Hannover 96

  • Ekelhaft, wie die sich alle freuen, dass da jemand zurück kommt, der sich an das abartige Brause Projekt verkauft hat.


    Ich würde so einen nie wieder im Fortuna Trikot sehen wollen.

    Die sind doch selber verseucht ind sitzen im Glashaus.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ekelhaft, wie die sich alle freuen, dass da jemand zurück kommt, der sich an das abartige Brause Projekt verkauft hat.


    Ich würde so einen nie wieder im Fortuna Trikot sehen wollen.

    Gut, dass sich bei uns diese Frage nicht stellt, weil bisher keiner von uns nach Leipzig gewechselt ist.


    Ich muss allerdings gestehen, dass ich Bebou mit Kusshand zurücknehmen würde, obwohl der sich an das abartige Projekt Hoffenheim verkauft hat. Und Tah und Demirbay, obwohl die für Leverkusen uterwegs waren.


    Und ich habe mich wie Bolle gefreut, als Thomas Allofs wieder für uns gekickt hat - und über die Rückkehr seines großen Bruders in andere Funktionen im Verein gleich zweimal - auch wenn beide zwischendurch bei meinem absoluten Hassverein unterwegs waren.


    Und gegen die, die vor uns beim Projekt in Wolfsburg waren, habe ich persönlich auch nix. Ich fand sogar Zach Steffen cool, obwohl er einer der absoluten Obergeißeln des internationalen Fußballs gehörte, die trotz fortgesetzter Verstöße gegen jedes Fairplay einfach nicht aus dem Verkehr gezogen wird.

  • ....

    Hassverein unterwegs waren....


    TuS Gerresheim ?-)weg

  • ....

    Hassverein unterwegs waren....


    TuS Gerresheim ?-)weg

    Japp, den meinte ich. Kannst dir nicht vorstellen, wie viel Hass ich in Jahrzehnten im Düsseldorfer Süden (Urdenbach/Garath/Benrath) gegenüber dem Bereich Glashütte aufgebaut habe. Was war ich froh, als der bessere Bauhaus-Laden in Reisholz aufploppte :)

  • .....haste beim TuS immer die Hucke voll gehauen bekommen oder woraus speist sich Dein Hass?

    Och komm, Ironie muss doch auch mal aus dem Kontext heraus und ohne --;)ir--;)ir--;)ir --;)ir--;)ir--;)ir--;)ir gehen. Um deiner nächsten Frage vorzubeugen: Nein, mir hat kein Spieler des TuS die Frau ausgespannt.

  • ....der Sandkasten am Knast...als ursprünglicher TVGler waren das Hassduelle gegen die Veilchen...Die vonne Lehmkuhle waren da eher ein lockeres "warm up" und Fallobst....(will aber keinen "Sportsfreund" beleidigen...-)weg

    Eller 04 gegen Wersten 04 war - vermutlich seit Gründung beider Vereine - auch immer nett, und das bis in die Alten Herren hinein. Habe da Schlachten meines Vaters gesehen, mein lieber Mann.

    Und jetzt offtopic aus.

  • Hannover und Nürnberg, das Grauen schlechthin.

    Habe in beiden Stadien schon Siege erlebt...na gut, nur je einen. Aber es geht.

    Haben doch in beiden Stadien jeweils einen Titel gewonnen.

    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wir haben doch unseren Zaubertrank den Killepitsch was kann da schief gehen?

  • Habe in beiden Stadien schon Siege erlebt...na gut, nur je einen. Aber es geht.

    Haben doch in beiden Stadien jeweils einen Titel gewonnen.

    --,)s

    Ihr habt alle recht.

    Mir fiel auch vorhin unser dreckiger 0-1 Sieg mit dem Siegtreffer kurz vor Schluß in unserer 1. Bundesligasaison unter Funkel ein. Letzter Spieltag der Hinrunde. Ich glaube der Fink wars mit einem Fernschuß. Der Zieler hatte davor gefühlt 30 Schüsse aufs Tor gehalten (vermutlich waren das wesentlich weniger).

    Hannover kam nach dem Spiel nie mehr so richtig in die Spur. Dann gab es ja auch noch das Weihnachtsdebakel bei denen mit Training zwischen den Tagen außer deren Brasilianer Walace, der von seinem Urlaub (bei seiner ''kranken'' Mutter oder so ähnlich) an der copa cabana das legendäre ''two for the pinky, one for the stinky'' Bild gepostet hatte.

    Dafür hatte sich dann am letzten Spieltag gegen die völlig unnötig Stoeger eine üble Verletzung zugezogen.

    Vermutlich mit ein Faktor, warum wir in der Folgesaison abgestiegen sind.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Das "kleine" Gallische Dorf in Rot-Weiß gegen die große Übermacht der blau-weißen "Römer". 8-)

    Wir haben doch unseren Zaubertrank den Killepitsch was kann da schief gehen?

    Das mit dem Killepitsch hat nur zu Zeiten von Roter Stern Düsseldorf in den 90ern funktioniert :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Hannover dürfte zum Kreis der zu beachtenen Vereine zählen.Wie der KSC vielleicht auch.

    Schalke,HSV,PAULI und Paderborn schätze ich doch besser ein.

    Bei Hertha weiß ich noch nicht.

    Nachdem ich letzte Saison mit Bielefeld als möglichen Aufsteiger ziemlich falsch gelegen habe, verkneife ich mir, irgendwen als möglichen oder schon sicheren Aufsteiger zu tippen.