bezeichnend auch, daß er sich für dieses Vorgehen nach wie meint rechtfertigen zu müssen. Das schlechte Gewissen trieft aus jedem Knopfloch, und daß Hertha sich damit keine Freunde gemacht hat, weiß er sehr genau.

  • Zitat

    "Es hat mich vieles in der Phase menschlich enttäuscht. Mir wurden Aussagen unseres Rechtsbeistandes über Panik und Todesangst zugeordnet, die ich nie gemacht habe", äußerte Preetz.


    Wenn es nach Herrn Preetz also keine Panik bzw. Angstzustände bei den Hertha-Spielern gab.... warum dann die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichter anzweifeln und vor Gericht ziehen? Die Partie wurde ja nach dem Platzsturm regulär zu Ende geführt.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Kann man ja vielleicht als Motivationshilfe nutzen: Meier soll den Spielern den Artikel zeigen und ihnen klarmachen, dass sie mit einem Sieg in Hannover die einmalige Gelegenheit kriegen werden, Preetz und seiner Trümmertruppe 2x gepflegt einen mitzugeben.


    Das motiviert solange bis van den Bergh einen Nervenzusammenbruch bekommt --;;)

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Zitat

    "Es hat mich vieles in der Phase menschlich enttäuscht. Mir wurden Aussagen unseres Rechtsbeistandes über Panik und Todesangst zugeordnet, die ich nie gemacht habe", äußerte Preetz.


    Wenn es nach Herrn Preetz also keine Panik bzw. Angstzustände bei den Hertha-Spielern gab.... warum dann die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichter anzweifeln und vor Gericht ziehen? Die Partie wurde ja nach dem Platzsturm regulär zu Ende geführt.


    Ach aus seiner jetzigen Postion und Ausgangslage kann er das locker sagen, damals hat er eben nach dem allerletzten Strohhalm gegriffen und sicher nicht unfreiwillig solchen Kram verklickert. Die haben sich für Ihren "glorreichen" Wiederaufstieg ja auch mächtig neu verschuldet und das wusste der feiner Herr eben vorher auch und hat versucht das zu vermeiden, geschweige denn was passiert wäre, wäre sein Plan nicht aufgegangen.......immer diese Rasiemessertänze und dann macht er jetzt wieder auf unbesiegbar und über allen Zweifeln erhaben, er kotzt mich nur noch an......

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Irgendwann läuft er mal dem richtigen in Düsseldorf übern Weg...


    Und zwar dem "Egon beiß ihm die Eier ab!".

  • Der Preetz ist mir noch unsympathischer als der Vehleidige...


    Ich hab mich in der Frage noch nicht entschieden. Ist für mich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Um zu ner Entscheidung zu kommen, müßte ich über die beiden Figuren nachdenken. Welch grauenhafte Vorstellung :-w :-w :-w :-w


    gleich nachdem ich die Frage, ob mir der Kuhfladen oder die Fliege darauf sympathischer ist, abschließend geklärt habe, werde ich ich mich sogleich mit den Herren Preetz und Schickhardt befassen.... ;--)z

  • "...Beißßß..." !! myfreexp :D


    Stümmt, korrigiert. :whistling:

  • Unglaublich dieser Kack Verein.
    Sind laut Transfermarkt.de an Moritz Leitner und Hajime Hosogai dran.
    Keine Keine Kohle aber shoppen, erinnert mich irgendwie an so manche bräsige Jungfrau.

  • Unglaublich dieser Kack Verein.
    Sind laut Transfermarkt.de an Moritz Leitner und Hajime Hosogai dran.
    Keine Keine Kohle aber shoppen, erinnert mich irgendwie an so manche bräsige Jungfrau.

    Erinnere dich an den Beginn dieser Saison, als die mit einem Etat gearbeitet haben, der höhere Ausgaben als Einnahmen verzeichnete. Das machen die in der nächsten Saison genauso wieder.

  • Hertha plant mehr Ausgaben


    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Der Tag, als die dicke Hertha starb...


    was freue ich mich schon drauf, denen beim finanziellen Untergang zuzuschauen. (nagut, vermutlich freue ich mich nur so lange, bis der Steuerzahler die Schulden ausgleichen darf)...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Unglaublich! Ein Etat von 69 Mio. für den KE ausgegeben. Als Aufsteiger. Die machen vor,wie mans nicht praktizieren soll. Alles auf Pump für den Untergang,hoffe ich! Was wär das schön,wenn die wieder abgehen! Dann wäre wohl Härta endgültig am Ende! Lasst uns Kerzen anzünden und beten!

  • Unglaublich! Ein Etat von 69 Mio. für den KE ausgegeben. Als Aufsteiger. Die machen vor,wie mans nicht praktizieren soll. Alles auf Pump für den Untergang,hoffe ich! Was wär das schön,wenn die wieder abgehen! Dann wäre wohl Härta endgültig am Ende! Lasst uns Kerzen anzünden und beten!


    Leider würden die dann wohl vom hoch verschuldeten Land Berlin gerettet.

  • Unglaublich! Ein Etat von 69 Mio. für den KE ausgegeben. Als Aufsteiger. Die machen vor,wie mans nicht praktizieren soll. Alles auf Pump für den Untergang,hoffe ich! Was wär das schön,wenn die wieder abgehen! Dann wäre wohl Härta endgültig am Ende! Lasst uns Kerzen anzünden und beten!


    Leider würden die dann wohl vom hoch verschuldeten Land Berlin gerettet.


    Also von allen. ;(

    "Wie wäre es mit einem Teekessel?"

  • Was erlauben Härta? Ist der Geldbeutel wie eine Flasche lääär.Hoffentlich geht ihr einem richtigen finanziellen Desaster entgegen. Ich verneige mich vor der 2 Liga, die Euch aus abgrundtiefen Hass die Punkte überlassen haben, sodass ihr mit netten Hoffenheimern, Leverkusenern, Frankfurter, Wolfsburger und einigen anderen in Liga 1, zum mächtigsten Hassgegner Nr. 1 werdet in Deutschland. Ihr seit der Abschaum :-w

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.