SG Eintracht Frankfurt

  • Grandioser Sieg weil er absolut unerwartet und auch recht glücklich war. Als krasser Außenseiter gegen ein absolutes Spitzenteam aus der Liga zu gewinnen ist immer grandios, egal wie es zustande kommt.
    Aber dies war psychologisch gar nicht so gut, denn dieser Sieg gegen Dortmund benebelt relativ sicher die Frankfurter Sinne.
    Und schwups verlierst du 3:1 gehen Bremen und stehst unerwartet und unvorbereitet in der Relegation gegen kampfstarke Nürnberger!
    Könnte eng werden.

  • Grandioser Sieg? Dortmund war klar überlegen. Das erinnerte eher an das Spiel F95 gegen Augsburg vom 15.10.2010.


    Der Schiedsrichter soll da auch noch sein Scherflein dazu beigetragen haben, oder ... ach ja, meine Frau sagt mir gerade, Frankfurt sei die Stadt des DFB ..., ein Schelm, der Böses dabei denkt ... --;;)


    Rot-weißen Gruß,


    R.St.

  • Es ist mir schleierhaft, warum man in diesem Geschäft auch als absoluter Vollversager immer wieder neue Anstellungen bekommt... Die Folgen der Ära Bobic im Stuttgart hat jeder am letzten Samstag gesehen. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, einen solchen Mann zu verpflichten?

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Halte von Bobic genauso wenig wie von Dutt, aber hat man ähnliches nicht auch vor kurzem noch über Preetz gesagt?
    Dessen Kader spielt nächste Saison Europa League...

  • Sorry Leute aber das sehe ich gänzlich anders, da spielen schon richtige Topleute in Stuttgart (Ginzcek, Didavi, Dié, Maxim, Kostic´, Werner,Gentner, Schwab), die meisten meine ich auch von Bobic selber verpflichtet, davon ab hat es dort im Verein durchgehend noch weiter oben gestunken.
    Und wenn man sieht wie blöd und unglücklich Stuttgart gefühlt immer erst in den letzten Spielminuten vergeigt hat, vor allem in der letzten Saison ist, das schon echt heftig, ob da ein Bobic die Schuld daran hat?


    Dass deren Toptorjäger Ginzcek seit Ende 2014 die absolute Verletzungsseuche hat, macht die Arbeit auch nicht einfacher, wie wäre es gewesen wenn Benshop bei uns in der letzte Saison nahezu komplett ausgefallen wäre?


    Aber ist schon krass, dass es in den letzten Jahren den meisten Mannschaften, die unerwartet den Europapokal erreicht haben, in der nachfolgenden Saison oder noch ein Jahr weiter um Haaresbreite immer an den Kragen gegangen ist ( Stuttgart, Frankfurt, Augsburg...) und den haben die Stuggis auch mit Bobic erreicht...


    Was mich aber freuen würde, wenn es der Dreckshärta nächste Saison genauso ergeht, Herta verrecke!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Es ist mir schleierhaft, warum man in diesem Geschäft auch als absoluter Vollversager immer wieder neue Anstellungen bekommt... Die Folgen der Ära Bobic im Stuttgart hat jeder am letzten Samstag gesehen. Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, einen solchen Mann zu verpflichten?


    Das ist tatsächlich erstaunlich, allerdings auch nicht anders als im übrigen Geschäftsleben, als ein Phänomen der sozialen Marktwirtschaft. Wenn man mal eine bestimmte Stufe z.B. Geschäftsführer erklommen hat, bekommt derjenige diverse neue Chancen auf selber Ebene, obwohl er vorher öfters versagt hat. Und das trotz eigentlich guter Transparenz im Markt. Vermutlich zählen länger zurück liegende Erfolge, kleine Erfolge, die sich gut als große Erfolge verkaufen lassen und Erfahrungen in diversen Firmen mehr, als die Einsicht, dass derjenige es die letzten Male verbockt hat.
    Um jetzt wieder den Bogen zum Fußball zu spannen. Schaut Euch Schulte an, der kommt auch immer wieder in einer verantwortungsvollen Position unter. Und das wird auch Azzouzi nach seinem zu erwartenden Rausschmiss auch wieder tun.


  • Einfach nur "Alles Gute"!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Krass ...

    Zitat

    ... "Es deutet alles darauf hin, dass wir es nicht mit einem Dopingfall zu tun haben, sondern mit einer medizinischen Erklärung", sagte Rainer Koch, der Vize-Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der "Bild"-Zeitung. Die Zeitung berichtet weiter, dass durch die Frankfurter Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufgenommen worden seien. Das Zimmer von Russ im Hotel, in dem die Eintracht-Profis vor dem Relegationsspiel übernachten, sei von der Polizei durchsucht worden. Diese Aktion habe für Empörung bei den Hessen gesorgt.

    Quelle: n-tv

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière