Hannover 96

  • laut NDR-Videotext gilt das Urteil, aber nur für die 10 Kläger.


    es wird ausdrücklich daraufhin gewiesen , daß "nichtkläger" sich nicht auf das Urteil berufen können.


    Heist: wenn ich Klage einreiche, ist die Maßnahme rechtwidirg, wenn ich nicht klage, rechtmäßig? 8| :facepalm:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • laut NDR-Videotext gilt das Urteil, aber nur für die 10 Kläger.


    es wird ausdrücklich daraufhin gewiesen , daß "nichtkläger" sich nicht auf das Urteil berufen können.


    Aber es ist doch nicht rechtskonform anscheinend. Warum soll dann jeder einzelne klagen müssen, wenn es dazu schon eindeutige Urteile gibt? Wie bekloppt ist das denn..

  • Aber es ist doch nicht rechtskonform anscheinend. Warum soll dann jeder einzelne klagen müssen, wenn es dazu schon eindeutige Urteile gibt? Wie bekloppt ist das denn..


    Ein Prozess hat immer nur Wirkung zwischen den jeweiligen Parteien des Verfahrens. Das heißt, dass ein Dritter nicht sagen kann, dass das Urteil Wirkung auf sein eigenes Vertragsverhältnis hätte.


    Faktisch ist das aber so. Denn Hannover wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn es weitere Prozesse riskiert, bei denen es mit größter Sicherheit unterliegen wird.


    Sofern sich also weitere AWDK Inhaber melden, die ebenfalls nicht "zwangsverbust" werden wollen, wird Hannover das sicher zähneknirschend akzeptieren.

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • ......


    Faktisch ist das aber so. Denn Hannover wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn es weitere Prozesse riskiert, bei denen es mit größter Sicherheit unterliegen wird.


    Sofern sich also weitere AWDK Inhaber melden, die ebenfalls nicht "zwangsverbust" werden wollen, wird Hannover das sicher zähneknirschend akzeptieren.

    lt. Forum und Fanhilfe akzeptiert Hannover dies wohl nicht zähneknirschend. :-I
    Die Karten werden aktuell nicht "einfach so" an weitere AWDK Besitzer ausgeteilt?!


    "Interessant" ist auch die (angebliche) Aussage von Kind beim Inside-Report auf SkySportNews
    " Ja es dürfen jetzt 9 Fans direkt anreisen - ich bezweifle aber das sie ins Stadion kommen werden." ?(


    mal sehen wie es dort weitergeht :S 


    und/oder hier (letzter Beitrag auf der Seite )


  • Auf Korkut wurden anscheinend Böller geworfen, die Situation ähnelt wohl der letztens in Hamburg... :thumbdown:

  • Für mich ein Club ohne Gesicht und Charisma ... der Hörgeräte Fuzzie Kind hat das Sagen, die Anhänger haben überzogene Erwartungen und der neue, junge Trainer, angeblich aus der Generation "hat Konzept und ist gut ausgebildet" scheint auch nicht wirklich Akzemte setzen zu können ... schlussendlich, ein langweiliger Club ... würde unsere 2. Liga nicht wirklich bereichern!!!

  • Für mich ein Club ohne Gesicht und Charisma ... der Hörgeräte Fuzzie Kind hat das Sagen, die Anhänger haben überzogene Erwartungen und der neue, junge Trainer, angeblich aus der Generation "hat Konzept und ist gut ausgebildet" scheint auch nicht wirklich Akzemte setzen zu können ... schlussendlich, ein langweiliger Club ... würde unsere 2. Liga nicht wirklich bereichern!!!


    Stimmt schon. Aber zu diesem Auswärtsspiel würde ich mit einem fettem und hämischen Lächeln im Gesicht hinfahren. Man sieht sich immer zweimal im Leben. Hoffentlich steigen die in den letzten 10 Minuten am letzten Spieltag ab! Und ja, bei denen bin ich verdammt nachtragend. :cursing:

  • Och Braunschweig spielt ja am letzten Spieltag gegen Hoffenheim. Dann darf sich Hannover ja wieder über deren Tore freuen...
    Ne wie geil das wäre wenn Braunschweig in der letzten Minute den Führungstreffer dort erzielt und Hannover dadurch direkt absteigen würde. Ich würde glaube ich direkt nach Hannover fahren und mitfeiern. :D


    Das Pack hat es dort verdient :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Für mich ein Club ohne Gesicht und Charisma ... der Hörgeräte Fuzzie Kind hat das Sagen, die Anhänger haben überzogene Erwartungen und der neue, junge Trainer, angeblich aus der Generation "hat Konzept und ist gut ausgebildet" scheint auch nicht wirklich Akzemte setzen zu können ... schlussendlich, ein langweiliger Club ... würde unsere 2. Liga nicht wirklich bereichern!!!


    Bödsinn. Kind ist auch nicht mein Typ, aber 96 ist ein absoluter Traditionsverein.


  • Das bestreitet niemand. Aber auch ein Traditionsverein kann langweilig sein.


    So sieht es aus. H96 ist zwar kein Kunstprodukt wie SAP oder Golfsburg, aber diesen Verein fand ich schon vor 20 Jahren bieder und er ist bis heute auch geblieben, auch wenn sie nun schon seit einigen Jahren in der BL fest etabliert sind. Die haben irgendwie sowas von Beamtentum an sich.

  • Vergesst nicht: Ein einziges Mal hat 96 uns doch alle wenigstens ein bisschen elektrisiert: und zwar an diesem Tag:
    23.5.1992


    Sievers olé!


    Dafür bin ich 96 heute noch dankbar. War ein schönes Ding. Schadenfreude pur.


    Ich weiß nicht, wem ich den Abstieg gönnen soll da unten, am besten allen außer Freiburg und Braunschweig. --;)ir

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Ne wie geil das wäre wenn Braunschweig in der letzten Minute den Führungstreffer dort erzielt und Hannover dadurch direkt absteigen würde. Ich würde glaube ich direkt nach Hannover fahren und mitfeiern.

    Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen. Hannover 96 bezieht für die nächsten Tage die Klosterpforte in Marienfeld. Bekanntlich ein prima Ort, um sich auf das Abstiegsfinale vorzubereiten.