Hannover 96

  • Glaube nicht, dass Spieler besser wegkommen würden und am Ende was zu lachen hätten, wenn sie wie normale Arbeitnehmer geurteilt würden. So mancher Spieler würde die Probezeit nicht überleben und wäre auch danach gefährdet, seinen Arbeitsplatz zu verlieren.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Frage, ich steh grad auf dem Schlauch... ist Bebou verletzt? Oder unwichtig für Hannover geworden?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Längerfristig verletzt!


    Sehnenverletzung Oberschenkeln

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Den trifft es aber immer wieder hart :( Shit für ihn und gute Besserung !

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ganz Schlimm da, über Kind muss man nicht viel sagen, Heldt macht den Eindruck eines Schoßhündchens und der Breitenreiter lässt seinen Frust bei den Spielern aus. Wenn wir gewinnen brechen die im Winter komplett auseinander, für einige Spieler ist das eine Chance zu flüchten.

    Bebou hat sicher eine AK bei Abstieg, der wird dann im Sommer unser Königstransfer und Genki nehmen wir auch.

  • Oh ha, grade erst gelesen, denke es ist sicher schon im H96 Spielthread - H96 Top-Stürmer Füllkrug wohl mit Saisonaus, da eine neuerliche Untersuchung den dritten Knorpelschaden ergeben hat.


    Gute Besserung Jung, dein langweiliger Scheixxverein nebst Kind kann trotzdem den Bach runtergehen.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Wenn ich sehe, wie Martin Kind mit verschränkten Armen, hinter Glas, in der warmen Loge, das Spiel der eigenen Mannschaft verfolgt, kommt mir alles hoch.

    Und diese ekligen Tussen in der Loge. :-w


    Egal, wir sind ja nicht bei Tinder.

  • der Heldt wäre längst weg, wenn er gedurft hätte und seine Kommentare zum Präsident sind nach meinem Empfinden nicht devot, sondern eher sarkastisch gemeint...….der wäre lieber längst den Kind los oder selbst über alle Berge